Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
1645 Antworten
Zitat:
@SergesD schrieb am 12. Oktober 2015 um 13:30:31 Uhr:
Modelljahr 2017 musst aber noch einiges warten :-)
Naja, ich denke gegen März/April 2016 kommt das Modelljahr 2017. Falls hier jemand Infos hat dann immer her damit 😛
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:38:25 Uhr:
Meiner schaust aus wie auf dem Bild...bis auf die Ringe. Die hätte ich auch gerne in schwarz. Habe das Netz bereits durchsucht und noch nichts gefunden. Tipp: Ich habe mir die Spiegel und die Frame-Umrandung für 130 Euro folieren lassen.
Als nächstes lass ich wahrscheinlich den S Line Diffusor in schwarz glänzend lackieren.
Ich verstehe das jetzt so dass bei dir am Grill alles in schwarz-hochglanz ist... teilweise foliert? Die Lamellen auf dem Bild sind nämlich schwarz matt.
Zitat:
@aidmade schrieb am 12. Oktober 2015 um 15:57:53 Uhr:
Naja, ich denke gegen März/April 2016 kommt das Modelljahr 2017. Falls hier jemand Infos hat dann immer her damit 😛Zitat:
Konfigurierbar ist das neue Modelljahr immer am Donnerstag in der KW17, ist schon seit Jahren bei VW / Audi so.
Alle Fahrzeuge mit Bauwoche KW 22 haben das neue Modelljahr. (das ist Ende Mai, nicht März/April).
Zitat:
Meiner schaust aus wie auf dem Bild...bis auf die Ringe. Die hätte ich auch gerne in schwarz. Habe das Netz bereits durchsucht und noch nichts gefunden. Tipp: Ich habe mir die Spiegel und die Frame-Umrandung für 130 Euro folieren lassen.
Als nächstes lass ich wahrscheinlich den S Line Diffusor in schwarz glänzend lackieren.
Foto....Foto....Foto
Zitat:
@comsat schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:42:31 Uhr:
Frag die mal, wie gross dieses Klebe-Logo ist, vielleicht passt es :Zitat:
Als nächstes lass ich wahrscheinlich den S Line Diffusor in schwarz glänzend lackieren.http://www.pretos.de/.../-tt-rs-8j
Ich weiss, die sind nicht billig 🙂
Danke für den Link, vielleicht passen ja die Ringe vom Heck des A3. Werde ich gleich messen gehen, da glücklicherweise auch ein A3 "am Hof" steht.
Tja, was ist schon billig bei Audi? Von den rostenden Radnaben mal abgesehen...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, ich denke gegen März/April 2016 kommt das Modelljahr 2017. Falls hier jemand Infos hat dann immer her damit 😛Zitat:
Zitat:
Ich verstehe das jetzt so dass bei dir am Grill alles in schwarz-hochglanz ist... teilweise foliert? Die Lamellen auf dem Bild sind nämlich schwarz matt.Zitat:
Ja richtig, bei mir ist jetzt alles in Hochglanz. Das Foto, das du verlinkt hast, ist stark bearbeitet und von daher ist es gut möglich dass die Lamellen dort auch hochglanz sind.
Zitat:
@Eis4zeit schrieb am 12. Oktober 2015 um 18:24:33 Uhr:
Foto....Foto....FotoZitat:
Ihr elendigen Jammerlappen...😁...sobald das Wetter draussen wieder besser ist, werde ich ein paar Front-Fotos schiessen.
Also viel ist mir bei dem Wetter nicht gelungen...
wetter ist doch scheißegal...
ich höre als ausrede immer das wetter. auch regen kann bei einem gepflegten auto schön sein.
selber jammerlappen 😛
Hallo in die Runde, habe heute morgen festgestellt, dass die design Selektion admiralblau bestellbar ist🙂. Ich habe direkt beim Freundlichen angerufen, vielleicht kann man die Ausstattung ja noch ändern! Drückt mir die Daumen 😉
LG
Mal eine Frage zum Lenkrad die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich habe das S-Line Sportpaket, das beinhaltet:
S line-Sportlederlenkrad mit Multifunktion im 3-Speichen-Design, ....
Und das Media-Sound Paket, das beinhaltet:
TT-Sportkontur-Lederlenkrad mit Multifunktion plus
Auf der Konfigurations Website von Audi wird mir bei den Bildern das S-Line Lenkrad angezeigt. Logge ich mich bei MyAudi ein, steht bei Lenkrad jedoch: TT-Sportkontur-Lederlenkrad mit Multifunktion plus, also das aus dem Media-Sound Paket.
Welches Lenkrad bekomme ich denn nun?
Hat keiner von euch das S-Line Sportpaket und das Media-Sound Paket und kann mir sagen welches Lenkrad er drin hat?
Zitat:
@User64 schrieb am 23. Oktober 2015 um 18:47:14 Uhr:
Hat keiner von euch das S-Line Sportpaket und das Media-Sound Paket und kann mir sagen welches Lenkrad er drin hat?
Ich habe das S-Line Sportpaket und das Media-Sound Paket, (schau in meine Signatur und rufe die Konfiguration auf).
Da kommt das gelochte Lederlenkrad und den DSG-Hebel mit gelochtem Leder.
Zitat:
@Dofel schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:32:10 Uhr:
Doch, ich!Zitat:
@User64 schrieb am 23. Oktober 2015 um 18:47:14 Uhr:
Ich habe das S-Line Sportpaket und das Media-Sound Paket, (schau in meine Signatur und rufe die Konfiguration auf).Ich habe das gelochte Lederlenkrad und den DSG-Hebel mit gelochtem Leder.
Vom Schalthebel habe ich jetzt kein Bild auf die Schnelle gefunden, es ist aber die gelochte Ausführung.
Super, ganz herzlichen Dank!
Stand bei dir in MyAudi unter Fahrzeugdetails -> Ausstattung -> Lenkrad auch das Lenkrad aus dem Media-Sound Paket? Dieser Eintrag sorgt bei mir nämlich für Verwirrung und trägt zur Sorge bei, dass nicht das S-Line Lenkrad montiert wird.
Zitat:
@User64 schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:55:59 Uhr:
Stand bei dir in MyAudi unter Fahrzeugdetails -> Ausstattung -> Lenkrad auch das Lenkrad aus dem Media-Sound Paket? Dieser Eintrag sorgt bei mir nämlich für Verwirrung und trägt zur Sorge bei, dass nicht das S-Line Lenkrad montiert wird.
Das mit den Lenkrädern hatte ich im Konfigurator auch nie verstanden.
Je nach dem, ob man die Teile des Media-Sound-Pakets einzeln angewählt hatte oder doch zuerst das ganze Komplett-Paket, waren die Infos auf der Lenkrad-Seite unterschiedlich.
Ich glaube, sogar die Reihenfolge der Anwahl änderte die Lenkraddarstellung.
Egal, jetzt weißt Du, was ich bekommen habe, ich habe auch das Modelljahr 2016. Du solltest Dir keinen Stress machen, sofern Dir meine Bilder gefallen. Denn bei Dir wird das auch so aussehen.
(Ich weiß nicht genau, was unter dem S-Line Lenkrad zu verstehen ist, ist es das, was ich habe?)
Die Info zum erweiterten Lederpaket sollte nur den ledernen Pralltopf erklären, es hat sonst keine Auswirkung auf das Lenkrad selbst.
EDIT: In myaudi stand auch bis zum Schluss fälschlicherweise 17 Zoll Felgen, darauf würde ich nichts geben...
Edit 2: Ich habe mir Deine Konfiguration angesehen, also Bild 1 zeigt das gelochte Lenkrad im Konfigurator und die media-Paket Info spricht auch davon.
Ich glaube dein Lenkrad ist das S-Line Lenkrad aus dem S-Line Sportpaket und genau das möchte ich auch haben. Wenn es bei dir mit der gleichen Konfiguration verbaut wurde, wird das bei mir sicher auch so sein.
Hoffen wir einfach das beste 🙂
Danke dir jedenfalls!