Diese ... oder was kostet ein neues Dach :mad:

MINI Mini

Nochmal einen herzlichen Dank an die Arschlöcher, die meinen Mini aufgebrochen haben😠😠😠. Schön durchs Dach, danke ihr Wixxas!!! Steinbruch, lebenslang!!!!!!!!!!!!!

genervte Grüße
Borstel

Bild-1625
Beste Antwort im Thema

Sag mal Borstel, auf'm Bild......................hast du da Dreck um den Schnabel oder ist das dein neuer Migrantenlook :duckundweg:

31 weitere Antworten
31 Antworten

Windet sich wie ein Aal der Arroganz-Wixxa, aber ich glaub, es ist mal wieder Zeit für einen Anruf😛😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Windet sich wie ein Aal der Arroganz-Wixxa, aber ich glaub, es ist mal wieder Zeit für einen Anruf😛😁

Hoffentlich Arroganz versichert. 😁

Dabei ist doch bekannt, dass die Arroganz am liebsten einen Steinburch gegen das Risiko Feuer versichert.

Und wenn Du dann noch von einer Agentur betreust wird, dann gute Nacht.

Das ist ungefähr so, als wie wenn Du dir einen Steuerberater suchst, der fürs Finanzamt arbeitet. Das kann ja nie was werden.

Du liegst Deinem Arroganz Vertreter bestimmt am Herzen, aber sein Job ihm bestimmt noch mehr. Von daher wird er eienen Teufel tun, sich für Dich aus dem Fenster zu lehen und gegen die Ablehnungstendenz seines Arbeitgebers etwas zu tun.

Lass den Schaden von einem Anwalt bearbeiten oder geh zu einem Versicherungsmakler und lass Dich nicht länger von einem Arroganzvertreter verarschen.

Markus

Deine Antwort