Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

VW

Also diese angeblich soooo modernen TDI`s, die kaum noch rußen oder stinken, hahahaha.

die dinger riechen wie chlor, vor allem die neuen tdi`s, und wenn die fahrer aufs gas treten qualmen sie ALLE.

Mich kotzt es langsam an ständig vor diesen stinkenden Karren herzufahren.
Die Dinger gehören auf den Acker und nicht auf die Straße.

Trotzdem 😁😁😁

535 Antworten

Siehst du und da liegt euer fehler diese diskusion ging darum das ein diesel nie auf eine anständige ps zahl kommen würde !!!! mit das ein Diesel Rust klar stimme ich voll zu die tatsache das ein diesel nie einen V6 getunten VR6 oder 16V g 60 oder vergleichbares schlagen kann dem habe ich nie wiedersprochen und oki wenn der sprit bei euch günstiger ist oder nur einen cent zum diesel ausmacht klar dann würde ich auch lieber einen Benzier fahren aber im meiner regiopn zahle ich effektiv 83,5 cent für den liter diesel und 1,03 euro für Benzin normal ich fahre im jahr ca 40 tkm für mich ist ein diesel eine Lohnenswerte sache zudem fahre ich selbst die niedrigste PS zahl die es gibt sprich 64 reciht mir um von a nach b zu kommen und der trick an der sache ist bin jetzt bei 30 % versicherungs leistung ich fahre noch bis der motor seine 300 tkm oder mehr hat er den geist aufgibt oder die Karosse durch ist und dann kaufe ich mir nen schönen neuen wagen der dann auch richtig was können kann und bezahle mich nicht doof an versichung .

denn wer hat heutzutage noch soviel geld das er es aus dem fenster schmeißen kann ???
Ich definitiv net wenn ihr ja dann sagt mal bescheid wann ihr das vor habt stell ich mich unter euer fenster und fange es auf

Ich denke so:

IN 10 JAHREN FAHREN WIR EH ALLE DIESEL, WARUM ALSO NICHT NOCH SPASS HABEN UND EINEN BENZINER FAHREN ???

siehst du so könne wir uns doch auch einigen denn wie heist es so schön jedem das seine !!!

mir meine 64 ps die reichen um von a nach b zu kommen
und dabei mit viel musik

und dir den Seat V6 der dich schneller als mich ans ziel bringt mit bestimmt genau so viel spaß

Jau,

so ist das richtig. 64ps Leistung und 1,5 zieht die Musik 😮)

Drückende Grüße

Stefan

p.s.: Diesel mit Leistung gibt es als Achtzylinder oder als Zehnzylinder - und der nagelt noch nicht mal so stark wie sonst von dieser Firma gewohnt 😉

Ähnliche Themen

oder 1,9 64 ps

Zitat:

Original geschrieben von Tom (Cupra4 V6)

*lach*

Der Vergleich ist ja absoluter Schwachsinn, Du vergleichst hier getunte Diesel mit serienmässigen Benzinern. Pack auf einen VR6 einen Turbo drauf und der Diesel sieht kein Land. Auch in Serie nicht, Drehzahl lautet das Motto.

Wenn der Diesel schaltet, dreht der Benziner noch und: die Dieselpreise sind bei uns höher als die für Benzin, ein Diesel rechnet sich nämlich immer weniger...............so ist es nun mal. Und den 115er Diesel gibts wegen Unzuverlässigkeit gar nicht mehr, wurde aus dem Programm gestrichen.

Bis man 160 PS bei dem Diesel da hat, zahlt man sich dumm und dämlich. Das rechnet sich doch niemals, hör auf.

Hä ????

In welcher Region ist denn der Preis für Diesel höher als der für Benzin ????

Er meinte nicht den direkten Betrag, sondern der Betrag der rauskommt, wenn ma ned ma 10.000km im Jahr fährt.
So ungefähr hab ichs verstanden.

In der Schweiz

ist Diesel teurer als Normal - bei Super weiß ich es nicht.

lg
Dimple

In der Schweiz ist der Diesel teurer........sogar teils teuerer als SuperPlus 98 !

Zitat:

Original geschrieben von Tom (Cupra4 V6)

In der Schweiz ist der Diesel teurer........sogar teils teuerer als SuperPlus 98 !

Ist bei euch in der Schweiz Biodiesel oder Pöl preislich 'ne Alternative zu Diesel ?

Gehört zwar nicht zum Thema!
Aber endlich höre ich Mal einen Nachteil von der Schweiz! War bis jetzt immer nur begeistert von dem Land! 😁😁😁

Wie kommen die auf solche Preise, bei Euch? Wird das anders besteuert? Und überhaupt, wie teuer sind die Kraftstoffe bei euch so?

Stand 07.05.2003, Munich (günstige Tankstellen!)
Benzin: 99.9Cent
Diesel: 83.9Cent

MfG

Bei welcher Tankstelle in München warst du?

99,9Cent is ja extrem billig!!!

Also, am günstigsten habe ich heute wieder gesehen war die kleine private Tanke auf der Bauberger-Str. in Moosach in der nähe vom Bahnhof-Moosach!
Günstig ist auch häufig die JET auf der Dachauer-Str.!
Auf der Landsberger beim HIT - Ich weiss jetzt nicht genau, ob die zum HIT mit dazu gehört!?
Ich tanke aber meistens beim HIT in Moosach (Richtung Allach) Ich hoffe Du kennst Dich etwas aus! 🙂

MfG

Zitat:

Original geschrieben von bennym

So ein Mist wa. Das ist doch kein Nachteil.
Ein Auspuff muss so alle 60tKm und ein Kat so 120tkm
Wenn er wechsel frei währe wurde Irgendwas nicht stimmen.
Und irgendwo mus der Rus ja hin.

Hä ?

Welcher Billig-Auspuff bzw. -Kat hält denn nur 60.000 km respektive 120.000 km ????

Bei mir hält 'nen ESD im Schnitt 110.000 km und 'nen 3-Wege-Kat habe ich mal nach 190.000 km wechseln müssen (war aber bisher 'ne einmalige Ausnahme, wohl schlechtere Qualität...).

naja, wenn man die 60.000 km in 10 jahren zurücklegt ... 😁

Vit