Discover Media Gen 2 Tausch auf aktuelles Display MJ2018
Hallo allerseits,
ich werfe mal hier eine Frage in die Runde bezüglich des Discover Media Displays des akuellen Tourans von MJ 2018.
Ich bin am überlegen, ob ein Tausch des alten kleinen Bildschirms des DM gegen das neue Glasdisplay mit den zwei Drehknöpfen machbar ist. Die Halterungen sind ja gleich und sollte auch passen. Die passende Blende sollte auch kein Problem sein. Die Anschlüsse an der Rückseite sehen gleich aus.
Nur kann das Discover Media Gen 2 mit diesem Display umgehen oder geht wirklich nur der Austausch auf das alte Discover Pro Display?
Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr BITTE mit dem Kindergarten aufhören!
492 Antworten
@freakfreund Ich brauch das nicht, finde das alte optisch schöner. Aber vielleicht sagt ja mal jemand was dazu der es bereits gemacht hat? Bei welcher Firma warst du nun???
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 09:04:38 Uhr:
@freakfreund Ich brauch das nicht, finde das alte optisch schöner. Aber vielleicht sagt ja mal jemand was dazu der es bereits gemacht hat? Bei welcher Firma warst du nun???
suwtec
@freakfreund Und was geht nun genau nicht mehr wenn sie das neue Display einbauen? Nur das Navi oder ist das gesamte Display dunkel? Welches Gerät hast du aktuell drinnen (DM Gen1 oder Gen2), welches Display wolltest du einbauen lassen? Das passende Display mit Navitaste (5G6919605B) oder ein anderes?
Zitat:
@schniff007 schrieb am 12. Dezember 2017 um 10:59:53 Uhr:
ich hatte vorher schon das 8" Display vom DP dran, jetzt mit dem 8" vom DM2 empfinde ich es als noch klarer und brillianter in der Darstellung. Bilder mach ich heute Mittag, reiche ich nach :-)
@ freakfreund
und was ist hiermit?
Der Kollege hat es doch gemacht und funktioniert!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 09:19:50 Uhr:
@freakfreund Und was geht nun genau nicht mehr wenn sie das neue Display einbauen? Nur das Navi oder ist das gesamte Display dunkel? Welches Gerät hast du aktuell drinnen (DM Gen1 oder Gen2), welches Display wolltest du einbauen lassen? Das passende Display mit Navitaste (5G6919605B) oder ein anderes?
Das war mir eigentlich egal ob mit Navi oder ohne Navitaste und es soll das Navi nicht mehr gehen laut Verkäufer nur wenn es auf Festplatte ist
Zitat:
@freakfreund schrieb am 7. Februar 2018 um 14:10:15 Uhr:
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 09:19:50 Uhr:
@freakfreund Und was geht nun genau nicht mehr wenn sie das neue Display einbauen? Nur das Navi oder ist das gesamte Display dunkel? Welches Gerät hast du aktuell drinnen (DM Gen1 oder Gen2), welches Display wolltest du einbauen lassen? Das passende Display mit Navitaste (5G6919605B) oder ein anderes?Das war mir eigentlich egal ob mit Navi oder ohne Navitaste und es soll das Navi nicht mehr gehen laut Verkäufer nur wenn es auf Festplatte ist
@freakfreund Das hat dir der Verkäufer gesagt? Das heißt du hast es gar nicht probiert?!
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 15:01:15 Uhr:
@freakfreund Das hat dir der Verkäufer gesagt? Das heißt du hast es gar nicht probiert?!
Hallo ich war da. Nun hat mir aber keiner das Gegenteil bewiesen das es geht
@freakfreund Du sprichst in Rätseln...
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 18:32:00 Uhr:
@freakfreund Du sprichst in Rätseln...
Was denn noch
Zitat:
@freakfreund schrieb am 7. Februar 2018 um 18:34:30 Uhr:
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 18:32:00 Uhr:
@freakfreund Du sprichst in Rätseln...Was denn noch
Du solltest eventuell anfangen in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma zu schreiben, ich versteh aktuell auch nur Trainstation.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 7. Februar 2018 um 19:23:32 Uhr:
Zitat:
@freakfreund schrieb am 7. Februar 2018 um 18:34:30 Uhr:
Was denn noch
Du solltest eventuell anfangen in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma zu schreiben, ich versteh aktuell auch nur Trainstation.
Lies meine Beträge da hatte ich nur eine Frage nur beantworten konnte sie keiner ich dache nicht das hier jetzt eine rechtschreibprüfung statt findet bin wohl im falschen Forum danke für den Hinweis
@freakfreund Hat Suwtec nun versucht dein Display zu tauschen oder nicht? Oder haben sie nur behauptet es geht nicht ohne es zu probieren?
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 7. Februar 2018 um 19:44:04 Uhr:
@freakfreund Hat Suwtec nun versucht dein Display zu tauschen oder nicht? Oder haben sie nur behauptet es geht nicht ohne es zu probieren?
Sie haben gesehen das mein Navi auf SD Karte ist und haben gesagt das Navi würde nur dann gehen wenn es sich auf einer Festplatte befindet und warum sollen die mich belügen die wollen doch Geld verdienen und wie der Preis ist hatte ich ja schon geschrieben
@freakfreund Da hatte wohl der Mitarbeiter keine Ahnung!