Dieseltreffen Süddeutschland?
So, nun wer wäre denn alles dabei, bitte alle den Landkreis angeben damit wir einen sinnvollen Treffpunkt finden können...
Schlage noch vor dem Winter vor damit wir auch alle noch Sommerräder draufhaben.
Und: Dürfen Benziner auch kommen? 😁
mfg, le mo
Bin in M oder RT je nach Wochenende...
96 Antworten
ich komm aus der Ecke Karlsruhe/Pforzheim (kleines kaff bei PF).
ich wäre bei nem treffen auch gleich dabei, wenns hier irgendwo in der nähe ist.
hab zwar (noch) kein getuntes auto, aber ich komm gern (und bestaun dann eure autos *g)
wenn man sich irgendwann auf nen termin einigt. :-)
mfg
philly
na meins is auch nich getunt, aber gepflegt und das interessante is halt mal in dem stärkeren auto ne runde zu drehen oder ein paar Innenausstattungen anzuschauen - Da kannste mal alle Farb und Stoff/Leder Kombinationen anschauen und SA testen die du nich drin hast. (Navi oder Standheizung z.b).
Die Leute können dir dann sagen obs wirklich was bringt, und ob für dich dann eine Nachrüstung sinnvoll ist.
Bei den Preisen bei BMW willste auch wissen wie das alles dann harmoniert...
mfg, le mo
bis jetzt spricht ja gott sei dank alles für den 25.10
ich will endlich auch mal zu nem treffen kommen. hab das letzte mal schon arbeiten müssen
naja, bei mir fällts dann wohl flach..ich kann am 25. nicht...
voten eigentlich alle nur einmal ? ihr könnte auch 4 mal voten wenn ihr an allen 4 terminen könnt 🙂
Ähnliche Themen
@ avery
ich hab bis jetzt für jedn termin gevotet außer für den 18.10.
am 18.10 könnte ich ja auch kommen aber dann müssen wir den treffpunkt nach karlsruhe zum ZKM verlegen. dann wäre das kein problem. bitte, alles nur nicht der 18.10.
was ist eigentlich mit dem 27.09 oder vielleicht auch der 01.11. ?
vom wetter hat sich in der einen woche im vergleich zum 25.10 auch nicht viel getan.
einfach mal so in den raum gestellt.
gruß matze
Hi,
jungs also gut das auch benziner zugelassen sind, aber sind denn auch e36 zuglassen hb ja leider nur nen e36
habt ihr den in unserem teil des forums schon gefragt
Gruß Damir
Hmm, ach sch... auf die Klausur ... einen Tag kann ich auch mal nicht lernen, bin eh nicht der fleißigste ... 😉
Also kann ich außer am 4.10. und 11.10. immer.
Am 4.10. nicht, weils direkt vor ner wichtigen Klausur ist, und am 11. schreib ich noch eine.
karlsruhe ZKM? Das wär ja ne göttliche location 😁 da wär ich sicher dabei, is ja quasi um die ecke 😁
@zenon,
zkm wäre schon geil. abeite da drin. aber was glaubst du wie schnell die herren in grün dastehen würden wenn sich da so um die 20 bmw´s auf dem vorplatz tummeln :-)
lol 20 bmw's auf einem haufen und das in KA....also ich glub entweder würden wir auf die fresse bekommen oder verhaftet werde hrhr 😁
Aber in KA wär geil...da könnt ich auch am 25. kommen (zumindest zeitweise) 🙂
Karlsruhe wär cool! Ist ja auch gleich hier bei mir um die Ecke.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt was das ZKM ist?! *g
mfg
philly
das zkm is das kultur-center mit dem gigantischen kino 🙂 (http://www.filmpalast.net)
aber stimmt schon 😁 direkt zkm könnte zu aufruhr führen *g* gibt aber noch genug andere plätze in KA 🙂
Wäre nur die Frage ob sich da viele trauen zu kommen wenn da mal auf die schnelle 20-30 BMW´s auftauchen....