ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. diesen 323ti SLE angeguckt !!! :(

diesen 323ti SLE angeguckt !!! :(

BMW 3er
Themenstarteram 7. März 2011 um 21:02

Hi zusammen. ich habe heute diesen SLE mir angeguckt

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

also der wagen ist 2000er Sport limited edition.... soll angeblich 135000km drauf haben....

also vorweg.... ich habe gestern spät mit dem verkäufer(ein wohlhabender arzt) gesprochen..... und den wagen reserviert.

der wagen ist 3. hand etc... was er mir verschwiegen hat, dass er den wagen erst letzte woche so gekauft hat und den jetzt plötzlich wieder verkauft.... wusste ich nicht, da er es nicht gesagt hat....

also dann ich dahin... 150km, kann man mal investieren....

am tel ist er direkt auf 5500€ runter gegangen...

er hat mir erzählt 1a zustand etc.....

ok dann war ich da und sehe diesen sle und irrgendwie wurde es in mir komisch... so nach dem motto... "aufpassen"

naja jetzt zu den schäden.... kupplung ist durch..... der wagen hat einen kopfdichtungsschaden... wenn nicht sogar der kopf ist hin....

schalthebel war komplett abgenutzt sowie die vorderen sitze.... hatte in meinem leben einige 323ti´s und kollegen auch... so sehen die teile definitiv nicht nach 134tkm aus sogar nach 170tkm sehen die nicht so aus. auf gar keinen fall. der konnte nichts zu sagen, da er den wagen gerade mal 1 woche hatte... weder angemedelt sonst was gemacht hat.... der wagen wurde letztens erst abgeschleppt. die abschleppöse lag so im kofferraum und vorne die vorrichtung in der stosstange sah auch benutzt aus... die leiste hatte kratzer vom raus machen von einem schraubendreher.

der wagen zog nach rechts immer wieder.... die rechte tür saß nicht 100% und man hörte laute schleifgeräusche beim auf und zumachen... die schlüssel sahen echt mitgenommen aus.... als hätten 10 jahre lang ratten daran geknabbert.

der typ wollte den ZKD schaden durch einen neuen ölwechsel vertuschen.... aber nicht mit mir... kühlwasser verbrauchte die kiste auch..... auspuff spuckte schwarzen rauch..... sah auch nicht nach 135tkm aus... auf garkeinen fall.

wäre der wagen in einem einwandtfreien zustand, dann hätte ich ihn mitgenommen aber nicht so..... achja der motor tickerte laut... .hörte sich an wie nen pleuel :(

fahrerseite kamen ungewöhnlich laute windgeräusche bei 70 schon... die gummilippen der türen außen an den fenstern waren nicht ok.... der hat da nen treffer gehabt..... schiebedach motor gibt so langsam auch den geist auf..... macht komische säge geräusche und fährt nicht so geschmeidig raus und rein.

also achtung von mir als warnung!!!!!!! jeder kilometer zum wagen ist geschenkt. sonst hätte ich ihn ja direkt gekauft.... aber so habe ich direkt abgewunken.... wer kauft, kann schon mal ne ordentliche summe zu seite legen..... auch so war der wagen alle sandere wie gepflegt... die leisten stimmten nicht..... da wurde auch viel rum gebastelt....

lieber weiter gucken!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

Selbst wenn an dem Wagen alles Tip Top wäre... für die Kohle gibts inzwischen nen E46 328i mit ähnlichem Alter/Laufleistung... sogar als Coupe mit etwas mehr Kilometer allerdings :/

Wenn die Leute Interesse an E46ern hätten, dann würden die sich keine E36er anschauen.

Es gibt immer noch Leute (mich eingeschlossen) die einen E36 einen E46 vorziehen, sowas gibts ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. März 2011 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

dann sei der klügere und verpiss dich...................

und du ignorier ihn doch einfach:confused:, der jung lacht sich schlapp über dich

Themenstarteram 14. März 2011 um 15:29

ich auch über ihn..... ich sitze hier im büro und chill und schreibe nebenbei chillig.... hehe

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Für wieviel ist der Hobel weg? 5500€???? Dann Frag ich mich echt, was an dem 323tiA der hier rumsteht alles am Sack ist. Der will nämlich nur 2800€ haben und die Schüssel hat nur 148tkm auf der Uhr.

Ist denn der Preis nicht realistisch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. diesen 323ti SLE angeguckt !!! :(