Discover Media/Pro: Karten/-Updates für Navigation
Wie man so hört, gibt es beim Golf VII 3 Jahre Karten-Updates kostenlos zum Navigationsgerät dazu.
Hat jemand eine entsprechende Aussage für den Passat gefunden?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Kurz zur Information: Unter www.navigation.com kann man inzwischen aktualisiertes Kartenmaterial für den Passat herunterladen (Stand: November 2015).
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Discover Media/Pro: Neues Kartenmaterial November 2015' überführt.]
342 Antworten
Zitat:
@vw.boy schrieb am 19. November 2017 um 10:35:45 Uhr:
Gestern in 6 Versuchen probiert, die 12 GB für das DM zu laden...
Keinen Erfolg gehabt, spätestens nach 9 GB ist der Download mit einem Fehler abgebrochen 🙁Waren die Server gestern so überlastet, weil jeder dachte am Samstag kann man gut ein Update machen?
(Habe es mit verschiedenen Browsern und einer 50.000er Leitung probiert, würde die Schuld erstmal nicht bei mir sehen?)
Bei mir ist der Download nicht abgebrochen aber der speed ist ab ca 2/3 rapide in den keller von einmal 35Mb/sekunde auf nur noch 100kb/sekunde
Nach dem DL und kopieren auf die SD vom Media erscheinen diese Angaben unter Versionsinformationen; sollte ja so stimmen.....?!?!?!
Ähnliche Themen
Thx @ tobacco
Aber die Qualität der Daten lässt ja mehr als zu wünschen übrig. Hier in CH (an meinem Wohnort) wurde vor ca. 12 Monaten eine Autobahnspur verlegt. Diese Änderung ist nicht enthalten. Bei meinem Nachbarn mit einem Subaru ist sie drin.... .
Also meine Fehlschläge waren unter Win10 mit Firefox und Edge
Auf dem Mac mit jDownloader lief es gut, habe es dann direkt auf die SD Karte entpackt und musste nicht mal die versteckten Dateien löschen.
Zitat:
@raudi52 schrieb am 19. November 2017 um 20:47:19 Uhr:
Ist es bei euch auch Das der rote Position Pfeil wandert, im Gegensatz zu vorherigen Version
Der wandert nur wenn du auf dem display irgendwo geklickt hast, rechts ist aber dann nen symbol mit auto drauf meine ich dann wird der pfeil wieder zentriert und das bild wandert
Zitat:
@raudi52 schrieb am 19. November 2017 um 21:34:29 Uhr:
Muß ich morgen mal checken
Alles klaro, mir ist das nach dem update ebenfalls passiert gewesen beim DP, und ich wusste nicht wieso weshalb hab dann auf alles gklickt was es so gibt.
Das symbol ist über oder unter der Nordausrichtung ob Die Karte nach Norden ausgerichtet ist oder sich mit dreht
Zitat:
@Grudge09 schrieb am 19. November 2017 um 23:09:35 Uhr:
Gab es schon Grafik oder andere Darstellungsprobleme?
Ich habe bei
Mir im DP nix feststellen können
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 19. November 2017 um 13:22:22 Uhr:
Windows. Habe es über Nacht heruntergeladen bereits Mitte der Woche und dann auf die SD Karte kopiert. Fertig
Hast du es so wie in der Skoda-Anleitung beschrieben durchgeführt?