ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. diffusor lieber lackieren oder schwarz lassen`?

diffusor lieber lackieren oder schwarz lassen`?

Themenstarteram 15. April 2008 um 15:38

hallo bin mich nicht sicher ob ich der diffusor lackieren lassen soll in wagenfarbe oder lieber schwarz lassen?

hier ein beispiel mit und ohne lackierte diffusor

ohne

http://img293.imageshack.us/img293/9587/heckco6ku4.jpg

mit

http://img76.imageshack.us/img76/8746/p070408184501ay3mt5.jpg

sagt mir eure gescmack``

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2008 um 15:48

Sag mal musst Du wegen jedem Furz jetzt n Thread aufmachen? Das Auto muss doch DIR gefallen nicht uns... Also mach´s so wie DU willst.... Sollen wir Dir jetz etwa auch noch sagen, was für Fußmatten oder welchen Duftbaum Du kaufen sollst? :confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ich würds schwarz lassen, sieht mit dem Kontrast besser aus, aber ist nur meine meinung!

Themenstarteram 15. April 2008 um 15:44

hab vergesse zu sagen

kommt drauf MII paket mit stoßleiste in wagen farbe

und chrom nieren

am 15. April 2008 um 15:48

Sag mal musst Du wegen jedem Furz jetzt n Thread aufmachen? Das Auto muss doch DIR gefallen nicht uns... Also mach´s so wie DU willst.... Sollen wir Dir jetz etwa auch noch sagen, was für Fußmatten oder welchen Duftbaum Du kaufen sollst? :confused:

Auf jeden fall schwarz lassen. hab schon ein paar e46 mit lackiertem diffusor gesehen und bin jedes mal zu dem entschluss gekommen das es doof aussieht.

Themenstarteram 15. April 2008 um 15:49

markus mach doch langsam

hab nur gefragt wie es euch gefällt

wie gefällt es dir markus

am 15. April 2008 um 15:51

Schau in meine Sig. dann weißt es........

am 15. April 2008 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Sollen wir Dir jetz etwa auch noch sagen, was für Fußmatten oder welchen Duftbaum Du kaufen sollst? :confused:

*lol*auch nicht schlecht , ich würd Vanille empfehlen :p

 

@ TE . lass et Schwatz !

am 15. April 2008 um 16:23

ich glaub der gute markus is a bisl aggressiv mit solchen einzelnen kleinen themen :-)

sei nicht so streng markus, er will doch nur die meinung der anderen MT´ler wissen.

wenn ich unschlüssig bin, mach ich das auch und bin froh über andere meinungen. :-)

 

spaß beiseite...

 

ich würds auf jeden fall schwarz lassen !!!!!!!!

 

bloß nicht lackieren.

finde bei nem schwarzen auto sieht er lackiert gut aus , aber bei nem silbernen würd ich ihn unlackiert lassen

Ganz klar schwarz.

 

Gruß mclaren

am 15. April 2008 um 18:35

Hab letztens ein e46 Cabrio (hellblau leicht ins helllilane) mit in Wagenfarbe lackiertem Diffuser gesehn. Hat überraschend gut ausgesehn. War wirklich ein Blickfang. Hab den Wagen am Sonntag im Parkhaus Allianz Arena beim Fussballspiel gesehn. Ist der hier aus dem Forum? (Ich frag nur weil Leute die ihre Autos liebevoll nachbehandeln gerne auch in Auto Foren lesen...) :)

Schöne Grüße -

Lutz

PS: Mich würde interessieren wie die Farbe von dem Cabrio heißt...

am 15. April 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von virgilio11

hallo bin mich nicht sicher ob ich der diffusor lackieren lassen soll in wagenfarbe oder lieber schwarz lassen?.....

abhängig von der Oberflächenbeschaffenheit kann ein falsch gewählter Lack auch bis zu 0.5 PS Motorleistung kosten. Vielleicht fragste am besten mal bei BMW-Sauber nach.

am 15. April 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Sollen wir Dir jetz etwa auch noch sagen, was für Fußmatten oder welchen Duftbaum Du kaufen sollst? :confused:

*lol*auch nicht schlecht , ich würd Vanille empfehlen :p

 

@ TE . lass et Schwatz !

davon krieg ich aber Migräne

habe vor kurzem einen E46 mit Diffusor in carbon-Optik gesehen, mit Carbon Club Sport Ecken, das sah gar nicht schlecht aus...

Ich würds aber bei derr Wahl schwarz lassen.

Gruß Walu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. diffusor lieber lackieren oder schwarz lassen`?