Diesel bald Teuer als Super Benzin ????
Hi Leute,,,,
Was haltet ihr von den von der Preiserhöhung des Diesels???
Gruß Arthur
25 Antworten
Siehste mal Gaitzschie, hier kannst du noch was lernen.😛
Günstige Preise sind aber echt nervig. Hab mit dem A3 (<- Bezug) heute gerade noch so den letzten Platz an der Tankstelle erwischt.😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von michael60
.. ein Grund mehr, meinen A3, den ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit ab Mitte 2008 fahren werde, unmittelbar nach der Abholung auf LPG umzurüsten.Michael
was kostet die umrüstung auf LPG????
An alle die jetzt meinen "20 €-Trick" nutzen werden.
Aber bitte gern geschehen ich helfe doch wo ich kann. 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
An alle die jetzt meinen "20 €-Trick" nutzen werden.
Aber bitte gern geschehen ich helfe doch wo ich kann. 😉
Grüße
Ich muss sparen. Ich tanke immer nur noch für 15 Euro. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Ich spiele gerne Bioshock, wenn ich nicht im A3 unterwegs bin 😁
Oh ha,
meine Meinung dazu, willst Du jetzt nicht wirklich hören Sonic, das würde auch den politischen Rahmen hier sprengen😉
Bioshock rockt, es gibt neu Plasmide !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von quattro A3
was kostet die umrüstung auf LPG????Zitat:
Original geschrieben von michael60
.. ein Grund mehr, meinen A3, den ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit ab Mitte 2008 fahren werde, unmittelbar nach der Abholung auf LPG umzurüsten.Michael
.. ich rechne mit 2700,- €. Das entspricht etwa den Mehrkosten Diesel gegenüber Benziner.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aahhh verstehe ! Ich suche übrigens noch Call of Duty 4 (gebraucht) für die Xbox360, das Game sollte im guten Zustand sein ! Ich hole es auch in meinem A3 ab ! (<- Bezug)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habs fürn PC.....leider krieg ichs nicht ans laufen. Such gerade die Lösung. 🙁
Dann knall ich bis dahin nochn paar bei Moha ab. 🙂
😉
Liegt es eventuell
DARAN???
Bei mir war es die Lösung, die *.ASI-Datei zu tauschen. Probiers mal. Ging nämlich vorher auch net
ich wollte einfach mal hallo schreiben, damit ich auch mal in nem geclosten thread steh 😁
*xbox360rockz*
mfg stefan
(derjetztauchnurnochfür15€tanktaberdafür10ximmonat)
Zitat:
Ich habs fürn PC.....leider krieg ichs nicht ans laufen. Such gerade die Lösung. 🙁
Dann knall ich bis dahin nochn paar bei Moha ab. 🙂
😉
</blockquote>
Liegt es eventuell DARAN ???
Bei mir war es die Lösung, die *.ASI-Datei zu tauschen. Probiers mal. Ging nämlich vorher auch net
Danke Para...werds heute abend mal testen. Da war dieser Thread doch noch für was gut. 🙂
Beste Grüße
MC 😉
Ich war überrascht dass es ging. Vorher stürzte es immer ab. Nachdem die Datei getauscht war, lief es und man konnte seine Moderatoren in der Map jagen 😁