ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Diese Handys funktionieren mit der FSE via Bluetooth beim VFL ohne Intellilink

Diese Handys funktionieren mit der FSE via Bluetooth beim VFL ohne Intellilink

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 12:03

Hallo Leute,

ich da ich ja irgendwann meinen Insignia mit der Bluetooth FSE bekomme und ein neues Handy benötige, habe ich mir gedacht, dass es nützlich wäre, wenn hier die Modelle aufgelistet werden, welche auf jeden Fall zzt. funktionieren.

Dann muss man sich nicht durch die Themen suchen.

Also bitte einfach nur die Modellangabe.

Danke Euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Die Liste ist dem neuen Webauftritt von Opel zum Opfer gefallen. Aktuell gibt es diese Information offensichtlich nicht mehr im Internet.

Habe die neue aktuelle Liste - Stand 02.11.2010 - auf der Opel HP gefunden.

Liste Bluetoothgeräte

Mit dem Verstecken der Liste haben sich die Opelaner echt mühe gegeben !

611 weitere Antworten
Ähnliche Themen
611 Antworten
am 25. Februar 2009 um 12:23

Nokia N73

Nokia N82

Nokia N95

...erfolgreich getestet mit der FSE, Telefonbuchzugriff habe ich in der Kürze der Zeit der Probefahrt allerdings nicht hinbekommen.

Ralf

am 25. Februar 2009 um 13:04

Hallo,

Apple's I-Phone klappt einwandfrei . Telefonbuch, Anruflisten Anzeige des Anrufers..

Gruß

Cris

Muß mich auch nochmal korrigieren (bezgl des anderen threads)

1. Motorola Razr V3

2. Sony-Ericsson C902

funktionieren einwandfrei, auch mit Tel-Buch. Offenbar muß man etwas warten, bis alle Daten synchroniesiert sind.

Die FSE verbindet sich aber nur mit jeweils einem Telefon. Welches, das muß man vorher im Config -Menü auswählen.

am 25. Februar 2009 um 13:20

Nokia 6300 funktioniert auch einwandfrei.

Nokia 6500 Slide funzt ebenfalls komplett.

Hi,

das Sony Ericsson W890i funktioniert einwandfrei

Sony Ericson K770i geht ohne Mucken. Sogar das Telefonbuch war ruckzuck übertragen. Mit mehreren anwählbaren Nummern pro Name.

Nokia N91, wobei ich das Telefonbuch nicht auf dem Display angezeigt bekomme haben...vllt. auch nur zu kurz gewartet :), aber bis jetzt ohne Probleme auch als MP3-Player nutzbar und alles wird erkannt!

SE Xperia X1 funktioniert super, incl. Telefonbuch.

...Sony Ericsson T630 funzt super (mit Telefonbuch)

...Nokia 6500 classic funzt ebenfalls, allerdings ohne Telefonbuchanzeige!

Zitat:

Original geschrieben von wastine

...Nokia 6500 classic funzt ebenfalls, allerdings ohne Telefonbuchanzeige!

..wie meinst du ohne telefonbuchanzeige??

...das kann ja heiter werden habe so ein telefon!

Zitat:

Original geschrieben von VectraInsignia

Zitat:

Original geschrieben von wastine

...Nokia 6500 classic funzt ebenfalls, allerdings ohne Telefonbuchanzeige!

..wie meinst du ohne telefonbuchanzeige??

...das kann ja heiter werden habe so ein telefon!

...wie geschrieben, es zeigt kein Telefonbuch an. Ich kann beim Nokia kein Telefonbuch aufrufen, ob das an einem etw. Softwareupdate vom Telefon liegt, kann ich nicht beurteilen, beim 6500 Slide soll's ja (wie hier von "DLAE" berichtet) funktionieren!

Dagegen beim "älteren" Sony Ericsson T630 zeigt es das T.B. ohne probleme an.

 

gruß

wastine

Zitat:

Original geschrieben von wastine

Zitat:

Original geschrieben von VectraInsignia

 

..wie meinst du ohne telefonbuchanzeige??

...das kann ja heiter werden habe so ein telefon!

...wie geschrieben, es zeigt kein Telefonbuch an. Ich kann beim Nokia kein Telefonbuch aufrufen, ob das an einem etw. Softwareupdate vom Telefon liegt, kann ich nicht beurteilen, beim 6500 Slide soll's ja (wie hier von "DLAE" berichtet) funktionieren!

Dagegen beim "älteren" Sony Ericsson T630 zeigt es das T.B. ohne probleme an.

 

gruß

wastine

Bei mir läuft die Version 8.5 auf dem Telefon. Hatte die vorher wegen eines Problems geupdated.

Hat auch irgendjemand Erfahrungen mit dem Nokia 5800 XpressMusic????

Es währe echt nett, wenn sich jemand dazu äußert...

Danke schonmal im Vorraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Diese Handys funktionieren mit der FSE via Bluetooth beim VFL ohne Intellilink