Dieses Forum wird immer langweiliger!!!

Audi TT RS 8S

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass hier nur noch Mist diskutiert wird. Sachen wie: Ich finde Mazda besser, Wie alt seid ihr, Hilfe meine Sitzlehen Quietscht, blablabla.

Das sind doch alles Banalitäten. Da hat man doch null bock mehr, hier mal wieder rein zu schauen.

Dazu kommt noch, dass jede Diskusion in einer kindischen: Ich hab den längsten keilerei endet. Leute das muss aufhören ihr müsst unbedingt toleranter werden.

Und als letzten ganz wichtigen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!!!!!

Also dann Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

cu

28 Antworten

Aber eigentlich sollte es zu weihnachten (fest der Liebe) gerade umgekehrt sein...

aber wir leben ja in einer verkehrten welt.. Schade eigentlich...

Gruss
Stops

Zitat:

Original geschrieben von YoungTTdriver

um erlich zusagen enttäuscht mich das sehr das die solche beleidigenden Sprüche kommen.

Und in welcher Hinsicht habe ich Dich beleidigt?

Cruiser.

@YoungTTdriver :

lass gut sein bin in anderem Thread(der doofe mazda nissan thread) auch explodiert weil mich jemand runter hat laufen lassen wegen alter etc. aber das bringt nix belass es einfach dabei und denkt Dir Deinen Teil !

@TT Cruiser und die anderen :

Nicht enttäuscht sein ist wirklich nicht die richtige Zeit (ausser TT ist abgemeldet und in umbauphase) aber mir gehts auch so habe zig Teile rumliegen aber null bock zu schrauben (die Corrado,... etc. extremschrauberzeiten sind vorbei) ist einfach zu kalt nass und eklig und zudem sind viele im Weihnachtsstreß !
Wartet bis die Sommerreifen wieder draufkommen (ja ich weiß dauert noch) und ihr werdet sehen es geht wieder richtig los hier ;-)

Schöne Feiertage !

Gruß markus

@cruiser

ich denke mal es war nicht für dich gemeint...

Gruss
Stops

Ähnliche Themen

Zitat:

um erlich zusagen enttäuscht mich das sehr das die solche beleidigenden Sprüche kommen.

@ Young TT Driver

Also wenn Du Dir das mal selber durchliest musst Du doch zugeben, dass da ein seltsamer Eindruck entstehen kann, oder?

Also entweder triffst Du die Tasten nicht oder Du hast wirklich probleme mit dem Formulieren von Sätzen.

Das sollte kein persönlicher, böse gemeinter Angriff sein, sondern nur ein Hinweiss darauf welchen Eindruck deine Beiträge vermitteln können.

cu

*lol* ich schmeiß mich jetzt gleich weg :-)

Laßt es doch einfach sein ok ?

*lol*

Also regt euch nicht drüber auf wenn einer Schreib oder Satzfehler macht fsvdzhhdhhgfhfhgfgfweuhn :-) *lol*

Sondern schmückt euern blöden Baum oder euern TT oder sonstwas :-)
Oder verpackt Geschenke (oder euern TT *lol*) aber hört doch auf mit dem sinnlosen gefrötzel !

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Competition

...Sondern schmückt euern blöden Baum oder euern TT oder sonstwas :-)
Oder verpackt Geschenke (oder euern TT *lol*)...

*grins*

ich lach mich kaputt... :-))))))

Gruss
Stops *pffft* :-))) *g*

*wegwerf* jo so gings mir sogar beim schreiben ;-)

Das mußte aber auch mal gesagt werden "Duckundweg"

Gruß Markus

*grins,grins* ihr seid
mir so Komiker

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Stops

@cruiser
ich denke mal es war nicht für dich gemeint...

Mag sein, ich wollte auch nur dezent darauf hinweisen, daß auch andere Leute derartig pauschal in den Raum geworfene Aussagen in den "falschen Hals" bekommen können (wenn sie in der Laune sind).

Na egal! 😁

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und konkret krass fette Geschenke.

Und immer locker bleiben 😁 ;D
Cruiser

ja klar den Satz da oben habe ich ja schon extra falsch geschrieben um euch zutesten so zusagen. Versteht ihr nicht, ihr werdet so zusagen nervös dadurch. Stellt doch euch nur die Frage: Wurum eigentlich??? Weil ihr cool sein wollt? Das sagt über euch noch lange nichts aus?

Zitat:

ja klar den Satz da oben habe ich ja schon extra falsch geschrieben um euch zutesten so zusagen. Versteht ihr nicht, ihr werdet so zusagen nervös dadurch. Stellt doch euch nur die Frage: Wurum eigentlich??? Weil ihr cool sein wollt? Das sagt über euch noch lange nichts aus?

Warum willst Du dich absichtlich als blöd darstellen?

Ist auch egal. Sei wie Du willst und hab Spass. Du landest jedenfalls auf meiner Ignore Liste. Danke war schön mit Dir.

cu

Ah, jetzt ist alles klar.

Lange wurde dieses Forum davor verschont, aber jetzt ist es tatsächlich so weit.

TROLL-Alarm !!!

Und wie heißt es so schön:
Don't feed the troll ;-))

In diesem Sinne schöne Feiertage.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

soo und weil es auch hier schonwieder auf das gleiche hinausläuft wird auch der dichtgemacht.

merkt ihr was?

*closed*

@youngtt, hat dir die eine PN nicht gereicht, müssen denn erst konsequenzen kommen?