ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. offizielle bilder, neuer mini

offizielle bilder, neuer mini

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 18:49

hi, die autobild hat offizielle bilder des neuen mini veröffentlicht, die auto´s sind zwar leicht getarnt aber das wichtigste ist zu erkennen.

ich finde dass sich an der linie nicht viel geändert hat, er ist imho nur etwas "pummeliger"geworden, besonders die motorhaube.

was meint ihr zum

neuen mini ?

 

toni

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Juli 2006 um 21:40

also offizielle Bilder sind das nicht. Die Minis sind noch leicht getarnt unterwegs.

Ich find den jetztigen Mini weltklasse. Ich glaube nicht das man das noch toppen kann. Der neue sieht irgendwie bißchen komisch aus. Irgendwie zusammengewürfelt:

Motorhaube vom jetztigen Cooper S

Stoßstange auch vom Cooper S

Scheinwerfer vom jetztigen Facelift nur ein bißchen größer

Die Front an sich ist irgendwie nicht wirklich stimmig.

Ich find den jetztigen viel besser. Ein tolles Auto

Also auf den Bildern finde ich den neuen Mini nicht sehr schön. Aber das glaub ich ist Absicht - da sind mir noch zu viele Teile vom alten Mini verbaut.

Ich denke wenn die ersten ungetarnten Bilderchen kommen, wird sich da das ein oder andere zum positiven ändern.

Und falls nicht freu ich mich weiter über meinen jetzigen.

Gruß

am 31. Juli 2006 um 9:51

Also so kann ich mir auch nicht so viel vorstellen. Mal warten wie der wirklich ungetarnt aussieht.

Was mich aber viel mehr interessieren würde, wieviel PS der Diesel tatsächlich haben wird.

Bis jetzt hat der MINI und er gefiel mir ja wirklich gut für mich keine Alternative dazu geboten.

am 31. Juli 2006 um 12:03

Also wenn ich so die Mittelkonsole ansehe, dann werden ja die schlimmsten Befürchtungen wahr. Der neugestaltene Tacho bekommt ja fast Fußballgröße. Das integrierte Radio und das was sich weiter südlich befindet sieht doch befremdend billig und kitschig aus. Somit feht eigentlich nur noch die rosa Farbe. Arber wer weiß, vielleicht gehört das immer noch zur Tarnung, wenn ja ist sie perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

also offizielle Bilder sind das nicht. Die Minis sind noch leicht getarnt unterwegs.

...aber von BMW absichtlich so insziniert, in fast allen farben dazu vorgefahren und passend/ausgeleuchtet selbstverständlich. Das bißchen Packetklebeband kann man sich ja leicht wegdenken...

am 1. August 2006 um 5:41

Hier noch einige aktuelle Bilder zusätzlich zum Innendesign:

http://www.mini2.com/...ion-mini-cooper-s-design-general-overview.html

Ich befürchte der wird hässlich!

Sogar die Sitze werden rundlich. Und dann noch der beschissene Startknopf! Was soll der Mist?

Sorry das ich so harte Worte wähle, aber ich mag meinen Mini und es wird wohl der letzte sein.

Über das neue Aussendesign kann man ja noch streiten. Schade finde ich, das die Scheinwerfer nicht mehr in der Motorhaube integriert sind.

Aber was im Inneren abgeht spottet jeder Beschreibung.

Sie hätten ihn mal lieber so lassen sollen wie er war!

Echt, so heftig find ich´s jetzt gar net. Kann da aber wohl nicht so wirklich mitreden (?!)...

Dachte eben bei den weiteren Bildern schon was´n dass für eine Cockpit-Oberfläche, ist aber auch noch abgedeckt und sporadisch gelöchert

Das Innendesign wirkt viel zu kindisch.

Die Fisch-Schnauze wird zwar noch geändert, aber von den Proportionen gefällt er mir trotzdem nicht. Die hinteren Fenster sind zu klein geraten, wie als müsse man sich verstecken.

Jetzt geht´s ja auch ohne Klebefolie....

http://www.auto-motor-sport.de/.../...per_und_mini_cooper_s.121240.htm

Hier gibt´s auch noch Bilder aus der Produktion...

http://www.worldcarfans.com/.../...ni-and-the-mini-production-triangle

 

Kann man die Blinker im Scheinwerfer doch besser von dem Orange "befreien"..???!!!

am 15. September 2006 um 13:14

...man muss nicht immer das Neueste haben !

ich für meinen Teil bin jedenfalls heidenfroh, dass ich mein

Cooper S Cabrio` 06 habe - bin absolut zufrieden mit ihm

und würde ihn auf gar keinen Fall gegen den Neuen

tauschen wollen...

LG Elli

glaub ich dir gern,

da hat sich jetzt auch nich soviel brutales getan das man mit seinem jetzigen Mini (´06) irgendwie total "alt" dasteht.

Er war, ist und bleibt (verschlimmbessern wäre halt die Gefahr in Zukunft) schon jetzt eine Legende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. offizielle bilder, neuer mini