diffusor lieber lackieren oder schwarz lassen`?

BMW 3er E46

hallo bin mich nicht sicher ob ich der diffusor lackieren lassen soll in wagenfarbe oder lieber schwarz lassen?
hier ein beispiel mit und ohne lackierte diffusor

ohne
http://img293.imageshack.us/img293/9587/heckco6ku4.jpg

mit
http://img76.imageshack.us/img76/8746/p070408184501ay3mt5.jpg
sagt mir eure gescmack``

Beste Antwort im Thema

Sag mal musst Du wegen jedem Furz jetzt n Thread aufmachen? Das Auto muss doch DIR gefallen nicht uns... Also mach´s so wie DU willst.... Sollen wir Dir jetz etwa auch noch sagen, was für Fußmatten oder welchen Duftbaum Du kaufen sollst? 😕

20 weitere Antworten
20 Antworten

@Lutz

müsste Topasblau-Metallic gewesen sein

wenn es edler aussehen soll in

schwarz hochglanz

oder

schwarz lackieren lassen und mit mattem Klarlack drüber.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von walu123

habe vor kurzem einen E46 mit Diffusor in carbon-Optik gesehen, mit Carbon Club Sport Ecken, das sah gar nicht schlecht aus...

Ich würds aber bei derr Wahl schwarz lassen.

Gruß Walu

Ich glaube, den Diffusor aus Carbon oder in Carbon-Optik gibt es mittlerweile original von BMW -> Performance-Serie, auch für den E46. Preis weiss ich leider nicht....

Gruss Daniel.

*EDIT*

Ich würde 'ihn' auf jeden Fall schwarz lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

@Lutz

müsste Topasblau-Metallic gewesen sein

Ich hab mir

hier

mal Topasblau-Metallic angeschaut. Das wars nicht. Aber die Farbe war auch sonst auf der Seite. Also entweder ist sie so selten (weil die Seite ist ja ziemlich unvollständig, da ist nicht mal mein Dunkelblau drauf), oder er hat es individuell lackieren lassen. Oder irgendeine Sonderedition. Aber ich kann nur wiederholen ich fand sehr schick...

Aber danke für die Antwort 😉

PS: Es war viel (!) heller als Topas-Metallic