Diese Kreaturen sind schlimmer als Hitler :)

BMW 3er E36
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poen

Auto unter Strom setzen ? Geht das denn ? 🙂

klick

wenn die da rankommen gibts einen stromschlag.ob die billiganlage was taugt keine ahnung.gibts auch um die 100€.

Mit Sicherheit ist die Überschrift nicht gerade "Geistreich" und gut "Überlegt" gewählt worden, aber deswegen so ein "Affentheater" hier zu veranstalten, R E S P K T....😉

Im Übrigen, wen spielt "Christoph Maria Herbst" im aktuellen Kinofilm "Neues vom Wixxer"....😛...achja, einen "Butler" mit dem Hang zum Schauspielerischen Talenten....😉

Ich hole schon mal die "Popcorn" Tüte, *mampf*...😛

Bär

Äh Leute...rede ich chinesisch?

BACK TO TOPIC bitte!

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

klick

Nun das habe ich auch mal im Baumarkt gesehen .. nur das is bestimmt net sinnvoll, da ich diese Pads wohl kaum auf den Scheibenwischer kleben kann .. hmm net so einfach

Ähnliche Themen

Mein Vorbesitzer, hat nen elektronisches Marderschrecksystem verbaut, kein Ahnung ob das klappt....😕

Bär

Zitat:

Nun das habe ich auch mal im Baumarkt gesehen .. nur das is bestimmt net sinnvoll, da ich diese Pads wohl kaum auf den Scheibenwischer kleben kann .. hmm net so einfach

ja das geht nicht.aber den motorraum sollte es schon schützen.zur not kannst auch wieder normale wischer benutzen.öffter mal autowaschen hilft auch,da spühlst die marderpisse runter.

Erst dachte ich, daß diese lieben Nager nur an das Glysantin im Kühlsystem wollen, weils Ihnen vielleicht gut schmeckt. Aber die Scheibenwischer sind wohl leckerer .. genau wie meine Scheibengummies .. kann zig Pics uppen mit Fressstellen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ja das geht nicht.aber den motorraum sollte es schon schützen.zur not kannst auch wieder normale wischer benutzen.öffter mal autowaschen hilft auch,da spühlst die marderpisse runter.

Du kommst aus Pirna ? Ich wohne glei um de Ecke (Bad Schandau)

Sind die Marder in Pirna ähnlich aggressiv wie hier ?

Zitat:

Erst dachte ich, daß diese lieben Nager nur an das Glysantin im Kühlsystem wollen, weils Ihnen vielleicht gut schmeckt. Aber die Scheibenwischer sind wohl leckerer .. genau wie meine Scheibengummies .. kann zig Pics uppen mit Fressstellen

bei ir seh ich immer die kleinen fußspuren auf dem ventildeckel.zerfressen haben sie aber noch nie etwas.ich habe meine marder gut erzogen😁.

schlagt mich wenns falsch ist, aber ich habe ma gehört das das problem nur besteht wenn du 2 marder hast. ich z.B. habe auch einen, der latscht öfter mal über die motorhaube, sonst nix. wenn du 2 hast dann streiten die sich ums revier und versuchen vom gegner die markierungen zu zerstören. so habe ich es jedenfalls mal irgendwo gehört.

Das klingt auf jeden Fall logisch .. Da werd ich mal ne gründliche Reinigung machen und selbst draufpullern, damit die wissen, wem das Auto gehört 🙂

Das duftzeug was es zu kaufen gibt ist der absolute nepp ! Das bringt rein garnix ! Wer da mal was sinnvolles erfindet könnte reich werden.
(Maschendraht unterm Auto kenn ich auch .. das ist auch käse)

Kann man den Motorraum von unten nicht irgendwie dicht machen? Also ne Unterbodenverkleidung drunter, dann passt da auch kein Marder mehr durch. Meine Innenverkleidung der Motorhaube sieht dementsprechend zerfetzt aus wegen den Viechern 🙁

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

schlagt mich wenns falsch ist, aber ich habe ma gehört das das problem nur besteht wenn du 2 marder hast. ich z.B. habe auch einen, der latscht öfter mal über die motorhaube, sonst nix. wenn du 2 hast dann streiten die sich ums revier und versuchen vom gegner die markierungen zu zerstören. so habe ich es jedenfalls mal irgendwo gehört.

Genau das ist das.

Marder A geht in den Motorram und setzt seine Duftmarke.
Das Fahrzeug wird in das Revier eines anderen Marders bewegt und dieser riecht einen Feind und dreht ein wenig durch. Darum die Zerstörung, das Gummizeug schmeckt dem Marder genauso wenig wie uns Menschen.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Das Fahrzeug wird in das Revier eines anderen Marders bewegt

dann kann man evtl. mit ner superheftigen reingung das problem beheben. scheiße wirds dann wenn man an seinem wohnort 2 marder hat deren revier sich genau da überschneidet wo das auto parkt. 😁

Wenn man sehr sehr gründlich reinigt, hat man eine Chance dem Geruch aus dem Fahrzeug zu bekommen.
Bei uns werden selbst Gebrauchtwagen angeknabbert die beim Aufbereiter waren und eine Motorwäsche erhielten. Wir haben eine Person beauftragt, der die Marder einfangen soll (töten darf man die nicht), der gab uns damals sehr viele Infos bezüglich der Marder. Seitdem haben wir die Ultraschall Marderschreck Dinger nicht mehr, sondern nur noch die Hochspannungsanlagen.