ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Heritage Softail Auspuff

Heritage Softail Auspuff

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 17. Juli 2011 um 7:29

Guten morgen zusammen,

bin jetzt stolzer Besitzer einer Heritage Softail. Und wie soll es dann auch sein,der original Auspuff...... ist ja nicht der Brüller :mad: . Habe mich mal Informiert was so passen und gut klingen würde. Bin nun bei AMC und Penzl gelandet. Hat jemand schon Erfahrung damit oder gibt es etwas besseres ??

Für eure Hilfe jetzt schon ein Dankeschön.

Gruß

jogi2308

Ähnliche Themen
16 Antworten

Gib mal Auspuff in die Suche ein, eine Millionen Treffer sind Dir sicher..... Die Genannten sind ziemlich teuer, in der Bucht findest Du öfters auch gute gebrauchte offene US-Tüten oder gar Screaming Eagle für Deine Harley, um 100 Euronen. Alternativen wären noch Vance&Hines, Python Mamba oder Sebring (letztere sogar legal).

am 17. Juli 2011 um 8:51

schau dir unter meinen fahrzeugen dat bild an.............der is besser......:D:D:D

grüßle, softailer

.... diese long pipes muss man aber mögen, optisch (akustisch sicherlich 1.Sahne), mir persönlich gefallen sie nicht so......

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

schau dir unter meinen fahrzeugen dat bild an.............der is besser......:D:D:D

 

grüßle, softailer

Diesmal bist du ja fix bei der Sache.:D:D

Aber du hast Recht, der sieht an deiner schon gut aus, und man hört dich auch.;):D:D

 

Gruss nighttrain

am 17. Juli 2011 um 12:08

Fahre eine fat Boy und hab einen remus topf ohne einsatz sehr schöner dumpfer klang

seit 2jahren und bis heute keine probleme mit grünhemden

Lieber dibi66, dann komm' 'mal nach München. Da wirste staunen (und mit dem Zug heimfahren) ... ;)

am 17. Juli 2011 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Lieber dibi66, dann komm' 'mal nach München. Da wirste staunen (und mit dem Zug heimfahren) ... ;)

ja ich habe davon gehört bei euch wird richtig kontrolliert

am 17. Juli 2011 um 17:21

hi mäxxken, da haste natürlich recht, über geschmack kann man zwar, sollte man aber nicht streiten. :D ich persönlich finde ja, dass die gerade an dem modell klasse aussehen. ich kann die mir auch nicht an ner wide glide oder bob vorstellen. der sound ist übrigens wirklich goil.

@ nighttrain: danke. find ich auch. macht ne langgezogene linie und so wollte ich sie haben. von der seite flach und langgestreckt und von vorne breit (durch lenker und passing-lights)

grüßle, softailer

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Gib mal Auspuff in die Suche ein, eine Millionen Treffer sind Dir sicher..... Die Genannten sind ziemlich teuer, in der Bucht findest Du öfters auch gute gebrauchte offene US-Tüten oder gar Screaming Eagle für Deine Harley, um 100 Euronen. Alternativen wären noch Vance&Hines, Python Mamba oder Sebring (letztere sogar legal).

Danke Dir für deinen Tipp.Werde mir mal genau die Tüten ansehen.

jogi2308

am 17. Juli 2011 um 21:04

Habe mich gerade für eine KessTech entschieden u. bin von Klang u. Lautstärke begeistert.

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hi mäxxken, da haste natürlich recht, über geschmack kann man zwar, sollte man aber nicht streiten. :D ich persönlich finde ja, dass die gerade an dem modell klasse aussehen. ich kann die mir auch nicht an ner wide glide oder bob vorstellen. der sound ist übrigens wirklich goil.

 

@ nighttrain: danke. find ich auch. macht ne langgezogene linie und so wollte ich sie haben. von der seite flach und langgestreckt und von vorne breit (durch lenker und passing-lights)

 

grüßle, softailer

Jo,

an deiner sehen die echt gut aus.

An meiner NT könnt ich mir die aber echt nicht vorstellen. Allerdings ebensowenig die ganz kurzen, die wie abgesägt aussehen.

Da gefällt mir die orginale Optik besser. Wenn ich vielleicht doch mal auf nen Zubehör-puffaus wechsle, dann in der ähnlich den Orginaltüten.

 

Gruss nighttrain

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 6:02

Danke dir. Bei mir wird's wohl auch darauf hinauslaufen. Aber hast du schon mal was von S&S oder AMC gehört???

Gruß

jogi2308

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Habe mich gerade für eine KessTech entschieden u. bin von Klang u. Lautstärke begeistert.

S&S ist wohl ein umgelabelter Remus-/Sebring-Auspuff, dazu gab es hier jüngst mal einen anderen Fred.....

Zu AMC kannste gut die Suche benutzen, wurde hier schon oft thematisiert.

Wenn Dir aber die Ein- bzw. Umstellmöglichkeit nicht wichtig ist, kannste ne Menge Kohle (will heißen: >1000 Euro) sparen, Screaming Eagles haben z.B. nen affengeilen Klang und kosten bei Ebay neu (mit etwas Glück) gerade mal 200 Euronen....

...... gebraucht manchmal sogar schon für um die 100 Euro......

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 9:02

Ist alles nicht so leicht :) erstens gibt es so einiges an Tüten und dann "wie weit geht man,ne legale oder halt nicht soooo legal ;)

Aber für eine muss und werde ich mich entscheiden.Jedenfalls Danke dir für deine gut gemeinten Tipps.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

S&S ist wohl ein umgelabelter Remus-/Sebring-Auspuff, dazu gab es hier jüngst mal einen anderen Fred.....

Zu AMC kannste gut die Suche benutzen, wurde hier schon oft thematisiert.

Wenn Dir aber die Ein- bzw. Umstellmöglichkeit nicht wichtig ist, kannste ne Menge Kohle (will heißen: >1000 Euro) sparen, Screaming Eagles haben z.B. nen affengeilen Klang und kosten bei Ebay neu (mit etwas Glück) gerade mal 200 Euronen....

...... gebraucht manchmal sogar schon für um die 100 Euro......

Deine Antwort
Ähnliche Themen