Diese Felgen aufs Coupe?
Was haltet ihr von diesen Felgen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sorgen macht mir das da nur M5 design steht und nicht M5 Felgen.
30 Antworten
Sind also billige Nachbauten?
Wenn sie bei mir passen ok zu dem Preis, aber nicht das da nach ein Paar KM alles abblättert oder die dinger ne Unwucht haben bis zum gehtnichtmehr
Was heisst billig...das kann man so nicht beurteilen...
aber anhand der ET und der Auktionsbeschreibung sind diese für den E36 angefertigt...und da der M5 kein E36 ist...können es keine M5 Felgen sein 🙂
Siehe http://www.motor-talk.de/t524111/f56/s/thread.html
Ähnliche Themen
Wenn die Qualität stimmt dann sind die 575 Euro die dafür gezahlt wurden ganz ok.
Habe für ca. dasselbe Geld BBS RC in denselben Dimensionen (8x17 und 9x17) bekommen. Waren zwar gebraucht, hatten aber keine Kratzer.
ich gibs Dir schriftlich das die Oberfläche abplatzt 🙂
eine ordentlich galvanisierte Felge kostet minimum 300 Euro pro Stück - nur die Beschichtung + Felge
Hersteller müßte MAM sein wenn ich mich nicht irre und da hab ich schon von einigen Lackabplatzern gehört
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich gibs Dir schriftlich das die Oberfläche abplatzt 🙂
eine ordentlich galvanisierte Felge kostet minimum 300 Euro pro Stück - nur die Beschichtung + Felge
Hersteller müßte MAM sein wenn ich mich nicht irre und da hab ich schon von einigen Lackabplatzern gehört
Das schreibst du jetzt wo ich sie ersteigert hab? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Das schreibst du jetzt wo ich sie ersteigert hab? 🙁
Oha. Das ist allerdings nicht so gut 🙁
Wenn User hier schon Probs mit diesen Felgen gehabt haben würde ich sie auch nicht kaufen, aber schon um`s Eck 🙁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich hab auch noch NIE gutes über MAM-Felgen gehört. Aber vielleicht bist du ja der erste. 😉
Hoffentlich
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Hoffentlich
Mach dir man nicht zu viele Gedanken und warte ab.
@White-Falcon
sorry, aber habs doch erst gerade gelesen ;(
wenn Du die Felgen ordentlich pflegst und mit Alu Magic gehandelst, dann wirst Du erst mal keine Probleme mit abgeplatzer Oberfläche haben
Alu Magic versiegelt die Felgen (kriegt man bei eGay 🙂 z.B.)
ich hab polierte Betten und das reicht mir schon...den Fehler mach ich nie wieder...die Pflege ist echt zum Kotzen aber wenn sie glänzen, ja dann glänzen sie
...die Felgen werden mit Sicherheit hammer aussehen auf Deinem Auto..hoffe Du hast nen dunklen Lack *blink_blink*