1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Diebstahl Softail Springer

Diebstahl Softail Springer

Harley-Davidson

Liebe Harley-Gemeinde,

zwischen dem 06.08 und 20.08.2010 wurde meine, seit 18 Jahren geliebte Harley Springer aus meiner Tiefgarage in Liederbach/Ts. gestohlen.
Sollten euch Teile oder die komplette Harley angeboten werden bitte melden.
Es handelt sich um eine umgebaute Springer von 1990, 170 Speichenrad hinten, Blau metalic, Paint Brush (Harley Zeichen mit Wolf) auf dem Fender. Einzelsitz, tiefer, Porkerpipes (laut), siehe Bilder.

Danke
wof

Dscf0996
Dscf1000
Beste Antwort im Thema

let them M*****fucker burn in Hell😠

KW

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und wenn man denen mit der zufällig mitgeführten Faust orntlich auffe Omme kloppt, kost datt extra???😉😁😁😁
Ich mein wennwa grade Exberdebefragung ham!!😎

SBsF

Das erklär ich Dir bei der nächsten doppelten Currywurscht!!! 😁

Gruß Brus

Samstag?

Spaß beiseite, wenn einer mir mein Moped wegnehmen will und ich ihn dabei erwische hau ich ihn auf die Fresse (Ausnahme: er ist bewaffnet oder nen Schlach kräftiger...damit mein ich nicht SBsF Schlach 😁)
Wenn das nicht in Flagranti passiert bleibt eben nichts anderes übrig
als die 110 zu rufen und auf deren Professionalität zu hoffen.

Gruß Vegas

achim kannste ja auch mit ner gießkanne abhalten...

*duck und weg*

Da könnste recht ham, auch wenn ich die Namensgebung für Deinen Schni..hahn etwas merkwürdich finde, naja Feierwörker halt, nix inne Birne ausser Feuer austreten, wennet sein muss auch mit ihrer prostatageschädigten Firehose!!!😁
Samstach wäre bei halbweechs trockenem Wetter extrem o.k.
Der Oberhausener Lurch is ja au widder da, wenn au nonnich ganz aum Damm!!

SBsF

Ähnliche Themen

Na,

dass hört sich gut an Jungs!!!

Endlich geht es mal wieder um das wichtigste: Harley fahren!!!

Wenn wir Samstag nicht zu früh starten, müßte ich das hinkriegen.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ein Freund von mir hat sich mal eingemischt, als ein betrunkener agressiver Vollidiot einen ganz normalen Menschen verprügeln wollte. Mein Kumpel 1,90m groß und kräftig hat den Besoffenen an der Jacke gepackt und in die Büsche geworfen und die Polizei gerufen. Das Ende vom Lied, er durfte für die Courage die eingerissene Jacke bezahlen.

Bei solchen Aktionen sollte man sich schon bewußt sein, was man tut. Sinnvoller wäre es gewesen, die Person bis zum Eintreffen der Polizei ruhigzustellen.

Erkläre doch bitte mal " den Täter ruhig stellen " näher !

Nicht das hier einige auf falsche gedanken kommen 😁

Meinst Du so mit Morphium , mit einer Kettensäge oder einer Langspielplatte von Tony Marshall ???

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wenn wir mal kurz darüber nachdenken, wie oft jeder hier in der Vergangenheit kontrolliert wurde und dies in Verhältnis zu den Tagen setzen, an denen wir mit dem Pkw oder Motorrad gefahren sind, dann ist das wirklich nicht der Rede wert.

Gruß Brus

Ich wurde im Mai innerhalb von 14 Tagen drei mal kontrolliert. Dieses Jahr insgesamt schon 7 mal!

Und, nein ich bin in keinem MC. 😉

Na dann scheinste ja`n echten Outlaw zu sein.
Ich bin in 32 Jahren Mopped fahren vielleicht 4 x kontrolliert worden, davon 3 x in Sippenhaftung, weil irgendeiner inner Gruppe meinte ma orntlich am Kabel ziehen zu müssen.
Beim Auto waren es vielleicht 10 x, wobei ich 12 Jahre über 100000 km/Jahr  gefahren bin.
In Österreich bin ich 2 x angehalten worden, bei insgesamt 6 Wochen Aufenthalt, in Slowenien jedesmal wenn ich über`n Wurzenpass fahre, egal ob mit Mopped oder Auto, mit Tempomat oder ohne, zu schnell oder nicht.
Also ich finde die Sheriffs extrem entspannt bei uns und dafür dass die Opfer, wenn sie sich wehren, härter bestraft werden als die Täter, können sie ja nix!!

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

also ne handfeuerwaffe habe ich, würde aber trotzdem nicht auf diebe schiessen....

ich meinte keine gas oder schreckschusspischtolen 😉

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Na dann scheinste ja`n echten Outlaw zu sein.
Ich bin in 32 Jahren Mopped fahren vielleicht 4 x kontrolliert worden, davon 3 x in Sippenhaftung, weil irgendeiner inner Gruppe meinte ma orntlich am Kabel ziehen zu müssen.
Beim Auto waren es vielleicht 10 x, wobei ich 12 Jahre über 100000 km/Jahr  gefahren bin.
In Österreich bin ich 2 x angehalten worden, bei insgesamt 6 Wochen Aufenthalt, in Slowenien jedesmal wenn ich über`n Wurzenpass fahre, egal ob mit Mopped oder Auto, mit Tempomat oder ohne, zu schnell oder nicht.
Also ich finde die Sheriffs extrem entspannt bei uns und dafür dass die Opfer, wenn sie sich wehren, härter bestraft werden als die Täter, können sie ja nix!!

Gruß
SBsF

jo SB du mit deiner Cross Bones provozierst die Bullen einfach 🙂

alleine die sitzhaltung fordert eine kontrolle zwangsläufig heraus 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Erkläre doch bitte mal " den Täter ruhig stellen " näher !

Nicht das hier einige auf falsche gedanken kommen 😁

Meinst Du so mit Morphium , mit einer Kettensäge oder einer Langspielplatte von Tony Marshall ???

Oder nen 46 Ring-Maulschlüssel.😰

Ruhig stellen finde ich witzig,dass möchte ich gerne mal sehen wie es funktionieren soll.

Na was machst Du denn hier,dass geht aber nicht.Ich rufe mal eben schnell die Polizei,warte mal.Willst nen Bier oder nen Stück Kuchen solange wir warten.

Das klappt bestimmt.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ein Freund von mir hat sich mal eingemischt, als ein betrunkener agressiver Vollidiot einen ganz normalen Menschen verprügeln wollte. Mein Kumpel 1,90m groß und kräftig hat den Besoffenen an der Jacke gepackt und in die Büsche geworfen und die Polizei gerufen. Das Ende vom Lied, er durfte für die Courage die eingerissene Jacke bezahlen.
Bei solchen Aktionen sollte man sich schon bewußt sein, was man tut. Sinnvoller wäre es gewesen, die Person bis zum Eintreffen der Polizei ruhigzustellen.

Das iss ja mal wieder ein typischer Motor-Talk-Harley-Fred. Großes Kino und Kulturzeit pur in einem!🙄
Ruhigstellung geht m.E. am Besten mit gezielter Atemfokussierung: wir konzentrieren uns auf das Heben und Senken der Bauchdecke und geben bei jedem Ausatmen etwas von unserer inneren Anspannung ab.
Man kann aber auch ein Narkosegerät nehmen, gibts auch hier im Forum bei einem unserer Kolleesche.

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von xxViruZxx

Ich wurde im Mai innerhalb von 14 Tagen drei mal kontrolliert. Dieses Jahr insgesamt schon 7 mal!
Und, nein ich bin in keinem MC. 😉

Moin,

vielleicht liegt es ja an der Stadt und Umgebung (wenn das Kz. in Deinem Avatar stimmt), in der es seit Monaten wegen den großen MC`s öfter mal zur Sache geht....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

also ne handfeuerwaffe habe ich, würde aber trotzdem nicht auf diebe schiessen....
ich meinte keine gas oder schreckschusspischtolen 😉

ich auch nicht...

Deine Antwort