Diese Felgen aufs Coupe?
Was haltet ihr von diesen Felgen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sorgen macht mir das da nur M5 design steht und nicht M5 Felgen.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
perfekte Farbe für diese Felgen....will schnellstens Bilder sehen...husch husch
Wenns Wetter mitspielt mach ich ein paar aber jetzt is mir zu stürmisch und kalt draussen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von promexx
da bin ich ja gespannt wie die sind.
Und ich erst *g
Ich schmeiß ja mein geld gern nicht zum Fenster raus, ausser am Wochenende 🙂
Ähnliche Themen
Sie sind da, schauen ja schonmal nicht schlecht aus, nur hab ich immer noch bedenken das der chrom abplatzt durch kleine steinchen usw. , meint ihr wenn ich ne schicht klarlack drüber mach bringt das mehr schutz, und geht das bei felgen überhaupt?
Sagt mal müssen verchromte dinge nicht auf ebenen Flächen fast wie ein spiegel aussehn?
Oder ist es normal das es so ein bisschen "wellig" verzerrt ist?
Ich glaube, das ist normal.
Ich glaube nicht, dass da Klarlack hilft.
Probiers einfach mit einer Versiegelung.
Kannst mal Fotos machen?
ne waren net dabei, bekommt man aber günstig zb. bei sanituning, das macht mir eher weniger sorgen.
was mich irritiert ist, das die felgen von innen nicht verchromt sind, lässt das auf nen billigen chromsprühlack ausm baumarkt schliessen?
Also ich würde die Finger von dieser Chrom scheiße lassen. Was hälst du von dene hier ?
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Also ich würde die Finger von dieser Chrom scheiße lassen. Was hälst du von dene hier ?
Sehen nicht schlecht aus, sind aber auch von MAM, und wenn ich rausfinde das meine echt billig verchromt sind dann werd ich von denen nix mehr kaufen.
War "eigentlich" mehr an 3tlg Felgen intressiert sind mir aber durch die lappen gegangen, dann hab ich mir die Chrom geholt