Diese ... oder was kostet ein neues Dach :mad:
Nochmal einen herzlichen Dank an die Arschlöcher, die meinen Mini aufgebrochen haben😠😠😠. Schön durchs Dach, danke ihr Wixxas!!! Steinbruch, lebenslang!!!!!!!!!!!!!
genervte Grüße
Borstel
Beste Antwort im Thema
Sag mal Borstel, auf'm Bild......................hast du da Dreck um den Schnabel oder ist das dein neuer Migrantenlook :duckundweg:
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Nochmal einen herzlichen Dank an die Arschlöcher, die meinen Mini aufgebrochen haben😠😠😠. Schön durchs Dach, danke ihr Wixxas!!! Steinbruch, lebenslang!!!!!!!!!!!!!genervte Grüße
Borstel
Herzliches Beileid !
Bei mir waren sie immer scharf aufs Navi beim Mini.
Einmal durch Seiten- und einmal durch die Frontscheibe.
Zum Glück hat mein Z4 ein Stahldach, da ist wenigstens nichts mit Aufschlitzen und so ne Scheibe ist schneller ersetzt wie ein ganzes Dach.
Aber auf was habens die Idioten abgesehen ?
Markus
Auf seinen Hamsta
@Markus
ein Makita Heißluftföhn, auf dem Flohmarkt kriegt er dafür nichtmal einen halben Schuß zusammen!! Den Schuß könnte er sich aber auch gerne bei mir persönlich abholen, genau zwischen die Augen, in den Hohlraum quasi😁😁😁
Oh nein, Borstel, wie ärgerlich! Dein schönes Cabrio ... 😠 Man sollte diesen Leuten, denen das Hab und Gut der anderen Scheixegal ist, an Ort und Stelle die Pfoten abhacken, ehrlich! Kann deinen Ärger gut verstehen. Ist halt wirklich der Nachteil der schicken Stoffmützen gegenüber den Metalldächern wie z.B. beim neuen 3er oder Z4.
Grüße in den Norden
Dirk
Ähnliche Themen
Tut mir wirklich leid für dich...schade um das schöne Auto! Da sieht man mal wieder, dass da draußen einfach zu viele Idioten herumlaufen, die nichts zu tun haben...
Wer auch immer das getan hat, sollte vom blonden Griechen Post bekommen.
<p>@Frutti</p>
<p>ich würde die Post auch gerne selbst zustellen, anschließend hätte der blonde Grieche sogar Mitleid mit dem Dreckssack😁😁</p>
Seit wann werden Todesdrohungen denn selbst ausgestellt. 😁
Borstel, wenn Du einen erwischt hast, ruf an, ich halt ihn für Dich fest... das gibts doch gar nicht ! Steinbruch wäre noch zu gut für die... in Kuba gibts noch Strafen wie im Mittelalter: Diebstahl oder beschädigung fremden Eigentums... Hand ab ! Sollten wir auch wieder so machen...
Na, @borsti, hast'e dich wieder in der SH-Bronxx rumgetrieben? 😁😁
Mal im Ernst, wenn du se schnappst, ab damit an den Marterpfahl und Gleiches mit Gleichem vergelten...😎😁
Ein neues Stoffmützchen für deinen Brüllwürfel bezahlt doch sicherlich die VK...bzgl. der SB musst du eben jetzt schon mal sparen...dann dürfen die Jungs zu deinem Purzelfest im Sommer eben nicht so viel saufen...😁😁
immer dieser Wunsch nach Selbstjustiz!
Wenn ich so einen erwischen würde, dann würd ich Ihn der Polizei übergeben, damit er durch unseren Rechtsstaat seine Strafe bekommt😁😁😁 .... falls es überhaupt zu einer Verhandlung kommen würde (oder nach etlichen Jahren, wenn Dein Auto schon lange in der Schrottpresse vergammelt ist und keiner mehr weiß, worum es überhaupt ging).
Vielleiecht hat der arme Täter dies nur aus Frust gemacht, weil er schon so lange arbeitslos ist - so wie der Typ der in Berlin die Autos abgefackelt hat - oder er hatte eine schwere Kindheit oder irgendetwas anderes schlimmes (was auch immer von irgendwelchen Gutmenschen aka Psychologen oder Gutachter als Erklärungsversuch benutzt wird um die Schuld dem System und nicht dem Täter zu geben).
Vielleicht bist Du am Ende selbst schuld, weil Dein Auto genau dort stand.... Dein Auto hat diese Person vielleicht so sehr gereizt, dass er im Affekt mit seinem Springmesser das Dach zerstören musste!!! Der "Täter" konnte nicht anders, weil er seelisch solche Probleme hatte, wegen der abgebrochenen Schule und weil er keine Lehrstelle gefunden hat und deshalb von seinen Eltern psychologisch fertig gemacht wurde.....
Unser System hat versagt (und somit wir alle) - also ist der Täter das Opfer!!!!
Du mit Deinem schicken Cabrio hast dieses Fass der angestauten Wut zum Überlaufen gebracht!!!! Sei froh, dass das arme Opfer (der ehemals "Täter" genannte) sich bei der Attacke nicht noch verletzt hat. Ruck zuck hast Du eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung am Hals und musst ein Leben lang dafür zahlen, dass das "Opfer" nun nicht mehr arbeiten gehen kann......
😁 😛 😁 Weltklasse! Borstel wird deinen Humor verstehen, bin ich mir sicher. Im übrigen hast du in deinem witzigen Post viele Wahrheiten versteckt, die einen hierzulande wirklich auf die Palme bringen könnten! 😉
Grüße
Dirk
Die Obrigkeit selber, war ziemlich angefressen und das Vokabular in dem Büro, ging ziemlich genau in die Selbstjustizrichtung😉. Der Polizist war ungefähr mein Alter (Anfang 20😁) und hätte vollstes Verständnis für eine Überreaktion, falls ich ihn überraschte😉!!! Früher wäre es im Falle eine Züchtigung meinerseits auch niemal zur Anzeige gekommen, heutzutage bist du der Arsch wenn du dein Eigen verteidigst, Täterschutz wird hier ganz groß geschrieben!!! Originalwortlaut eines fremden Polizisten!!
Er meinte auch, dieses Dach aufschlitzen, um ins Wageninnere zu kommen, sei derzeit in Mode. Meist Junkies auf der Suche nach Verwertbarem.
Wenn er einen Schuß gesucht hat, ich hätte da ne Idee!!!!
Gruß Borstel