Diese Handys funktionieren mit der FSE via Bluetooth beim VFL ohne Intellilink

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,
ich da ich ja irgendwann meinen Insignia mit der Bluetooth FSE bekomme und ein neues Handy benötige, habe ich mir gedacht, dass es nützlich wäre, wenn hier die Modelle aufgelistet werden, welche auf jeden Fall zzt. funktionieren.

Dann muss man sich nicht durch die Themen suchen.

Also bitte einfach nur die Modellangabe.

Danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Die Liste ist dem neuen Webauftritt von Opel zum Opfer gefallen. Aktuell gibt es diese Information offensichtlich nicht mehr im Internet.

Habe die neue aktuelle Liste - Stand 02.11.2010 - auf der Opel HP gefunden.

Liste Bluetoothgeräte

Mit dem Verstecken der Liste haben sich die Opelaner echt mühe gegeben !

611 weitere Antworten
611 Antworten

Nokia C7 mit Symbian 3.0 funktioniert, also sollte das N8 ebenfalls funktionieren da selbe SW.

Habe jetzt ein Nokia 6220 classic - sollte nach der letzten Opel Liste voll kompatibel sein. Ist es aber leider nicht. Wenn ich das Telefonbuch anwähle, egal welchen Buchstaben, dann lande ich immer bei den letzten Teilnehmer aus dem Telefonbuch.

Wer hat denn noch den Link zu den kompatibelen Telefonen (Opelliste) ??

Zitat:

Original geschrieben von langelandsklaus

Habe jetzt ein Nokia 6220 classic - sollte nach der letzten Opel Liste voll kompatibel sein. Ist es aber leider nicht. Wenn ich das Telefonbuch anwähle, egal welchen Buchstaben, dann lande ich immer bei den letzten Teilnehmer aus dem Telefonbuch.

Wer hat denn noch den Link zu den kompatibelen Telefonen (Opelliste) ??

Von wann ist Deine Liste ?

Die Liste ist dem neuen Webauftritt von Opel zum Opfer gefallen. Aktuell gibt es diese Information offensichtlich nicht mehr im Internet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Liste Bluetoothgeräte

Mit dem Verstecken der Liste haben sich die Opelaner echt mühe gegeben !

Zitat:

Original geschrieben von langelandsklaus

Zitat:

Gute Arbeit!

Ich habe sie selbst, auch nach längerer Suche nicht gefunden und auch das KIC wusste keinen Rat, ausser mir das Ding per Email zu schicken.

Kannst du beschreiben, in welchem Untermenü sie versteckt ist?

opel.de - Fahrzeuge - Personenwagen - Opel Insignia - Auswahl eines Opel Insignia Modells - Highlights - Infotainment - Seitenende (unten im Kleingedruckten) - PDF-Datei mit Kompatibilitätsliste gültig für Opel Insignia, Opel Astra J und Opel Meriva.

Sehr schön. Bisher gab es die Liste beim Astra J unter Infotainment. Jetzt ist sie beim Insignia 😉

Ganz UpToDate scheint die Liste auch nicht mehr zu sein denn die neuen NOKIA C7 und N8 funktionieren auch einwandfrei mit dem DVD 800 des Insignia

Die Listen von Opel sind nie up to date. Darin sind Telefone enthalten, die gar nicht mehr produziert werden. Zudem listet sie nur Telefone, die von Opel getestet wurden und da ist man immer ein Stück hinter dem Markt her.

Samsung Galaxy S funktioniert einwandfrei.. Telefonbuch usw alles sauber

Sony Xperia Mini mit Android 2.1 und HTC HD mini mit neuester Firmware machen keine Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von mooesel

Habe heute mein Nokia N95 gegen ein N8-00 ersetzt. Auch dieses funktionierte auf anhieb im SAP Modus. Jetzt werden sogar alle Nummern angezeigt und nicht nur die auf der SIM Karte, auch Mehreinträge. Einzig die lange Ladezeit bis das Telefonbuch verwendet werden kann, ist immer noch recht lange.

Gruss Mooesel

Hallo zusammen,

Ich habe auch ein Nokia N8 und versuche das mit dem DVD800 zum laufen zu bringen. Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt und es wird nach Vornamen sortiert. Kann man da was machen ?

Gruß Michl

Zitat:

Original geschrieben von gromich

Zitat:

Original geschrieben von mooesel

Habe heute mein Nokia N95 gegen ein N8-00 ersetzt. Auch dieses funktionierte auf anhieb im SAP Modus. Jetzt werden sogar alle Nummern angezeigt und nicht nur die auf der SIM Karte, auch Mehreinträge. Einzig die lange Ladezeit bis das Telefonbuch verwendet werden kann, ist immer noch recht lange.

Gruss Mooesel

Hallo zusammen,
Ich habe auch ein Nokia N8 und versuche das mit dem DVD800 zum laufen zu bringen. Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt und es wird nach Vornamen sortiert. Kann man da was machen ?

Gruß Michl

Moin Michl,

es gibt ein neues Update für die Freisprechanlage, damit ist der Fehler in der Telefonbuchsortierung und der verzögerten Rufannahme komplett verschwunden. Also ab zum FOH!

Schöne Grüße
curzon

Hallo Leute,

Das mit der Opelliste ist wirklich ein Witz.

War gerade im A1 next (= Österreich). Das 6303i gibt es laut Opel-Austria gar nicht 🙄. Habe es jedoch jetzt als neues Firmenhandy gekauft, mit Rückgaberecht. Weiters das 3720c als neues Privathandy. Das soll laut Liste funzen, mal seh´n
Werde berichten

Übrigens, das mit dem Telefonbuch, dass man immer zum letzten Eintrag kommt, kenne ich von dem Nokia 5310.

LG Hetschi

Deine Antwort