Diebstahl Softail Springer
Liebe Harley-Gemeinde,
zwischen dem 06.08 und 20.08.2010 wurde meine, seit 18 Jahren geliebte Harley Springer aus meiner Tiefgarage in Liederbach/Ts. gestohlen.
Sollten euch Teile oder die komplette Harley angeboten werden bitte melden.
Es handelt sich um eine umgebaute Springer von 1990, 170 Speichenrad hinten, Blau metalic, Paint Brush (Harley Zeichen mit Wolf) auf dem Fender. Einzelsitz, tiefer, Porkerpipes (laut), siehe Bilder.
Danke
wof
Beste Antwort im Thema
let them M*****fucker burn in Hell😠
KW
74 Antworten
Jetzt gleitet das verdammt in Richtung Selbstjustiz ab, wer kommt schon dazu wenn Auto oder Motorrad geklaut werden und warum soll der Dieb nicht einfach schon gut bewaffnet sein, da nützt evtl. körperliche Überlegenheit einfach mal garnix wenn man dann tot mit nem Loch im Bauch auf dem Asphalt liegt.
naja, selbstjustiz war nicht der hintergrund meiner ansage.
aber man ist ja schon der gearschte, wenn ich nen dieb der meinetwegen mir einen spiegel klauen will, in den graben schubse und dann die poli rufe.
das meinte ich damit.
hab da noch ein beispiel,
ein gastwirt, der eine erfolgreiche dorfdisko in seinem saal betrieb wurde regelmäßig über 2 jahre ausgeraubt, sprich taback und spirituosen waren fast in aller regelmäßigkeit aus seinem lager oder auch dem saal der etwas abseitz stand, entwendet wurden.
bis er eines tages die diebe erwischte und einen zu fassen bekam.
den fesselte er auf nen stuhl und liess seinen schäferhund vor ihm platz nehmen.
dann rief er die polizei.
das ende der geschichte ist, das die einbrecher (beide unter 25) 1,5 jahre auf bewährung bekamen, und der gastwirt 2 jahre auf bewährung wegen freiheitsberaubzung und nötigung mit dem hund und körperverletzung weil er ihm den arm verstauchte beim fassen... und musste noch 5000 euro straffe zahlen.
ist das gerecht?
Servus,
da hatter sich halt a bisl blöd angestellt der Gastronom.....
Anstelle so 'ne Show zu veranstallten hätter mal sein' Hund auf die Jungs gehetzt, wär Ihm nix passiert, und ein Exempel wär's trotzdem gewesen.
Rache ist ein Gericht das man kalt geniessen muss.............
Gruss KW
Zitat:
Daher - bleibt anständig und gesetzestreu (😰😎)
Na gut bau ich die leisen Auspuffs wieder an und gehe Sonntags in die Kirche.😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Na gut bau ich die leisen Auspuffs wieder an und gehe Sonntags in die Kirche.😁😁
hehe, das kauf ich dir sogar ab...
und dem jacky entsagst du auch noch, oder?
vorbildlicher bürger... respekt....
Nee dem Jacky entsage ich nicht den entsorge ich.😁😁
kippst den jahresvorrat für 2011 inen ausguss?
bei Sven ist Ausguss = Kehle 😉
Servus,
da drauf 'n Augustiner.......
schluck, rülps
I bins der KW
😁😁
Aber Glasweise mit Cola und Eis und guter Musik im Hintergrund.😎😎
von der geklauten springer zum alkoholvernichten...
thmenwechsle können wir, ne ware pracht 😁
aber an stelle des TE wär ich sicher min 4wochen dauerblau wenns mir passieren würde...
also passt die treadwende wiederum...
themenwechsel passt,
wir habens echt drauf 😛
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Jetzt gleitet das verdammt in Richtung Selbstjustiz ab, wer kommt schon dazu wenn Auto oder Motorrad geklaut werden und warum soll der Dieb nicht einfach schon gut bewaffnet sein, da nützt evtl. körperliche Überlegenheit einfach mal garnix wenn man dann tot mit nem Loch im Bauch auf dem Asphalt liegt.
Hallo,
Diebe nehmen keine Schusswaffen oder Waffen anderer Art mit, weil sie das Gesetz besser kennen als Ihr!!! Die wissen ganz genau, dass sich durch das Mitführen eine Waffe das Strafmass für die selbe Tat, also das Entwenden des Pkw oder Motorrad von Geldstrafe bis 5 Jahre für Diebstahl auf 6 Monate bis 10 Jahre erhöht, nur weil eine Waffe dabei ist.
Das hört man immer wieder in Vernehmungen und Aussagen.
Die Typen kennen die Gesetze offensichtlich besser als ihr.....
Gruß Brus
Und wenn man denen mit der zufällig mitgeführten Faust orntlich auffe Omme kloppt, kost datt extra???😉😁😁😁
Ich mein wennwa grade Exberdebefragung ham!!😎
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hab da noch ein beispiel,
ein gastwirt, der eine erfolgreiche dorfdisko in seinem saal betrieb wurde regelmäßig über 2 jahre ausgeraubt, sprich taback und spirituosen waren fast in aller regelmäßigkeit aus seinem lager oder auch dem saal der etwas abseitz stand, entwendet wurden.
bis er eines tages die diebe erwischte und einen zu fassen bekam.
den fesselte er auf nen stuhl und liess seinen schäferhund vor ihm platz nehmen.
dann rief er die polizei.
das ende der geschichte ist, das die einbrecher (beide unter 25) 1,5 jahre auf bewährung bekamen, und der gastwirt 2 jahre auf bewährung wegen freiheitsberaubzung und nötigung mit dem hund und körperverletzung weil er ihm den arm verstauchte beim fassen... und musste noch 5000 euro straffe zahlen.
Sorry bb-blue,
aber die Geschichte glaub ich Dir so nicht!!! Das hat doch Scheisshausparolen-Niveau!!! Genau was ich vorher meinte, nur die halbe Wahrheit!!!
Zitat:
§ 127 (1) StPO Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.
Dazu gehört auch Fesselungen wenn nötig oder Anwendung von Gewalt, wenn nötig. Jedoch gilt für jedermann, wie auch für die Cops, der Grundsatz der Verhältnismässigkeit, so nach dem Motto: "Nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!!!"
Schick mir doch mal per PM ein paar Infos (welches Gericht, wann war Verhandlung, Name des Wirtes) und ich besorg uns das Urteil und dann schauen wir mal, wie die Geschichte wirklich war!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und wenn man denen mit der zufällig mitgeführten Faust orntlich auffe Omme kloppt, kost datt extra???😉😁😁😁
Ich mein wennwa grade Exberdebefragung ham!!😎SBsF
Das erklär ich Dir bei der nächsten doppelten Currywurscht!!! 😁
Gruß Brus