Diese Kreaturen sind schlimmer als Hitler :)
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
@ POEN:
Sobald Du diesen schwachsinnigen Vergleich in der Überschrift änderst....!
Kann nur ein MOD
Ich find diesen Titel auch ziemlich daneben. Mit Ironie hat das nichts zu tun, eher mit Geschmacklosigkeit.
Spielt ja auch keiner mit Leichen.
Zitat:
@ POEN:
Sobald Du diesen schwachsinnigen Vergleich in der Überschrift änderst....!
Was ist daran so schlimm ? Nach über 50 Jahren muss man (oder Frau) mal aufhören mit dem "Verdrängen" .. und wie bereits gesagt is das Ironie .. ok alle habens kapiert und DU net.
I wonder why ..
(Wieso spielt Helge Schneider in ner Komödie im Kino Hitler ? Das ist auch sowas wie Ironie !)
Wenn du jetzt wieder lieb bist, schenk ich dir auch meinen Scheibenwischer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Ich find diesen Titel auch ziemlich daneben. Mit Ironie hat das nichts zu tun, eher mit Geschmacklosigkeit.
Ebend!
Der Vergleich Massenmörder / Banales Problem ist dann doch wohl etwas heftig.....!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
bundeswehrsoldaten schon😁
Zitat:
Original geschrieben von poen
Was ist daran so schlimm ? Nach über 50 Jahren muss man (oder Frau) mal aufhören mit dem "Verdrängen" .. und wie bereits gesagt is das Ironie .. ok alle habens kapiert und DU net.
I wonder why ..
Wenn du jetzt wieder lieb bist, schenk ich dir auch meinen Scheibenwischer 🙂
Du verstehst es nicht.....!Und nicht alles haben Verständnis für Deine sogenannte "Ironie",welche defintiv keine ist....!
Und Helge Schneiders Rolle war keine Ironie,das war reine Verarsche des größten Verbrechers der Neuzeit.
Ich finde die Überschrift auch etwas geschmacklos.Finde es aber noch geschmackloser so einen Aufstand jetzt deswegen zu machen....
PS:Nicht Hitler war der Verbrecher,sondern die die ihm folgten... 😉
Also:
*Closed*
Treibt sich hier kein Mod rum?
Die schreien doch sonst gleich wegen jeder Kleinigkeit
Zitat:
Also:
*Closed*
Treibt sich hier kein Mod rum?
Die schreien doch sonst gleich wegen jeder Kleinigkeit
Am besten du fragst mal, ob du ein MOD werden darfst, da kannst du alle Threads schliessen ! Das währe doch ne feine Sache.
@T5-Power: Zur Zeit schreist nur Du...
Besonders geistreich finde ich den Threadtitel auch nicht, sehe aber keinen Grund, jetzt unbedingt dagegen einzuschreiten.
Daher BTT bitte - das gilt für alle.
Ich hätte zwar nie gedacht das ich mich mal von soviel OT mitreissen lasse, aber ich empfehle allen beiteiligen hier mal Sebastian Haffner zu studieren....
WORD !
Hat jemand ne Lösungsstrategie (welche auch sinnvoll ist) gegen diese Marder welche natürlich nicht so schlimm wie Hitler sind ?
Habe schon Hundehaare und diverse sprays ausprobiert .. auch meine Schüssel Haribo Goldbären finden sie uninterressant 🙂
den eindruck habe ich hier von manchen auch 😁 "war ein obskurer Sonderling, katapultierte sich aus der Bedeutungslosigkeit für kurze Zeit ins Rampenlicht der Weltgeschichte".gegen marder hilft nur strom auf dauer.sowas z.b.
Ok, wir haben ein paar Marder, jemand behauptet die wären vergleichbar mit einer Figur in der deutschen Geschichte. Ok. Ich glaub das ist den Mardern grad egal und insofern brauchen sie da vermutlich keinen Fürsprecher, der ihre Gefühle schützt. Wenn sich unbeteiligte Dritte damit verletzt fühlen und an die Moral appellieren, halte ich das für ein wenig übertrieben.
Andererseits gibt es da ja noch Godwins Gesetz (welches sich aus irgendeinem dummen Grund immer wieder bewahrheitet). Zumindest wären die daraus entstehenden Konsequenzen ein nachvollziehbarer Grund den Vergleich nicht zu verwenden. In gewisser Weise verursachen die "Geschichtsbewahrer" diesen Hype aber selbst und machen es zur selbsterfüllenden Prophezeihung. ABM?
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
den eindruck habe ich hier von manchen auch 😁 "war ein obskurer Sonderling, katapultierte sich aus der Bedeutungslosigkeit für kurze Zeit ins Rampenlicht der Weltgeschichte".gegen marder hilft nur strom auf dauer.
Auto unter Strom setzen ? Geht das denn ? 🙂