dieser solls sein, v5 gti... preis ok?

VW Golf 4 (1J)

hallo...

hab jetzt einen wagen gefunden, war auch heute schauen & probefahren! bin erst mal begeistert, sowohl vom wagen an sich als auch von der leistung...

dieser hier: *klick*

das fahrzeug ist unfallfrei, hatte erst einen vorbesitzer und ist scheckheftgepflegt (ausnahmslos in vw/audi werkstätten). innen und aussen tiptop...

tüv/au bekommt er neu, sowie inspektion mit ölwechsel pipapo! dazu kommt dann noch 1 jahr gebrauchtwagengarantie...

preislich gesehen sinds dann 8500 €uro... ist das ok?

36 Antworten

Kann eigentlich nicht sein; 98 gab es im GTI nur die echten Recaros. Wird vermutlich auch ein Highline mit blau-schwarzen Sportsitzen sein.

auf der Rückseite der Sitze steht Recaro. und ist zu 100% ein GTI.
GTI V5 10v MJ 99.

Deswegen dachte ich immer VW hat die Sitze nach dem Zufallsprinziep verbaut einmal mit Recaro aufschribt auf der Sitzfront und einmal ohne.

so, hab meinen neuen heute abgeholt 🙂

bin eigentlich sehr zufrieden...

allerdings ist mir ein leises quitschen aufgefallen, welches sporadisch mal auftaucht. vermute das kommt von hinten links oder hinten mittig, konnts noch nicht ganz orten... hört sich irgendwie an wie ein kleines hungriges vögelchen.

und auf der bahn ist mir aufgefalen das er sich leicht verschluckt, bzw. kurzzeitig nicht in die hufe kommt wenn ich bei vollgas vom gas gehe und dann wieder voll durchtrete...

jemand ne idee was das sein könnte?

werd übers we mal n bisserl fahren und das beobachten obs vielleicht besser wird...

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen und das es keine bösen Überraschungen gibt in nächster Zeit!