Diesel Euro 6d-TEMP ab wann verfügbar?
Ab wann sind die Audi Diesel 2.0 , 3.0 , (4.0) TDI mit der Abgasnorm Euro 6d-TEMP verfügbar?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kobaje schrieb am 16. März 2018 um 19:51:10 Uhr:
@zasse
Junge Junge, du hattest wohl nen schlechten Tag?!
nein, hatte ich nicht.
mir geht halt die masochistische, pseudointelektuelle regelierungswut von schwulen, lesben, 10x verheirateten und 12x geschiedenen kinderlosen fragwürdigen existenzfragmenten in deutschland und mithin der bundesregierung ganz gehörig auf den zeiger.
und ja, wir sind hier in einem autoforum, wo politische aspekte keinen raum haben solten.
nur diese aspekte bestimmen meine zukünftige mobile individualität, aus der ich steuern zahle für diese sog. leut´s.
und dann wird aus der politischen allgemeinen situation ruckzuck eine private situaton und als privatzahler erst recht.
und ganz ehrlich: firmenwagennutzer, die hier rumheulen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen😠
und dazu äussere ich mich in ursachen und warum dazu.
mehr nicht.
ps: heute auto bild lesen können
schreiben was vom spritsparen beim windschatten- und vorausschauendem fahren als die endlösung.
a. dann kauf ich einen 50 ps trabbi und fahr hinterm lkw hinterher und gut ist.
b. vorausschauendes fahren erwarte ich per se von einem halbwegs SELBSTÄNDIG denkenden homosapiens.
und dass nur deutschland das einzige land ist, das mit aller härte des rechtsstaates gegen DEUTSCHE verkehrsünder im ausland vorgeht, habe ich nun mehrfach geschrieben.
autobild bestätigt auch dieses!
auch wenn ich nur ein paar mal im ausland war, die strafen, die dort wegen "verkehrssünden" angeblich superhoch und was weiß ich kurz vorm feuertod erhoben werden, gelten NUR für fahrzeuge aus D!! und die deutsche BR hat nichts eiligeres zu tun, als mit aller härte des rechstaates seine steuerzahlenden und eu finanzierenden bürger ans messer zu liefern!
und die länder drum rum krümen sich vor lachen und ziehen NATÜRLICH die ganzen "freiwilligen" deutschen transferzahlungen mit demütigen, kopfgesenkten gesicht (damit man das lachen nicht sieht) ein.
habe fertig.
30 Antworten
Hat der 150ps tdi im passat nicht 340nm und im A4 nur 320?