digital racing
Hallo,
sagt mal ist Digital Racing auf der IAA in Frankfurt vertreten?
Würde mir da gerne mal so ein Edel 01 Auspuff ansehen für meien TT Quattro 225 PS.
Aussehen tun sie ja spitzenmäßig......und nicht nur das so wie mna liest.
Ich suche halt keine Krawalltüte sondern nur einen schönen dumpfen Klang, am liebsten so wie der 6 Zylinder.
Gruß
WIZZ
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wizz
den Auspuff bekommst du nur bei den Edels in Einzelabnahme eingetragen, mit Fahrgeräuschmessung.
hmm...ich dachte eigentlich das das auch im hause dr möglich ist! 😕
mfg
So Jungs,
morgen früh um 6 gehts los, da werde ich dann zu den Edels fahren, bin schon mächtig gespannt.
400 Km auf der Hinfahrt und 400 Km auf der Rückfahrt genüßlich Sprit abfackeln.....wobei die Heimfahrt sicherlich mehr Spaß machen wird.
Ich geb euch Bescheid.......
Grüße
WIZZ
Zitat:
So Jungs,
morgen früh um 6 gehts los, da werde ich dann zu den Edels fahren, bin schon mächtig gespannt.
400 Km auf der Hinfahrt und 400 Km auf der Rückfahrt genüßlich Sprit abfackeln.....wobei die Heimfahrt sicherlich mehr Spaß machen wird.
die rückfahrt wird geil :P
du wirst die ampelstopps lieben! 😁
wenn dus net vergisst, dann richte mal den beiden Edel's nen gruß von martin & steffen aus. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Na mach ich doch auf jeden Fall,zumal ich ja die gleiche Anlage wie du bekomme........
:P
also spezial greetings von master luke aka steffen. 😁
vrrrooooooommmm
😁
so, jetze gut hier. berichte! 😉
... wo bleibt er denn?
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
... wo bleibt er denn?
dreht extra-runden. 😁
So Jungs, bin um ca 19 Uhr zurück gewesen, und ich muß echt sagen das die Rückfahrt ein Genuß war.
Der Auspuff hat einen super Sound, und ich denke "Master Luke" hat den schon ziemlich perfekt beschrieben.....genau so habe ich mir den Klang gewünscht, echt super.
Der Weg hat sich wirklich gelohnt, und außer anderem ist der Service bei den Edels wirklich super.......man wird dort aufgenommen als ob man sich schon lange kennen würde und über die Qualität dieses auf hochglanz polierten Auspuffs muß man nicht sprechen.
Nur schade das man davon später so wenig sieht außer den 100 mm Auslässen....😁
Ich glaube ich muß mir jetzt nen befahrbaren Spiegel zum Parken besorgen.
Also noch mal ein Gruß an den Tom für die perfekte Betreuung......
Bis demnächst
Grüße
WIZZ (der sich schon jetzt auf morgige Fahrt zur Arbeit freut)
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
Zitat:
den Auspuff bekommst du nur bei den Edels in Einzelabnahme eingetragen, mit Fahrgeräuschmessung.
hmm...ich dachte eigentlich das das auch im hause dr möglich ist! 😕
mfg
Nur wenn du den Auspuff auch dort kaufst. (Die Anlagen für DR bekommen andere Plaketten soweit mir bekannt ist)
Zitat:
............und wer ist der nächste, der sich einen neuen Auspuff zulegt??
ab downpipe wäre net verkehrt... mit rennkats. 😁
Zitat:
....schauen wir mal nächstes Jahr im Frühjahr.....ich denke ich wäre dabei Luke.......
auf den geschmack gekommen? 😁