ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Themenstarteram 12. April 2010 um 16:52

Sorry für den im ersten Moment "seltsam" klingenden Threadtitel,

aber aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mal in die Runde fragen:

 

Was habt Ihr in Eurem Audi für immer "verloren" ;) ? (Geld in Ritzen, Schrauben in Türen, etc.)

 

Also ich habe neulich eine kleine Feinsicherung versehentlich in die kleine Öffnung des HSF-Schließmechanismus` (komisches Wort, deshalb Bild) fallen lassen... fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe :) ...

Auf jeden Fall ist die jetzt bis auf weiteres ein fester Bestandteil meines Audi`s

...

Zumindest erwarte ich einige ernstgemeinte Beiträge :)

12042010166
Beste Antwort im Thema

1 ganze Scheibe Vollkornbrot hinter dem Luftansaugstutzen. Die Hat der Marder da wohl als Wegzehrung hinterlegt.

Nachdem der Wagen aber trotz der Extrascheibe Brot nicht schneller fuhr habe ich sie wieder entfernt ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Naja, hab ja gerade sonst nix zu tun! ;)

Die Batterie-Halter-Schraube ist zwar im Motorraum, aber nicht an der Stelle, an der sie eigentlich sein sollte.

Dieses Verbrechen hat ein SEHR bekannter MTler verbrochen, aber ich nenne keine Namen! :D

ich hab mindestens 5 Schrauben und 10€ in Kleingeld unter den Sitzschienen :D

Muss die unbedingt mal ausbauen :D

Und von der Mittelkonsole will ich gar nicht reden.. was mir da schon alles reingefallen ist :rolleyes::D

ich hab am samstag, die türverkleidungschraube der hinteren/rechten Türverkleidung hinter diese fallen lassen, aber die hole ich in zwei wochen wenn mein auto wieder aus der garage geholt wird raus.

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Sorry für den im ersten Moment "seltsam" klingenden Threadtitel,

 

aber aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mal in die Runde fragen:

 

 

Was habt Ihr in Eurem Audi für immer "verloren" ;) ? (Geld in Ritzen, Schrauben in Türen, etc.)

 

 

Also ich habe neulich eine kleine Feinsicherung versehentlich in die kleine Öffnung des HSF-Schließmechanismus` (komisches Wort, deshalb Bild) fallen lassen... fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe :) ...

 

Auf jeden Fall ist die jetzt bis auf weiteres ein fester Bestandteil meines Audi`s

...

 

Zumindest erwarte ich einige ernstgemeinte Beiträge :)

Das Handschuhfach bekommst du doch mit geringem Aufwand sehr schnell ab um die Sicherung wieder herauszuholen. Ansonsten klappert die doch bestimmt herum, oder?

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Naja, hab ja gerade sonst nix zu tun! ;)

 

Die Batterie-Halter-Schraube ist zwar im Motorraum, aber nicht an der Stelle, an der sie eigentlich sein sollte.

Dieses Verbrechen hat ein SEHR bekannter MTler verbrochen, aber ich nenne keine Namen! :D

ICH WARS ICH WARS .. und stehe dazu :( ....

 

zudem liegen mitlerweile diverse BITS und TORXs  sowie Schräubchen von mir ,verteilt in mehrern A3`s  ;) und nein daran war ich überwiegend nicht schuld ....

 

 

Und wo wir gerade beim THEMA sind, irgendjemand fährt noch mit meinem spezial WERKZEUG von Hazet rum ,es handelt sich dabei um ein abziehhaken von Verkleidungsteilen .... wer ihn gefunden hat, BITTE MELDEN ..... ;)

 

GESUCHT WIRD bzw. VERMISST WIRD :

 

http://www.weltweitwerkzeug.net/-Hazet-Abziehhaken-2520-1/a-12744/

 

er hier :)

 

 

Belohnung von einer frei Codierung ist ausgesetzt ;)

 

gruss

andy

 

 

Andy verlierst du in deinem Wagen auch was, oder nur in fremden?:)

Ich habe geschätzte 25 Euro Kleingeld unter den Sitzen, gut dass ich meine demnächst wechsle, dann kann ich davon schön tanken fahren.

 

Mir ist mal die Plastikschraube der Rückleuchten aus der Hand gefallen und irgendwo in ne Ritze des Kofferaums gekullert, die hatte lange in jeder Kurve von sich hören lassen, irgendwann wars weg...^^

Ich kam jedenfalls nicht ran

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Andy verlierst du in deinem Wagen auch was, oder nur in fremden?:)

nur in fremden :D .... weil das überwiegt ;) meiner war ja schon ab Werk "vollständig" ....

 

habe aber schon für nachschub gesorgt, da die T25er und T20 irgendwie mit der Zeit alle das zeitliche gesegnet haben (gebrochen etc)

 

P1020470

einer von den 4 Schlüsseln vom RNS-E ist mir unter die Sitzschiene geflogen. Mit Mühe und Not und einem Magnetstab hab ich das verflixte Ding da raus geholt!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

habe aber schon für nachschub gesorgt, da die T25er und T20 irgendwie mit der Zeit alle das zeitliche gesegnet haben (gebrochen etc)

Ach Andy, da wo gehobelt wird...fallen Späne :-)

richtig :) ....

 

Mein Vater hats in meinem Ex-A4 geschafft, ein 5 Cent Stück zu versenken, geworfen von der Rücksitzbank und rutschte genau in den Schlitz beim Aschenbecher -.-

Wenn man das 1000 mal probiert funktionierts maximal einmal genau so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...