Dieseltacho im Benziner?
Hallöchen 😁
Hab die Möglichkeit einen Dieseltacho Kennung TF zu bekommen, da meiner IDS+, PDC und AFL nicht unterstützt bzw die LEDs nicht drinnen sind.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es reicht, einfach die Tachoscheiben zu tauschen und Reifengröße/Motor zu programmieren? Läuft der Tacho trotzdem über den ganzen Drehzahlbereich und stellt den auch richtig dar? Hab dazu leider nichts im Netz gefunden😕
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Theoretisch sollte es ja von Diesel auf Benziner gehen...die Zeiger haben ja den gleichen Ausschlag, nur eine andere Einteilung😕
Muss ich einfach versuchen...es gibt nur ein oder zwei Benziner Tachos die alles können...da kommt man so schwer dran🙁
Aber sonst...geh ich halt als der ein, der seinen Wagen von nix auf Vollaustattung aufgerüstet hat 😁😁
31 Antworten
Danke, werd den mal nach der Kennung fragen...wenn nicht, morgen kommt mein GTC Tacho...und wenn der das nicht kann, warte ich bis ich nen OPC Tacho kriege 😁
Zitat:
Original geschrieben von muggubuggu
gibts denn eigentlich nen Dieseltacho im OPC look? ^^
Wenn dann nehm ich einen Benziner 😁😁...glaube aber nicht...die meisten OPCs haben ja die Z20 Motoren...sind das nicht alle Benziner?
mh Gegenantwort... es gibt keinen OPC Diesel 😁
Aber kann ja sein, dass es den OPC Tacho für'n Diesel in nem OPC Paket gab...
Ähnliche Themen
Zitat:
Na klar, siehe Bild😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ulle76
Na klar, siehe Bild😁😁Zitat:
Das gilt nicht...bei ulle gibts alles 😁😁
Zitat:
rawrrrrr wo haste den denn her???
Will ich auch 😁PS: Haste das 1. Foto mit nem Schwamm gemacht? 😁
Tja hättest net gemosert hätte ich es dir ja vielleicht verraten😁 Wieso schwamm??😁😁
Vg
Zitat:
Ich kriege solche Bilder eigendlich nur mit meinem Toaster hin...Stufe 5 und schön ruhig halten😁
Zitat:
@ loughattest du den hier schon gesehen??? :http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=71068
Und wie es der Zufall so will...der Tacho hat genau das was ich suche! Danke ulle! 😁 Jetzt muss ich nurnoch den GTC Tacho zurückgeben 😁😁
Na da hab ich mir aber doch wohl nen Eis verdient😁😁
Ein Meilenstein zur Komplettausstattung wurde gefunden😁😁
Vg
aber noch nen bisken handeln🙂))
Zitat:
Na da hab ich mir aber doch wohl nen Eis verdient😁😁
Ein Meilenstein zur Komplettausstattung wurde gefunden😁😁Vg
aber noch nen bisken handeln🙂))
😁 Kriegste, wenn ich mal wieder was bei dir abhole...ich brauch noch die SRA für den VFL... 😁😁
Der GTC Tacho hätte mich 180 gekostet...da bin ich mit den 80 noch gut weggekommen...und vor allem der km Stand passt...nur 10t weniger 😁
Zitat:
Original geschrieben von loug
n...und vor allem der km Stand passt...nur 10t weniger 😁
Och duuu... das mit dem Kilometerstand lässt sich ändern. Mitm OpCom geht das 😁 Aber nur 1x ^^
Zitat:
Tja hättest net gemosert hätte ich es dir ja vielleicht verraten😁 Wieso schwamm??😁😁Zitat:
Vg
Wenn man durch'n Schwamm schaut, sieht man genau so verschwommen 😁