ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DieselPreise

DieselPreise

Themenstarteram 23. März 2004 um 8:55

Hallo,

wie seht ihr den Verlauf der DieselPreise?

Seit 1,5 Wochen ist bei mir im Landkreis der Diesel extrem teuer.

Zwischen 0,89 und 0,94 € der Liter.

Dann kann ich ja gleich Benziner fahren, sollte der Diesel über 1 € klettern.

Ähnliche Themen
24 Antworten

hab hier auch aufschwung bemerkt von 0,849 auf 0,879 ca.

Themenstarteram 23. März 2004 um 9:01

Aber das geht ja noch. Heute warens bei mir 93,9 ct.

WAHNSINN!

Hoffe das geht bald wieder runter.

Bei meinem 1. Auto hab ich für Normal Benzin 1,70 DM bezahlt (1998), und DIESEL war noch viel mehr abstand als heute.

Hallo Freund,

alle Jarhe wieder ist Ostern und die Kraftstoof-Preise steigen. Ich wundere mich nur, wie die die Preisabsprachen hinkriegen ohne gegen das gültige Karellrecht zu verstoßen.

Gruß

Wolfram

P.S. Tröstet Euch damit, dass der Preis nach Ostern wieder sinkt :D

am 23. März 2004 um 9:37

=> www.clevertanken.de

Aktuell, aber auch jede Menge Statistikfunktionen...

Viele Grüße, Timo

am 23. März 2004 um 10:11

soll ich mal kurz aufziehen ich hab vor kurzem für 63 cent vollgetankt und zwar in Luxemburg da machr tanken noch spaß.

am 23. März 2004 um 10:17

wow, 1 cent pro liter diesel :D

da macht tanken wirklich spaß

Klar, vor Ostern steigen die Preise immer an.

Aber es ist auch den Grünen zu verdanken, denn die Ökosteuer hat Benzin und Diesel seit 1999 vier oder fünf Mal um jew. 3,1 Cent verteuert!

Es wird Zeit, daß sie abgeschafft wird (was anfangs auch zur Debatte stand - nur was ist jetzt los?)!

am 23. März 2004 um 22:16

Also ich wohne auch so ca 80km von Luxemburg entfernt!63Cent stimmt. Hier bei uns an der Tanke kostetete es gestern 0,849€ und heute 0,869€!

Zitat:

Original geschrieben von StoneSour

Klar, vor Ostern steigen die Preise immer an.

Aber es ist auch den Grünen zu verdanken, denn die Ökosteuer hat Benzin und Diesel seit 1999 vier oder fünf Mal um jew. 3,1 Cent verteuert!

Es wird Zeit, daß sie abgeschafft wird (was anfangs auch zur Debatte stand - nur was ist jetzt los?)!

Gegen die Ökosteuer ist aktuell Clement. Da wird das Kind dann haelt spaeter einen neuen Namen bekommen. Niedrige Spritpreise duerfen doch nicht sein, immerhin ist der Autofahrer eine der Melkkuehe der Nation. Die Mineralölsteuer muesse bei der Einfuehrung einer PKW Maut laut EU-Recht komplett wegfallen.

Zitat:

Original geschrieben von Magixx99

Also ich wohne auch so ca 80km von Luxemburg entfernt!63Cent stimmt. Hier bei uns an der Tanke kostetete es gestern 0,849€ und heute 0,869€!

Wenn ich das richtig interpretiere, hat chimera für 63 Cent die komplette Tankfüllung bekommen....

am 24. März 2004 um 7:57

*griffelspitz* ;) :p :D

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von chimera

soll ich mal kurz aufziehen ich hab vor kurzem für 63 cent vollgetankt und zwar in Luxemburg da machr tanken noch spaß.

das glaub ich irgendwie nich? 63liter für 63ct?

am 24. März 2004 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von cY_

das glaub ich irgendwie nich? 63liter für 63ct?

63cent pro Liter natürlich :rolleyes:

21 Cent kostet der Liter in Dubai :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen