ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

Themenstarteram 22. November 2002 um 14:26

Also diese angeblich soooo modernen TDI`s, die kaum noch rußen oder stinken, hahahaha.

die dinger riechen wie chlor, vor allem die neuen tdi`s, und wenn die fahrer aufs gas treten qualmen sie ALLE.

Mich kotzt es langsam an ständig vor diesen stinkenden Karren herzufahren.

Die Dinger gehören auf den Acker und nicht auf die Straße.

 

Trotzdem :D:D:D

Ähnliche Themen
535 Antworten

Warum bricht denn ständig der Server zusammen? Und warum bekomm ich 23! E-Mails für eine Antwort?

Das Thema wird wohl langsam zu groß.

Viel zu groß. Es wird halb alles doppelt und dreifach diskutiert, um zum Schluss zum gleichen Schluss zu kommen...

MfG

am 19. Juni 2003 um 6:29

Hat wohl eher was mit der Serverumstellung zu tun. Hier gibt es Topics mit ueber 100 Seiten.

Ausserdem sind wir ja nicht beim gleichen Schluss.

Und wenn es euch nicht interessiert, da gibt es eine bewaehrte Moeglichkeit: Ganz unten rechts gibt es einen Button, mit dem man das Thema abbestellen kann. :D

Gruesse Stefan

am 28. Juni 2003 um 19:04

Re: Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Falaloa

Also diese angeblich soooo modernen TDI`s, die kaum noch rußen oder stinken, hahahaha.

die dinger riechen wie chlor, vor allem die neuen tdi`s, und wenn die fahrer aufs gas treten qualmen sie ALLE.

Mich kotzt es langsam an ständig vor diesen stinkenden Karren herzufahren.

Die Dinger gehören auf den Acker und nicht auf die Straße.

 

Trotzdem :D:D:D

Oh man was ist das für eine aussage!!! Wie alt bist du?? Ok jeder hat seine meinung! Wo kommst du her ? ich würde mich gerne mal mit dir treffen um mit dir ein rennen zu machen , ich sag dir nur eins da wirst du mich vor lauter qualm gar nicht nmehr sehen !!!also meld dich bei mir !!!

Re: Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Falaloa

die dinger riechen wie chlor, vor allem die neuen tdi`s, und wenn die fahrer aufs gas treten qualmen sie ALLE.

Mich kotzt es langsam an ständig vor diesen stinkenden Karren herzufahren.

Wieso stört es dich, das die Diesel rußen und stinken, wen du VOR ihnen herfährst? Schaust du so oft in den Rückspiegel und hast ständig Rückenwind, der den Ruß hinter deinem Wagen herbläst?

Re: Re: Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Litef

Oh man was ist das für eine aussage!!! Wie alt bist du?? Ok jeder hat seine meinung! Wo kommst du her ? ich würde mich gerne mal mit dir treffen um mit dir ein rennen zu machen , ich sag dir nur eins da wirst du mich vor lauter qualm gar nicht nmehr sehen !!!also meld dich bei mir !!!

und DA fragst du nach dem alter ? erstmal immer an die eigene nase fassen...

auch hier bin ich fürs schließen ;)

Vit

am 29. Juni 2003 um 12:16

Genau !! Kinder!

Und jetzt ab auf den Acker mit euch :)

am 29. Juni 2003 um 13:01

Oh man ihr hirn verbrannten kinder!!! Ich will net wissen was ihr für verkakkten schrotlauben habt, die gehören nämlich auf den acker!!

am 29. Juni 2003 um 13:10

Auf den Acker Bauer :)

am 29. Juni 2003 um 13:10

Wird unser Nestäkchen jetzt sauer :)? GUT SO :) :) :)!!!!

Das Thema sollte sich nach 36 Seiten so langsam mal erledigt haben.

closed

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Diesel gehören auf den Acker, nicht auf die Straße!!!