Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...
Sorry für den im ersten Moment "seltsam" klingenden Threadtitel,
aber aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mal in die Runde fragen:
Was habt Ihr in Eurem Audi für immer "verloren" 😉 ? (Geld in Ritzen, Schrauben in Türen, etc.)
Also ich habe neulich eine kleine Feinsicherung versehentlich in die kleine Öffnung des HSF-Schließmechanismus` (komisches Wort, deshalb Bild) fallen lassen... fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe 🙂 ...
Auf jeden Fall ist die jetzt bis auf weiteres ein fester Bestandteil meines Audi`s
...
Zumindest erwarte ich einige ernstgemeinte Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
1 ganze Scheibe Vollkornbrot hinter dem Luftansaugstutzen. Die Hat der Marder da wohl als Wegzehrung hinterlegt.
Nachdem der Wagen aber trotz der Extrascheibe Brot nicht schneller fuhr habe ich sie wieder entfernt 😉
59 Antworten
Die Schraube, mit der ich meine TT² Fußstütze befestigt hatte, war mal zu locker. Dann hatte ich sie ausversehen aufgesaugt. Blöd! Aber die Fußstütze hält glücklicherweise auch ohne Schraube 😁
wenn man das hier so liest lohnt es sich echt bei einem Gebrauchtwagen oder Leihwagen die Sitze auszubauen um mal zu gucken was sich darunter versteckt! 😁
bei mir steckte mal ein 50€ Schein im Sauger- nur gut das es mein eigener war und zum Glück im Schlauch steckte.... einmal kompressor dran und schon kam er wieder raus ...
In meinem alten 8P hatte ich ein 50€ Schein in der Verbandsschublade versteckt- beim verkauf glatt vergessen, nach 1 Jahr rief mich der Käufer an und sagte mir das er meine 50€ noch gefunden hat 🙂 - Wir waren dann gemeinsam einen trinken und die Sache war rund 🙂
als ergebnis kamen noch ein paar Bilder dabei raus
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
einer von den 4 Schlüsseln vom RNS-E ist mir unter die Sitzschiene geflogen. Mit Mühe und Not und einem Magnetstab hab ich das verflixte Ding da raus geholt!
So ging's mir auch mal, nur hatte ich zum rausfischen nur die Finger zur Verfügung, die tun heut noch weh wenn ich dran denk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Ich habe in meinen Sporti über 30.000 Euro gesteckt. Wo sind sie nur hin ?😕
Check mal den Auspuff 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
...
Das Handschuhfach bekommst du doch mit geringem Aufwand sehr schnell ab um die Sicherung wieder herauszuholen. Ansonsten klappert die doch bestimmt herum, oder?
Klappern tut glücklicherweise nix, dann hätt ich mich bestimmt um eine Lösung bemüht und in diversen HSF-Threads das Nötige gefunden 😉
...vielleicht geht ja mal was am HSF kaputt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
...
In meinem alten 8P hatte ich ein 50€ Schein in der Verbandsschublade versteckt- beim verkauf glatt vergessen, nach 1 Jahr rief mich der Käufer an und sagte mir das er meine 50€ noch gefunden hat 🙂 - Wir waren dann gemeinsam einen trinken und die Sache war rund 🙂
...
Daumen nach oben 😛
Da es hier grad so gut hinpasst: Ich habe in der kleinen flachen Schublade unterhalb des Radios immer Münzen für die Waschanlage und Kleingeld zum Parken liegen. Kann das eigentlich auch nach vorne wegrutschen? Meine, es wird langsam weniger mit der Zeit..😁
P.S.: Klimpern tut es übrigens nicht, habe das Fach mit dünnem Schaumstoff ausgepolstert.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ICH WARS ICH WARS .. und stehe dazu 🙁 ....Zitat:
Original geschrieben von m.esser81
Naja, hab ja gerade sonst nix zu tun! 😉Die Batterie-Halter-Schraube ist zwar im Motorraum, aber nicht an der Stelle, an der sie eigentlich sein sollte.
Dieses Verbrechen hat ein SEHR bekannter MTler verbrochen, aber ich nenne keine Namen! 😁
Ach Andy, ich wollte Dich doch gar nicht in die Pfanne hauen! 😁😉
das mit dem Kleingeld unter den Sitzen kenne ich, in meinen bisherigen Auto konnte ich da ohne Probleme ran.
Aber bei dem A3 muss man das halbe Auto zerlegen, wenn die Münze richtig liegt.
Ich versteh das nicht.
Meint ihr unter der Sitzschiene? Zwischen Teppich und Metall?
da kommt man doch ohne weiteres dran... den Sitz komplett nach vorne Schieben und dann kann man doch gut mit den Fingern oder einem anderen Gegenstand (Kuli, Schraubendreher etc.pp.) rausdrücken.
hab gestern noch ne Münze und ein Kaugummipapier rausgefriemelt 🙂
naja also bei an der sitzschiene liegt en strohhalm von mcdoof desweiteren ein 3er inbuss und jo kleine schrauben von nem radio das ich mal aufm bein liegen hatte und ein wenig auseinander gefallen ist.
ohh als ich von Stoff auf Ledersitze getauscht habe,war da auch einiges unter den Sitzen/Sitzschienen. Unter anderem:
- sehr viel Kleingeld !
- Mc Doof Pommes
- leere Kondomhüllen 😁 😁
- Tempos
- ein Strumpf
- Staub
Grüße
Domi🙂
Mir ist neben Münzen und CDs auch schon mal mein Handy in den Schlitz zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole gefallen...das hat auch ne Weile gedauert bis ich es wieder draußen hatte, den Sitz konnte man nämlich auch nicht verstellen weil sonst die Möglichkeit bestand, dass es eingequetscht wird... 😁
Und beim Abmachen des Aluteils am Handschuhfach (um es durch eins mit A3 Logo zu ersetzen) ist mir eine Haltenase abgebrochen und in die Tiefen des Handschuhfachdeckels entschwunden...konnte aber noch keine Geräusche feststellen... 🙄
Ansonsten keine besonderen Missgeschicke. 😉
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ohh als ich von Stoff auf Ledersitze getauscht habe,war da auch einiges unter den Sitzen/Sitzschienen. Unter anderem:- sehr viel Kleingeld !
- Mc Doof Pommes
- leere Kondomhüllen 😁 😁
- Tempos
- ein Strumpf
- StaubGrüße
Domi🙂
Wenn das alles aus 1 Event stammt.....die Story hätte ich gerne gehört!!!! 😁