Dieseltreffen Süddeutschland?

BMW 3er E46

So, nun wer wäre denn alles dabei, bitte alle den Landkreis angeben damit wir einen sinnvollen Treffpunkt finden können...

Schlage noch vor dem Winter vor damit wir auch alle noch Sommerräder draufhaben.

Und: Dürfen Benziner auch kommen? 😁

mfg, le mo

Bin in M oder RT je nach Wochenende...

96 Antworten

Aber mall ne frage.
Zeit wann ist es verboten auf ein öffentlicher platz mit „jemand“ sich zu treffen ?

Naja, für mich wäre Karlsruhe ja auch perfekt, aber dann steigen uns wohl die Ostbadener , äh Schwaben , und die Bayern aufs Dach ... 😉 😁

mit ZKM mein ich nicht das kino sondern das museum. das kino ist zwar genau daneben aber was solls. der platz vor dem ZKM ist für autos verboten. von daher wären gleich die grünen da und hätten was dagegen.

gruß matze

warum sollte man da auf's maul kriegen ? nur weil man BMW fährt oder wie?

ich fänds auf jeden fall geil in KA irgendwo!

bloß halt ohne "die herren in grün" - bin irgendwie allergisch auf so leute !!! *g

mfg
philly

Ähnliche Themen

also karlsruhe käm wirklich geil. wie sieht's mit dem ... ääh.. kA wie der platz heißt (_noch_ wohne ich nich in KA, sondern bin da nur häufiger 😉 )... dieser große platz auf dem immer riesenrad & co. stehen, wenn man bei der enbw richtung kriegsstraße runterfährt (blablubb, jemand der sich in karlsruhe auskennt, kann mit der beschreibung evtl. was anfangen, straßennamen sind mir noch nich sooo geläufig und ich bin auch grad nich ganz sicher, ob ich weiß wovon ich rede 😉)

morgen,

also karlsruhe ist mir zu weit. werde nicht zum treffen kommen.

Hallo Jungs,

jetzt bin ich zurück aus Tschechien...

Nach dem Durchlesen hier gehe ich aus von 25.10.03 in der Nähe von Ulm!

Der Link mit der Umfrage geht nicht (wg. "Berechtigung"😉, aber ich habe die unsprüngliche Liste auf den neuesten Stand gebracht!

Einwände? Es ist ja klar, dass immer irgend jemand nicht kann. Aber gegen den 25. spricht doch wenig, oder? Ich "konnte" auch erst nicht, hab dann doch einen Termin verschoben .

Wer kennt sich dort aus? Ein Treffpunkt wäre wichtig. Man muss ja dann nicht dort bleiben, sondern nur zum FINDEN!

Gruß, MoKa

@steff: karlsruhe war ja auch nur so ne idee 🙂 man könnte ja außer dem treffen bei ulm ja auch irgendwann noch eins in karlsruhe machen 🙂

Hmmh, als Treffpunkt würde ein Mc oder ne große Tankstelle nahe einer Autobahn Ausfahrt in Frage kommen. Eigentlich kein Problem.

Aber was macht man so Programm Technisch???

Ich bin zwar direkt von der Alb bzw von Ulm (25km entfernt) aber ich kann mir nicht vorstellen was man da machen könnte.

Es ist halt immer noch die "Alb". Was erwartet ihr???

Ach was auch noch interessant sein könnte ist das Wetter. Ich für meinen Teil kann noch nicht sagen ob ich da noch Sommer Reifen drauf hab, da hier der Winter Einbruch nicht zu unterschätzen sein sollte.

Ich mein jetzt nicht Schnee Stürme, da ich aber immer sehr früh morgens unterwegs bin ists manchmal schon um die 3 Grad! Vor knapp ner Woche!

Aber ich bin ja zuversichtlich dass es ein "goldener" Herbst wird...

also das mit karlsruhe vor dem zkm war auch nur auf den 18.10. bezogen weil ich da eben im zkm arbeiten muß. ich hab nicht gedacht, dass so viele auf diesen zug aufspringen und es war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint.. wie gesagt, von mir aus steht der 25.10 "in ulm, um ulm und um ulm herum"

gruß matze

Hi.

Also ich würde auch zum treffen kommen, wenn es in der ECKE Ulm liegt.
Wer übernimmt jetzt die Organisation für das Treffen?
Und den 25.10 halte ich für ein wenig zu Spät.
(Spätherbst--- kaltes Wetter, Regen, evtl Schnee, Winterreifen)

Mexx

@ mexxE46

wann wolltest du denn das treffen machen? also der 25.10 ist doch ein schönes datum....
wir können uns ja auch vorher treffen aber nur nicht am 18.10
was soll man da groß organisieren? von mir aus kann jeder einen bollen fleisch mitbringen der dann auf den grill geworfen wird. trinken auch selber mitbringen oder wie habt ihr euch das gedacht? wenn jemand noch ne gute sauce hat kann er die ja auch mitbringen. McDonalds wäre noch eine alternatieve obwohl ich die für bisschen blöd halte. gibt viel sachen die man machen kann.

gruß matze

Also am Datum brauchen wir nicht mehr groß zu rütteln oder?
Also Mc war nurals Treffpnkt gedacht...

Stimmt... aber zum Grillen wird's sicher zu kühl sein!

Ihr kennt euch doch besser aus:

Wo ist ein leicht zu findender Treffpunkt auf der angehängten Karte?

Und was sind eure Vorstellungen zur Uhrzeit?

Am Samstag würde sich z.B. "ab 11:00" anbieten, oder?

Viel Gruß, MoKa

Deine Antwort