Diese ... oder was kostet ein neues Dach :mad:
Nochmal einen herzlichen Dank an die Arschlöcher, die meinen Mini aufgebrochen haben😠😠😠. Schön durchs Dach, danke ihr Wixxas!!! Steinbruch, lebenslang!!!!!!!!!!!!!
genervte Grüße
Borstel
Beste Antwort im Thema
Sag mal Borstel, auf'm Bild......................hast du da Dreck um den Schnabel oder ist das dein neuer Migrantenlook :duckundweg:
31 Antworten
Sag mal Borstel, auf'm Bild......................hast du da Dreck um den Schnabel oder ist das dein neuer Migrantenlook :duckundweg:
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Stimmt, jetzt wo Du es sagst...
Vielleicht hat Borstel einen alten dreckigen zölligen Schieber gefunden und mittels durchblasen geprüft, ob man ihn noch gebrauchen kann.
Wegen dem Stoffdach vom Mini - da könnte man doch wunderbar ein Sonnendach einbauen. Theoretisch bräuchte man nicht mal ein solches dazu sondern muss nur einen Reißverschluss einnähen.
FP
PS: Wer sagt eigentlich dass da Diebe am Werk waren ? Könnte ja auch sein dass die örtliche Autosattler-Innung die Lehrlinge losgeschickt hat um Umsatz zu generieren...
Ähnliche Themen
@Mami du Drecksack!!!!!!!!!!!
Nein, ich hasse Bärte und rasiere mich mindestens alle zwei Tage!!!!! Aber auf dem Foto, was dank dir jetzt jeder nochmal genau beäugt du Arschgeige😁, sieht das echt so aus, als wäre ich normalerweise im 3er unterwegs😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Mami du Drecksack!!!!!!!!!!!
Nein, ich hasse Bärte und rasiere mich mindestens alle zwei Tage!!!!! Aber auf dem Foto, was dank dir jetzt jeder nochmal genau beäugt du Arschgeige😁, sieht das echt so aus, als wäre ich normalerweise im 3er unterwegs😁😁😁
Eyy, Kein Problem Alda mehmet bürstül, ab isch voll die krasse neue
Dreier-bäämwäfür disch...
Nun kennen wir borsties wahres Borstengesicht...einen Orden für Mami!!!😁😁
So jetzt aber für alle die Auflösung. Ich habe ein wenig in der Fotoschatulle gekramt und ein Bild von Bürstül aus seiner Jugend gefunden.....................verblüffend :grööööööööööööööhhhhhhlll:
...einfach geil!!! 😁😁😁
Hör auf hier meine Privatfotos zu posten, du elender Zigeuner!!!! Soll ich zum Ausgleich mal ein Foto von dir im letzten Mietwagen veröffentlichen ??? 😁😁
...ick bin gespannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Hör auf hier meine Privatfotos zu posten, du elender Zigeuner!!!!
Jetzt muss ich wirklich mal intervenieren !
Diese Ausdrucksweise "elender Zigeuner" geht ja gar nicht. Und das meine ich ernst, bitterernst.
Es heisst "elendiger Zigeuner". Ansonsten hast Du mit etwas Übung und Fleiss gute Chancen, den bayerischen Einbürgerungstest im Kapitel "freundliche Redewendungen im Alltag" zu bestehen.
Oiso nacha, pfiat Eich, Es Saubuam...
FP
Nochmal ein Nachtrag, es kostet eben über 2000€ und nach wie vor wünsche ich den Verursachern Furunkeln an den Klötzen😠😠😠
Das jetzt auch noch die Arroganz auf Vandalismusschaden machen will, wird sicher ein Nachspiel haben😉
Gruß Borstel
Bist du Arroganz-Versichert, hast du völlig ausgekichert. Denn mit der Arroganz beginnt vom ersten Augenblick, das Bündnis mit dem Strick. 😁