Discover Pro - Kontakte importieren
Ich habe Discover Pro in meinem Golf 7 GTI und ein Problem mit dem Importieren der Kontakte vom Handy. Bei mir funktioniert das einfach nicht. Hab jetzt schon mehrmals die Kontakte importiert, werden aber nach dem Entkoppeln des Handys immer wieder gelöscht bzw. nicht mehr angezeigt. Bekomme dann nur noch die Kontakte der im Auto verbauten SIM-Karte angezeigt. Sobald ich das Handy nochmal verbinde, sind die Kontakte vom Handy dann wieder da. Da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen oder?!
Muss da vielleicht ein USB-Stick oder eine Festplatte angeschlossen sein damit das funktioniert? Hab nämlich lediglich eine SD-Karte drin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Genau das meine ich... Ich frage mich was die Importfunktion für einen Sinn hat, wenn man den Import immer wieder neu ausführen muss.
Wie oben schon spekuliert - vielleicht hat ja ein Entwickler mal so ein Erlebnis gehabt:
"Schaahatz, kann ich schnell Dein Auto nehmen?"
"Na klar, Hase!"
...
"Schaaahatz, wer ist denn die hübsche Blonde namens Tatjana, die da in dem neuen Navi angezeigt wird?
"Ööhhmmm, keine Ahnung, muss vom Vorbesitzer sein...."
"Schaaahatz, hattest Du den Wagen nicht nagelneu abgeholt????"
"Ich muss zur Arbeit, umprogrammieren....."
Ähnliche Themen
50 Antworten
Habe mich gerade mal für das 1 Jahr kostenlos Guide & Info angemeldet - nachher zu Hause mal schauen was sich darüber dann evtl. machen lässt. :-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Adressen in Discover Media importieren?' überführt.]
Eben Versuch es doch einfach, du kannst dort gemütlich per App oder am PC deine Ziele eintippen und diese anschließend, natürlich mit Internetverbindung, einlesen. Ich nutze carnet immer auf Reisen Staus sind hier viel aktueller... und die nächste billige tanke lässt sich so auch einfach finden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Adressen in Discover Media importieren?' überführt.]
Gerade ne halbe Stunde im Auto gesessen... ich kann das WLAN/Hotspot über mein Handy irgendwie nicht aktivieren.. es kommt immer die Meldung auf dem DM das der Netzwerkschlüssel falsch wäre. ER IST ABER AUF KEINEN FALL FALSCH!
Hattet ihr die Probleme auch oder ne Idee zur Lösung? Möchte das jetzt gerne nutzen :-(
Welchen Netzwerkschlüssel gibst du ein.Ich hatte auch mal im Auto Stundenlang probiert und da versucht meinen Netzwerkschlüssel von meinem WLan-Netz von zuhause einzugeben, weil er im Auto angezeigt wurde. Bis ich dahinterkam, dass ich ja den angezeigten Schlüssel vom Note8 eingeben muss. Naja doof halt.
Das Kennwort was ich beim Einrichten vom Hotspot am Handy hinterlegt habe.
Gerade auch noch versucht ob es klappt wenn ich es zusätzlich per USB am Auto anschließe- hatte ich noch als Tipp gelesen.
Verstehe nicht warum es nicht funktioniert :-(
Dieser Thred ist zwar schon uralt aber ev. ließt noch wer mit .
Mit der Sim im Radio hatte ich mit meinem Note 9 einstellen können welche Kontakte er verwenden soll , also entweder die der SIM oder die vom Note 9
Jetzt habe ich aber ein neues Handy , das S24 Ultra und dort wo davor gestanden hat im SIM Kontakte oder die vom Note 9 kann ich jetzt nur noch zwischen SIM und Handy hin und her schalten jedoch keine Kontakte mehr vom Handy mit der SIM nutzen. Jedoch das was ich rechts unter den Favoriten mit verbundenem S24 eingetragen habe ist auch mit der SIM anwählbar , nur eben 5 Kontaktnummern sind zu wenig , gehe ich dann auf Kontakte greift er bei SIM nur auf die Nummer zu welche ich als Demo auf der SIM gespeichert habe , aber ich weis dass mit dem Note 9 ich hier bei SIM Nutzung dessen Kontakte verwenden konnte, warum das jetzt mit dem neuen S24 nicht mehr möglich ist ????