Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Dinge, die mich am BMW 1er F40 stören.

Dinge, die mich am BMW 1er F40 stören.

BMW 1er F40
Themenstarteram 10. September 2019 um 13:40

Ich dachte mir, dass das hier die perfekte Lösung sein könnte, um andere interessante Threads von den Miesepetern frei zu bekommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:46:32 Uhr:

Beim Opel wäre es anders rum da würde man diskutieren was gut ist nicht wie beim BMW was besser sein sollte oder schon besser gewesen ist

Du warst offensichtlich noch nie in Opel-Foren unterwegs... :D Glaub mir: Es ist überall das gleiche los... ;)

In Foren sind halt meist die Unzufriedenen unterwegs oder diejenigen, die gerade ein Problem haben oder die Hardcore-Fans, die markenübergreifend überall immer mit allem unzufrieden sind oder die Traditionalisten, die immer tausend Tode sterben weil irgendwas nicht mehr ist, wie es immer war. :D 4 ganz problematische Gruppen (ich schließe mich da nicht aus). :D

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

Super Idee.. und alle off topic Beiträgen aus anderen Threads kommentarlos hier rein verschieben.

am 10. September 2019 um 13:44

Solche Threads gibt es doch schon hier.

Klappt aber nur, wenn die Befürworter des F40 dem Thread fern bleiben, dann können sich die Altvorderen hier richtig austoben, aber niemals antworten.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 10. September 2019 um 15:44:13 Uhr:

Solche Threads gibt es doch schon hier.

Da muss ich Dir widersprechen. Zwar nutzt unser Slowdriver prinzipiell jeden Thread um ueber dieses Thema zu referieren, aber einen "Dinge, die mich stoeren" Thread haben wir zwar in vielen Baureihen, aber noch nicht hier. Wie auch, es ist ja noch kein Kundenfahrzeug draussen.

Also gut dass wir den Thread jetzt haben, wird demnaechst sicherlich gebraucht werden.

Und, Slow, bitte nur was reinschreiben wenn Du ihn auch wirklich gefahren hast.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 10. September 2019 um 17:02:59 Uhr:

Und, Slow, bitte nur was reinschreiben wenn Du ihn auch wirklich gefahren hast.

Ein Auto, das nicht gefällt bzw. in welchem ich mich nicht wohl fühle, fährt sich nicht gut.

Apropos IAA: Ich werde diese IAA wohl nicht besuchen, da es die dürftigen Messeauftritte der Hersteller einfach nicht wert sind, extra über 300 km dafür anzureisen.

am 10. September 2019 um 16:34

Zitat:

@MurphysR schrieb am 10. September 2019 um 17:02:59 Uhr:

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 10. September 2019 um 15:44:13 Uhr:

Solche Threads gibt es doch schon hier.

Da muss ich Dir widersprechen. Zwar nutzt unser Slowdriver prinzipiell jeden Thread um ueber dieses Thema zu referieren, aber einen "Dinge, die mich stoeren" Thread haben wir zwar in vielen Baureihen, aber noch nicht hier. Wie auch, es ist ja noch kein Kundenfahrzeug draussen.

Also gut dass wir den Thread jetzt haben, wird demnaechst sicherlich gebraucht werden.

Und, Slow, bitte nur was reinschreiben wenn Du ihn auch wirklich gefahren hast.

Ist natürlich Auslegungssache.

Zb Design oder anderes kann einem auch stören, ohne ihn gefahren zu haben.

Ich kann mich gut daran stören, dass ich für tausende von Euro Gimmicks kaufen muss, um HK zu bekommen.

Darüber werden die Verkäufer auch begeistert sein. HK werden viele wollen.

Grüße!

am 10. September 2019 um 20:25

Sind auch viele die wollen die digitalen Anzeigen und ein Head Up Display, was immer kritisiert wurde das der 1er sowas nicht hat.

Stimmt natürlich das man da keinen Zusammenhang sehen kann.

Hätte man, wie gehabt, einzeln anbieten müssen.

Wird beim X3 auch nicht mehr einzeln angeboten, wie ich gestern gesehen habe.

Da haben sich die Preiswürfler ja mal ein ganz tolles neues Konzept ausgedacht.

Mag beim X3 noch gehen, aber bei den vielen kleinen 1ern ist das schon ein Schlag ins Kontor.

Grüße!

Den Zubehörhandel wird es freuen. Statt dem HK fürs halbe Geld etwas einbauen was dann doppelt so gut klingt hat doch auch was.

am 11. September 2019 um 12:00

Wie immer muss man das Probe hören.

Das F40 Hifi-Lautsprechersystem hat 10 Lautsprecher inkl. Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

Das vom F20 hat 7 Lautsprecher ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

Das Harman Kardon hat jetzt 16 Lautsprecher mit einem indviduellen einstellbaren Equalizer und 464 Watt.

F20 12 Lautsprecher, 360 Watt ohne Equalizer.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 11. September 2019 um 14:00:20 Uhr:

Wie immer muss man das Probe hören.

Das F40 Hifi-Lautsprechersystem hat 10 Lautsprecher inkl. Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

Das vom F20 hat 7 Lautsprecher ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

Das Harman Kardon hat jetzt 16 Lautsprecher mit einem indviduellen einstellbaren Equalizer und 464 Watt.

F20 12 Lautsprecher, 360 Watt ohne Equalizer.

Hast du Infos darüber wie sich das Standard System im F40 im Vergleich zum F20 verhält? Rein von der hardware her?

am 11. September 2019 um 12:20

Leider habe ich vom F20 keine Watt Angaben, scheint aber das gleiche zu sein.

Ich habe im obigen Beitrag noch ein Bild zugefügt.

Ich wollte damit nichts schlechtes ueber das HK sagen. Ich werde es mir, da sich bei einem Leasingfahrzeug Modifikationen verbieten, auch bestellen. Allerdings wird sich jeder, der das superteure Grafik-Display nicht braucht, dreimal ueberlegen ob er sich fuer fast 4.000 Euro ein System bestellt das bei weitem nicht so gut klingt wie etwas, das beim Car-Hifi-Spezialisten vielleicht 500 Euro kostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Dinge, die mich am BMW 1er F40 stören.