1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. diesel blow off

diesel blow off

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hat jemand erfahrung mit nem diesel blow off.....ich weiß das es eigentlich nicht funktioniert...aber es gibt systeme mit einem seperatem steuergerät, die das ventil künstlich ansteuern.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von appelch

www.boost4you.de
Die bieten eine TÜV Abnahme an.

die du wahrscheinlich gleich wieder in die Tonne treten kannst, ist das ebe wien chip nicht einzutragen lol das hatten wuir ja genug.

Wiso, Chip habe ich auch eingetragen! Und Neuen Krümer sowie eigenbau esd auch!

Wen eingetragen, dann eingetrage, da gibts doch nichts dran zu rüteln...

nein ich meine wenn du das Blowoff da eintragen lässt würden das die meisten anderen Tüvs nicht machen-

Man kann sich ja vostellen das sogar Teile eingetragen werden die verboten sind.
Aber die das da genau aussieht weiß ich nicht, normal kann man das nicht eintragen

Zitat:

Original geschrieben von PsychoGolf

Hola!

Ich habe deswegen mit einem TÜV-Prüfer gesprochen. Der sagte mir, dass man so etwas seiner Meinung nach wegen der "Geräuschbelästigung" nicht eingetragen bekommt. Ist es Serie, ist es etwas anderes. Nur sind die meisten Prüfer wohl auf "zusätzlich eingebaute Geräuschbelästiger" nciht gerade gut zu sprechen. Und darauf, dass meine BEtriebserlaubnis sowie Versicherungsschutz erlischt, habe ich keinen bock. Versuch dann mal vor allem in eine Polizeikontrolle zur "rollen", ohne dass das Ding auslöst..

Gruß,
Psycho