ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. verkaufe Heritage Softail

verkaufe Heritage Softail

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 11:24

Hallo Leute

verkaufe meine Heritage.Hier ein paar Daten.

BJ.1996 ca.12000km 2.Besitzer Lackierung British Green

6Gallonen Tank,Fat Boy Lenker,Mikuni Vergaser,

HD-Crossover Auspuff mit Fishtailendstücken,Bremsanlage verbessert(vorne 4kolbensattel

von PM mit Scheibe hinten Billetsattel)alles Stahlflexleitungen,Öldruckmesser von Ness,

alle Schrauben Edelstahl usw.

Habe bestimmt noch was vergessen.Ist natürlich alles eingetragen.

Meine Vorstellung wären 13500Euro

Mfg.Micha

Img-1706
Img-1708
Beste Antwort im Thema

super, dann haste jetzt ja geld dir ein paar klamotten zu kaufen.....tun einem ja die augen weh...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Die hat ja unheimlich viel gelaufen, ist das auch lückenlos nachweisbar, oder wie zu 90% der letzte Tüvzettel als Beleg.:D

Originallackierung ist das doch nicht,und wozu braucht man eigentlich einen 6 Gallonen Tank wenn man im Jahr 800km fährt ?

.... der Preis ist für ne 15 Jahre alte Maschine auch ziemlich optimistisch, um nicht zu sagen verwegen, angesichts der aktuellen Harley-Gebrauchtfahrzeug-Schwemme, und nicht zu vergessen, der Farbe (unschwarz) ......

 

So sehr viel mehr dürften 1996 auch nicht über den Ladentisch des Freundlichen gereicht worden sein, oder was hat das Teil seinerzeit in DM gekostet, roundabout 35000 DM ???  Nur 4T€ Wertverlust in 15 Jahren ??? Träume weiter.....

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 14:58

Hallo Bikermaxx

Komisch das ich seit heute schon 3 nachfragen habe.

Mfg.Micha

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 15:05

Hallo Driver.

Ich habe sie bis auf die Lackierung und die vordere Bremsanlage so gekauft.Bin in 2Jahren nur ca.4000km gefahren,deshalb geht sie auch weg.Die Jahre davor stand sie fast nur im beheizten Raum.

Mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von michadl

Hallo Bikermaxx

Komisch das ich seit heute schon 3 nachfragen habe.

Mfg.Micha

_____________

Dein Glück, dass jeden Morgen ein Naiver aufsteht.

 

Und einer reicht ja schon, in Deinem Fall.....

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 15:32

Na ja drei nachfragen heißt ja noch nicht verkauft.Aber mal sehen.Ist ja kein Notverkauf,einfach nur Zeitmangel.Und der Vorbesitzer hat ja auch ca.7000Euro noch zusätzlich reingesteckt.Aber ich weiß so was zahlt einem sowieso kaum einer.

Mfg.Micha

Themenstarteram 15. August 2011 um 16:46

VERKAUFT

Mfg.Micha

super, dann haste jetzt ja geld dir ein paar klamotten zu kaufen.....tun einem ja die augen weh...

:D:D

Und für wieviel??? Das ist hier die Frage. Verkauft kriegen wir sie alle. Aber natürlich kannst Du hier jede Summe eintragen:D.

Hotwrap, die Wahrheit wird er uns eh nicht sagen.....

 

Für ne Ultra-Super-Mega-Glide oder so ein ähnliches Wohn-Clo (man wird ja älter und braucht`s bequemer) wird`s jedenfalls nicht reichen.:D

Isses im Grunde auch nich VÖLLICH Latte? :rolleyes:

Jo, eigentlich schon. Aber es war ja hier eine stark bezweifelte Vorstellung.

Bikermaxx: ich glaube nicht das er sich was neues/anderes holt. Er hat ja keine Zeit zum Fahren.

Naja, dann halt für ein Cabrio oder/und einen Rollator....

Deine Antwort
Ähnliche Themen