ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Auch bei neuesten Euro 6 Dieselmodellen Fahrverbote möglich

Auch bei neuesten Euro 6 Dieselmodellen Fahrverbote möglich

Audi A4
Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 12:43

Auch bei neuesten Euro 6 Dieseln sind jetzt Fahrverbote möglich. Man kann nur davor warnen, einen Audi A4 mit Dieselmotor zu kaufen. Alle die hier ständig beschwichtigen, werden jetzt eines besseren belehrt.

http://www.spiegel.de/.../...rt-abgaswerte-fuer-nichtig-a-1243508.html

Beste Antwort im Thema

Beim Verschrotten des Diesels nicht vergessen, die gelben Warnwesten aus dem Wagen zu nehmen. Wer weiß, wozu man die nochmal braucht.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich glaub, dann ist es ziemlich egal, welchen Diesel unterhalb 6d-Temp man fährt...

Beim Verschrotten des Diesels nicht vergessen, die gelben Warnwesten aus dem Wagen zu nehmen. Wer weiß, wozu man die nochmal braucht.

Zitat:

@ingo1960 schrieb am 13. Dezember 2018 um 14:39:47 Uhr:

Beim Verschrotten des Diesels nicht vergessen, die gelben Warnwesten aus dem Wagen zu nehmen. Wer weiß, wozu man die nochmal braucht.

!!! Genial !!!

@ingo1960 Top Beitrag. Aber ich glaube so eine Gelbwestenaktion wie sie unsere französischen Nachbarn mit Erfolg durchgezogen haben, würde es hierzulande nicht geben.

Ja, wenn dass passiert, dann kann sich die Politik aber auf gewaltige Krawalle einstellen...

Alles Flachpfeifen da!

Fahren wir lieber alle Benziner, den die stoßen weniger NOx aber dafür mehr CO2 aus. Was sollst, steigt die Temperatur halt noch schneller.

Mal gucken wann die ersten Lkw mit Benzin Motoren kommen :D

Absoluter witz ist das alles!!!

Ja, ich werde meinen in 2016 gekauften 3.0 tdi jetzt auch verschrotten und mir einen Esel kaufen....

Zitat:

@StefArona schrieb am 13. Dezember 2018 um 13:43:41 Uhr:

....Man kann nur davor warnen, einen Audi A4 mit Dieselmotor zu kaufen. Alle die hier ständig beschwichtigen, werden jetzt eines besseren belehrt.

Achja, was fährst du denn dann? Bzw welche Hersteller sind denn dann besser?

Zitat:

@TFSI52 schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:30:48 Uhr:

Ja, ich werde meinen in 2016 gekauften 3.0 tdi jetzt auch verschrotten und mir einen Esel kaufen....

Das geht nicht, der stößt Methan aus! Junge Junge! Willst du uns alle Umbringen?

Ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht mit den Leuten tauschen die einen 50 TDI im A6/A7/A8 nach neuester 6d-Temp-Norm fahren.

Also das ist ja mal eine Überraschung und in 11 Tagen kommt der Weihnachtsmann. lol *ironie aus* Also ich habe ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet! Wo soll das alles noch hin führen? Ein großes Dankeschön an die DUH. *kopfschüttel*

Zitat:

@ingo1960 schrieb am 13. Dezember 2018 um 14:39:47 Uhr:

Beim Verschrotten des Diesels nicht vergessen, die gelben Warnwesten aus dem Wagen zu nehmen. Wer weiß, wozu man die nochmal braucht.

ich weiss gerade nicht von wem das zitat ist:

 

In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

Zitat:

@buzzlichtjahr schrieb am 13. Dezember 2018 um 17:08:06 Uhr:

Zitat:

@ingo1960 schrieb am 13. Dezember 2018 um 14:39:47 Uhr:

Beim Verschrotten des Diesels nicht vergessen, die gelben Warnwesten aus dem Wagen zu nehmen. Wer weiß, wozu man die nochmal braucht.

ich weiss gerade nicht von wem das zitat ist:

In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

Zitat von Josef Wissarionowitsch Stalin: In Deutschland kann es keine Revolution geben , weil man dazu den Rasen betreten müßte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Auch bei neuesten Euro 6 Dieselmodellen Fahrverbote möglich