1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Diskussionsthread OT & Close

Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn
Ich denke einfach, dass wir immer noch Menschen sind, die einen Sinn für vernünftige zwischenmenschliche Kommunikation haben.
Deshalb entstehen OTs! ............
OTs erhalten das "Leben" des Forums. Wenn diese ständig unterbunden werden, wird früher oder später die menschliche Seite des Forums erstickt!
Womit wir wieder bei der rein technischen und somit "maschinenartigen" Seite wären.

....denke ich auch

die Kunst des moderierens liegt darin, ein gutes Maß an OT zuzulassen (manches gekennzeichnet, manches nicht). Es bauen sich hier bei MT einfach virtuell zwischenmenschliche Beziehungen auf. Viele lernen sich gegenseitig schätzen und möchten sich auch ein wenig mehr als nur technisch mitteilen, was nur verständlich ist. Es ist doch ein bisschen so wie in einer großen Familie und dass kann MT doch als positives Wohlbefindlichkeitszeichen für sich werten, oder nicht?

Also, liebe Mods, erstickt das Forum nicht zu sehr zu technischer Sachlichkeit und laßt ein „gutes Maß an Leben“ zu. Ich denke, auch davon lebt das Forum.

Grüße

@QPhalanx

Dann mach doch heute wenigstens einmal etwas vernünftiges...

Lösche meinen Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

QPhalanx hat einen fehler gemacht den felgen thread zu löschen aber er ist auch nur ein mensch und kann nicht alles perfekt machen und wenn er einen fehler gemacht hat gibt er ihn wenigstens zu.

hab ich was überlesen? hat er den fehler zugegeben (und sich entschuldigt)? weil dass das n fehler war, ist ja nun offensichtlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von E46 Fahrer

@QPhalanx

Dann mach doch heute wenigstens einmal etwas vernünftiges...

Lösche meinen Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bleib locker! klar dass du richtig angepisst bist!

aber es kommen auch wieder bessere zeiten!

schlaf drüber!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hab ich was überlesen? hat er den fehler zugegeben (und sich entschuldigt)? weil dass das n fehler war, ist ja nun offensichtlich 😉

er hat sich schon desöfteren entschuldigt ( für andere threads oder handlungen ) , manchmal auch für sachen für die ich mich an seiner stelle nicht entschuldigt hätte , das zeigt doch zumindest das er eine sachliche und freundliche beziehung zu unserm forum will ...

Stattdessen muss man sich hier von QPhalanx Ungerechtigkeit unterstellen lassen...dann kommt noch nicht einmal eine Rechtfertigung zu dem Thema, obwohl ich ihm dargelegt hab, dass ich meiner Meinung nach sehr neutral bin... tststststs *kopfschüttel*

Langsam reichts mir auch, echt jetz *kotz*

EDIT: @QP: Hast du immernoch nicht verstanden, dass meine Antwort nichts gegen dich war und ich dich sogar noch in Schutz genommen hab?!?

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Stattdessen muss man sich hier von QPhalanx Ungerechtigkeit unterstellen lassen...dann kommt noch nicht einmal eine Rechtfertigung zu dem Thema, obwohl ich ihm dargelegt hab, dass ich meiner Meinung nach sehr neutral bin... tststststs *kopfschüttel*

Langsam reichts mir auch, echt jetz *kotz*

er hat dich wahrscheinlich missverstanden , ist ja auch schwer bei so vielen beiträgen in so kurzer zeit den überblick zu behalten 😉

LOL Leute, wartet mal ab wenn Thorsten kommt, der fällt vor Schreck vom Hocker, was hier los ist.

Zitat:

er hat dich wahrscheinlich missverstanden , ist ja auch schwer bei so vielen beiträgen in so kurzer zeit den überblick zu behalten 😉

Naja dann könnte er es wenigstens jetz machen, oder?

hier mal n bisschen ot. wir wollen ja den flossmann-gedanken nicht ganz verkommen lassen 😉. nur spaß 😉

http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Zitat:

er hat sich schon desöfteren entschuldigt ( für andere threads oder handlungen )

Was ja schon einiges deutlich macht...

Wenn er sich öfter entschuldigen musste, hätte er vielleicht öfter mal vorher besser nachdenken sollen bevor er handelt.

Ein sehr junger Moderator kann nicht immer mit Entschuldigungen seine vielleicht ungestümen Taten rückgängig machen.

Henry

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Was ja schon einiges deutlich macht...
Wenn er sich öfter entschuldigen musste, hätte er vielleicht öfter mal vorher besser nachdenken sollen bevor er handelt.

yepp, das ist der richtige umkehrschluss

huch, da schaut man mal ein paar tage nicht ins E46 forum und schon steppt hier der papst!

ganz schön was los 😉

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

huch, da schaut man mal ein paar tage nicht ins E46 forum und schon steppt hier der papst!

ganz schön was los 😉

klaro 😉

ich glaub ich reiß mir gleich ne pilsette und ne tüte chips auf 😁😛😉

Hallo,

hat mal einer von euch bemerkt das es hier grad läuft wie in der Politik?! Der eine beschwert sich das er ungerecht behandelt wurde und bekommt dafür auch ne Lobby. Der Mod hat natürlich weniger Anhänger und kriegt die Schelte. Super.
Das können CDU und SPD auch. Nur das wir uns wahrscheinlich alle (und dann geschlossen) darüber aufregen.

Wenn ich das richtig gelesen hab, dann hat sich QP entschuldigt. Ob das nötig war sei mal dahin gestellt. Desweiteren hat er Besserung gelobt. Also Leute, dann lasst es ihn doch auch besser machen. Die ganze Disskuion hier wird im Sand verlaufen weil es immer verschiedene Meinungen gibt und immer geben wird!

Um mal mit den Worten eurer Eltern zu sprechen:

Vertragt euch, sonst geht jeder auf sein Zimmer!

In dem Sinne: Ich wär dafür wenn das Feuer und die Emotionen wieder etwas ruhiger werden.

Gruß Danny

PS: Ich kann beide Seiten verstehen...

Deine Antwort