Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Oh man...schade was jetzt hier abläuft.
Und was ist jetzt wenn einer von uns Tipps braucht?
tipps gibt es doch immer noch.
nur vielleicht keine zu beziehungsproblemen.
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
tipps gibt es doch immer noch.
nur vielleicht keine zu beziehungsproblemen.
Soll das jetzt lustig gewesen sein?
warum?
es war eine antwort auf deine frage.
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo souler,
es ist ja schön,das du es noch weisst,sonst weiss es nämlich anscheinend niemand! 😉
natürlich musst du dir den vorwurf der spamerei von mir nicht anhören,gibt ja einen "ignore" button! 😉
mfg paul
Ich konnte mich an die Anweisung des Mods halten.
Lustig das in solchen Threats auch immer User auftauchen die kein schwein hier kennt. Seltsam das diese User auch meist die größte Klappe haben.
Ähnliche Themen
das habe ich auch schon bemerkt
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ich konnte mich an die Anweisung des Mods halten.
Lustig das in solchen Threats auch immer User auftauchen die kein schwein hier kennt. Seltsam das diese User auch meist die größte Klappe haben.
Stimme dir zu.. Und das besonders tolle ist, das diese User dann immer gleich auf die Kumpelhaft-Beleidigende Art und weise an einen heran treten...
Also, dann will ich mich auch nochmal zu gestern äußern:
Meiner Ansicht nach hat sich gestern ein Mod ordentlich daneben benommen. Was auch daran gelegen haben könnte, dass etliche User übertrieben haben und den Mod persönlich beleidigt haben. Es ist einfach ausgeufert. Die Schuld würd ich bei beiden Seiten suchen (Mod´s und User).
Der eigentliche Auslöser des "Streits" war aber, dass sich die Mehrheit der User in letzter Zeit durch die Moderatoren bevormudet gefühlt haben. Ständig wurden Threads geschlossen, was bei vielen Frust verursachte. Ich fragte mich auch, weshalb wird ausgerechnet dieser oder jener Thread geschlossen?
Zu dem ganzen Frust kam noch dazu, dass der Felgenthread auf ein großes Interesse im Forum gestossen ist und (fast) jeder wissen wollte, wie es nun ausgegangen ist. Das closed des Threads, in dem E46 Fahrer uns mitteilte, dass die Polizei den Täter gefasst hat war glaub ich letztendlich der Auslöser des "Streits".
Daher auch meine Bitte an die Mod´s: Wenn ihr einen Thread schließt, dann macht euch bitte die Arbeit und begründet, weshalb ihr ausgerechnet diesen Thread schließt. Klar war der Felgenthread ein bisschen OT, doch es ging größtenteils um Autos und der Fall stieß auf sehr großes Interesse. Es wurde niemand in dem Thread beleidigt oder angegriffen............ich versteh einfach nicht, weshalb der Thread geclosed wurde. Die Begründung, dass sich neue User wegen der OT-Threads nicht mehr zurechtfinden kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin zwar noch nicht lange bei MT, doch der OT-Anteil ist verglichen mit anderen Foren im E46-Forum absolut angemessen.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass ein bisschen Off-Topic zu jedem Forum dazugehört, um auch ein bisschen "Freundschaft" zu den anderen Usern aufzubauen und um mal etwas Abwechslung zu haben. Würden hier nur technische Fragen beantwortet, kann man sich gleich das Buch "Wie helf ich mir selbst BMW E46" kaufen.
Natürlich darf der OT-Anteil nicht überhand gewinnen, doch in letzter Zeit war dieser meiner Ansicht nach ganz ok.
So, dann will ich euch noch was sagen:
Ich bin hier nicht im Forum um mich nur zu erkundigen, wie ich dies oder jenes ins Auto einbauen kann, sondern um auch ein bisschen Erfahrung mit anderen BMW-Fahrern auszutauschen. Diese Threads mit Erfahrungsaustausch und Mitgefühl über die Anderen (sei es Beule im Auto, gestohlene Felgen oder sonst was) sind zwar auch ein bisschen Off-Topic, haben prinzipiell aber doch nur etwas mit Autos zu tun. Und solche Threads gehören einfach dazu, um sich etwas kennenzulernen.............wie sonst hätten sich die User bereit erklärt z.B. beim Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Eben weil man sich etwas kennt und sich gern mal treffen will!!
Meine Meinung bzw. Ansicht der Dinge.
Gruß
Ci-driver
wurdet ihr etwa auch angepmt?
@ci-driver
Im E46 Buch steht leider nicht allzuviel drin 🙁 Der richtige Freak ist damit kaum zufriedenzustellen.
Gruss
Joe
nein ich habe keine PM bekommen aber mich tangiert der Mod - User Krieg auch mehr oder weniger periphär😉 nur wirds dadurch echt nicht besser hier im Forum sondern man verliert langsam echt die Lust, die selbe die man noch hatte als man mehrere Stunden pro Tag eine Seite mit MT offen hatte und immer mitgelesen + gepostet hatte. Aber alles ändert sich halt mit der Zeit.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wenn ich hier überhaupt ein Mitglied war, dann gerade wegen ein paar OT´s, die sich aber inhaltlich nie grenzwertig bewegt haben, sondern - so hoffe ich doch - immer korrekt blieben und nicht ausfallend wurden. Da dies in der Hierarchie keinen Platz mehr hat, sehe ich meinen ebenso wenig.
Bleib da!! Ich kenn dich zwar net so gut, doch ich denke, deine E46-Stammuser würden dich sehr vermissen. Wo sind eigentlich die Stammuser? Man hört nix mehr......
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Bleib da!! Ich kenn dich zwar net so gut, doch ich denke, deine E46-Stammuser würden dich sehr vermissen. Wo sind eigentlich die Stammuser? Man hört nix mehr......
Vielleicht sind es viele Stammuser schon leid, ständig solche Diskussionen mitzudiskutieren... ich mein, ist ja nicht das erste Mal!
es wäre so schön ruhig hier wenn diese diskussionen ob löschung berechtigt oder nicht etc. nicht dauernd aufkommen würden und die user einfach mal entscheidungen akzeptieren würden.
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
es wäre so schön ruhig hier wenn diese diskussionen ob löschung berechtigt oder nicht etc. nicht dauernd aufkommen würden und die user einfach mal entscheidungen akzeptieren würden.
Ich weiß gar nicht,wovon Du redest.Weißt Du das?Schau mal auf Dein Registrierungsdatum und sag uns dann,wieviel Du hier zu vernünftigen Threads beigetragen hast.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Vielleicht sind es viele Stammuser schon leid, ständig solche Diskussionen mitzudiskutieren... ich mein, ist ja nicht das erste Mal!
Wie wahr... 😮
Und tschö mit ö.
Gruß, Timo