Digital Racing ja oda nein???

Audi TT 8N

hallo, habe eine anfrage bei DR nach leistungsstufen und preisn gestellt. preise find ich gut und die leistungsstufen aba was mir nicht gefällt ist das hohe drehmoment bei der 2. leistungsstufe 410nm. frage mich wie lange die kupplung das mitmacht. hab nen TTCQ 225er. erzählt mir mir von euren erfahrungen zum thema DR.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Allroad & TT

...wäre halt einfach der größere seiten LLK!

der meist nicht viel bringt und preis/leistung viel zu teuer ist! frag doch mal bei dr nach, bezüglich dezenten fmic!😉 und zur "belohnung" läßt du ihn gleich noch bei ihm chippen! aber mach vorher die downpipe und kat rein!

mfg

und nicht vergessen, dass Du nunmal einen Motor mit K03 Lader hast. Der drückt untenrumm verdammt gut, aber obenrumm geht ihm die Puste aus! Dem kannst Du mit einem fmic schonmal Etwas entgegen bringen, aber die Schwachstellen sind beim K03 Setup einfach zusammen LLK, Abgaskrümmer und der Lader selber...die Downpipe ist OK, und das "Können" der Abgasanlage sieht man ja im Fall flo_bs.

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Und wer ist D&G ?

Bitte um Aufklärung 😁

D&G ist der Kumpel von Prada. Einer der Drahtzieher in der Branche. Fieser Kerl!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

und nicht vergessen, dass Du nunmal einen Motor mit K03 Lader hast. Der drückt untenrumm verdammt gut, aber obenrumm geht ihm die Puste aus! Dem kannst Du mit einem fmic schonmal Etwas entgegen bringen, aber die Schwachstellen sind beim K03 Setup einfach zusammen LLK, Abgaskrümmer und der Lader selber...die Downpipe ist OK, und das "Können" der Abgasanlage sieht man ja im Fall flo_bs.

Naja, die ist leider vermutlich für meine zu hohen Abgastemps obenrum verantwortlich, aber leistungsmäßig bin ich auch etwas über 220 PS. 😁 Bis 250 PS reicht die Serienanlage sicher, aber Downpipe, Kat und LLks zu optimieren bringt beim K03 sicher einiges. Es verlängert sicher auch die Lebensdauer, weil der Lader nicht immer an der Leistungsgrenze läuft und irgendwann einen Hitzetod stirbt.

😉