ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Themenstarteram 12. April 2010 um 14:52

Sorry für den im ersten Moment "seltsam" klingenden Threadtitel,

aber aus aktuellem Anlass möchte ich Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mal in die Runde fragen:

 

Was habt Ihr in Eurem Audi für immer "verloren" ;) ? (Geld in Ritzen, Schrauben in Türen, etc.)

 

Also ich habe neulich eine kleine Feinsicherung versehentlich in die kleine Öffnung des HSF-Schließmechanismus` (komisches Wort, deshalb Bild) fallen lassen... fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe :) ...

Auf jeden Fall ist die jetzt bis auf weiteres ein fester Bestandteil meines Audi`s

...

Zumindest erwarte ich einige ernstgemeinte Beiträge :)

12042010166
Beste Antwort im Thema

1 ganze Scheibe Vollkornbrot hinter dem Luftansaugstutzen. Die Hat der Marder da wohl als Wegzehrung hinterlegt.

Nachdem der Wagen aber trotz der Extrascheibe Brot nicht schneller fuhr habe ich sie wieder entfernt ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 19. April 2010 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

PS: jetzt fehlt nur noch DOMI hier ;)

Dazu braucht man keine Verhütung;):p:D

Viele Grüße

g-j:)

am 19. April 2010 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

PS: jetzt fehlt nur noch DOMI hier ;)

Dazu braucht man keine Verhütung;):p:D

Viele Grüße

g-j:)

Schwein! :D

Beim einbauen der MAL is mir die sicherungsschraube unten in den mitteltunnel gefallen so auf handbrems höhe da muss man echt aufpassen^^ man ich glaub des war ne stunde bis ich die wieder rausgebracht habe XD

am 19. April 2010 um 14:49

oh gott wie recht ihr doch habt :D

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Beim einbauen der MAL is mir die sicherungsschraube unten in den mitteltunnel gefallen so auf handbrems höhe da muss man echt aufpassen^^ man ich glaub des war ne stunde bis ich die wieder rausgebracht habe XD

War bei mir auch so nur beim Einbau hab aber nen starken Magnet im Werkzeugkoffer ;)

am 21. April 2010 um 10:22

meine schwiegermutter :-)

Zitat:

Original geschrieben von ghost246

meine schwiegermutter :-)

Ja die kriegst Du selbst mit dem stärksten Magnet nicht mehr raus :D:D:D

War nicht explizit gegen Deine Schwiegermutter gerichtet!

Nicht dass Du mich falsch verstehst...

Hi Hi dachte heute oh Mann wo kommen die Vibrationen im Bereich der Beifahrerseite her ....

hab mich dann auf die Suche gemacht und siehe da es kam ein Handy zum Vorschein hat ein Arbeitskollege im Lautlos Modus vor 2 Tagen verloren jetzt weiß er auch wo :D

Sven

am 22. April 2010 um 7:49

Zitat:

Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Viele Grüße

g-j:)

Dsc-6305
Dsc-6231
Dsc-6233
Themenstarteram 22. April 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...

Viele Grüße

g-j:)

...ich hätts auch nennen können: "WAS habt ihr in Eurem Audi "verloren" und WIE habts Ihrs (wenn überhaupt) wieder "ans Tageslicht befördert" ;)

...aber SO kann man es auch verstehen :) ...Bild2 zeigt WAS? ...DKS?

...ich glaub ich mach mich bei der nächsten großen Säuberungsaktion tatsächlich mal ans HSF ... die Feinsicherung, die da drin liegt (Post #1), klappert zwar nicht, aber ich WEIß, dass da was drinliegt ;) ...und das nervt

am 22. April 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

...aber SO kann man es auch verstehen :) ...Bild2 zeigt WAS? ...DKS?

Den werksseitigen 8P DKS mit einem kleinen Aufkleber auf der dritten Bremsleuchte.

Viele Grüße

g-j:)

am 22. April 2010 um 9:53

Ich habe schon so einige Schrauben in meinem Auto verloren, das schlimmste ist wenn eine mal in den Motorraum fällt!

Ich hab mir aber nen coolen Magneten mit Schieber von der Arbeit besorgt, eigentlich fummeln die Leute damit in Flugzeugen rum, wenn Sie was verlieren aber fürs Auto ist das auch perfekt.

Hab damit noch alles wieder rausbekommen :)!

Themenstarteram 22. April 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von xStorMx

...von der Arbeit "besorgt"...

:rolleyes:

am 22. April 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von xStorMx

Ich habe schon so einige Schrauben in meinem Auto verloren, das schlimmste ist wenn eine mal in den Motorraum fällt!

Ich hab mir aber nen coolen Magneten mit Schieber von der Arbeit besorgt, eigentlich fummeln die Leute damit in Flugzeugen rum, wenn Sie was verlieren aber fürs Auto ist das auch perfekt.

Hab damit noch alles wieder rausbekommen :)!

So ein ähnliches Teil hab ich auch, gabs mal bei irgendnem Discounter im Set mit nem Teleskopspiegel, so in etwa wie beim Zahnarzt nur beweglich und größer. :D Sehr praktisch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dinge in Eurem Audi, die da nicht hingehören...