Dieses Forum wird immer langweiliger!!!

Audi TT RS 8S

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass hier nur noch Mist diskutiert wird. Sachen wie: Ich finde Mazda besser, Wie alt seid ihr, Hilfe meine Sitzlehen Quietscht, blablabla.

Das sind doch alles Banalitäten. Da hat man doch null bock mehr, hier mal wieder rein zu schauen.

Dazu kommt noch, dass jede Diskusion in einer kindischen: Ich hab den längsten keilerei endet. Leute das muss aufhören ihr müsst unbedingt toleranter werden.

Und als letzten ganz wichtigen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!!!!!

Also dann Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

cu

28 Antworten

Da kann ich mich dem verpeiler nur anschliessen...
Ich finds sau schade!

Wir sind doch alle alt genug um sachlich miteinander zu diskutieren... Klar gehört zum tuning auch ein wenig kindlichkeit dazu (das auto, spielzeug für den Mann) aber es sollte nicht kindisch werden!!

Bitte bitte bitte haltet euch daran!
Als ich zu diesem Forum gestossen bin war sehr viel nützliches diskutiert worden und es hat mir sehr fest geholfen das Auto so hinzukriegen wie ich es jetzt habe, aber wenn das so weiter geht sehe ich schwarz... 🙁

Gruss und frohe Festtage
Stops

ok, jetzt mal im ernst, du spricht hier von TOLERANZ.... wie wäre es wenn du selbst damit mal anfängst? ließ dir deinen post mal durch und suche darin nach toleranz, ich kann keine darin finden.

over and out!

Jeder macht mal fehler, oder schreibt mal mist...
wegen dem sollte man nicht jemand daran aufhängen...

Dein Posting hat leider auch nichts mit Toleranz zu tun...

Das motto ist: leben und leben lassen... das verstehe ich unter Toleranz. Und nicht jedem die Fehler unter die Nase reiben...

Wir sind doch alle auch Autofahrer... Dort funktionierts (nehme ich mal an) ja auch mit der Toleranz. Wieso hier nicht (und hier sind wir erst noch unter gleichgesinnten...).

Denkt mal einfach vor einem Post nach ob das Post sinn macht, ob es nicht beleidigend wirken kann und ob es sachlich ist... Dann würde sowas sicher viel weniger vorkommen...

Gruss
Stops

🙄

Ähnliche Themen

genau das meine ich auch bevor man was schreibt sollte man doch überlegen und wie gesagt toleranter werden!!!!

Denn manche Leute nehmen nicht alles so einfach auf sich und antworten dann auf die "Beleidigungen" und das führt zu unendlicher Diskusion!!

Ach man ihr wisst doch was ich meine. Jetzt muss das nicht auch noch ausdiskutiert werden oder?

hahahahaha oh das ist ja echt der Hammer. Also man aht einfach anscheinend keine Lust über technische Sachen zuunterhalten.

@verpeiler2003 mach mal irgenteinen neuen coolen Threat!!!

Nein, das muss nicht ausdiskutiert werden.

Ich würde sagen wir versuchen mal den ersten Schritt...
Dieser Tread wird offen gelassen ohne dass jemand sonst noch irgendwas schreibt.

Als beispiel und als nachschlagewerk... Wenn jemand wieder so anfangen will, einfach auf den Tread verweisen...

O.k.?

Hier der Link zum verweisen:
http://www.motor-talk.de/t212187/f163/s/thread.html

Gruss
Stops

Danke Verpeiler !

Man kann sich zwar mit 20 einen TT kaufen oder über die Bank "kaufen lassen"... die nötige Reife dazu allerdings nicht.

;-))

Also, bleibt locker und feiert schön !
cu

oh man siehst du und damit könnte es wieder mal richtig anfangen. Jetzt schreibst du zum Beispiel über die Bank "kaufen lassen", ich will ja nicht wieder anfangen aber was soll das denn ich z.B hab mit mein selbstverdientem Geld bezahlt. Und die Reife auch hast du da hineingezogen. also das ist doch alles sch... oder???

wie schon gesagt, überlegen bevor du was sagst, es könnte ja beleidigend sein.

Könnt Ihr's nicht einfach lassen euch so anzuschnautzen?
Muss es denn sein?

Hmm... schade... einfach nur schade 🙁

gruss
Stops[enttäuscht]

Ach die Leute sind alle nur genervt und im Weihnachtsstreß.

Was die technischen Beiträge anbelangt...

Na, ich glaube zur Zeit ist kaum jemand am "rumschrauben", daher tauchen wenig Fragen auf und ergo wenig Diskussionen.

Es ist halt nicht die Saison für sowas.

Gruß,
Cruiser

P.S.: Die Sticheleien die hier einige austeilen müssen gehen mir ganz schön auf den Keks, lasst den Scheiß.

um erlich zusagen enttäuscht mich das sehr das die solche beleidigenden Sprüche kommen.