ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Diebstahl Softail Springer

Diebstahl Softail Springer

Themenstarteram 20. August 2010 um 13:43

Liebe Harley-Gemeinde,

zwischen dem 06.08 und 20.08.2010 wurde meine, seit 18 Jahren geliebte Harley Springer aus meiner Tiefgarage in Liederbach/Ts. gestohlen.

Sollten euch Teile oder die komplette Harley angeboten werden bitte melden.

Es handelt sich um eine umgebaute Springer von 1990, 170 Speichenrad hinten, Blau metalic, Paint Brush (Harley Zeichen mit Wolf) auf dem Fender. Einzelsitz, tiefer, Porkerpipes (laut), siehe Bilder.

Danke

wof

Dscf0996
Dscf1000
Beste Antwort im Thema

let them M*****fucker burn in Hell:mad:

 

KW

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Also Männer ich halte es da so wie mein alter Boxlehrer , der immer sagte " geben ist seliger den nehmen " und damit meine ich nicht

das ich dem Dieb mein Bike geben werde :D

Die jemandem etwas klauen wollen wissen was sie tun und müßen dann halt mit den Konsequenzen leben , sofern sie nicht

unglücklich fallen , oder so !

Nur mal ganz ehrlich , das beobachte ich hier z.B. in Faak oft , das Motorrad wird abgestellt und oft nicht mal die Zündung abgeschlossen

geschweige denn ein Schloß gemacht !

Klar wenn jemand das Bike klauen will kann er das auch mit einem Schloß vor , aber es dauert schon länger und erregt mehr aufmerksamkeit!

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

ich meinte keine gas oder schreckschusspischtolen ;)

ich auch nicht...

Ich hoffe mal es ist kein Vorderlader...... Bei deiner Vorliebe für alte Schätzchen......

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ein Freund von mir hat sich mal eingemischt, als ein betrunkener agressiver Vollidiot einen ganz normalen Menschen verprügeln wollte. Mein Kumpel 1,90m groß und kräftig hat den Besoffenen an der Jacke gepackt und in die Büsche geworfen und die Polizei gerufen. Das Ende vom Lied, er durfte für die Courage die eingerissene Jacke bezahlen.

Bei solchen Aktionen sollte man sich schon bewußt sein, was man tut. Sinnvoller wäre es gewesen, die Person bis zum Eintreffen der Polizei ruhigzustellen.

Sorry, aber das ist graue Theorie. Der Typ war mega agressiv!  Ruhig stellen wäre in dem Fall ein "Knock out" gewesen und das hätte mehr Konsequenzen für meinen Kumpel gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

 

Sorry, aber das ist graue Theorie. Der Typ war mega agressiv!  Ruhig stellen wäre in dem Fall ein "Knock out" gewesen und das hätte mehr Konsequenzen für meinen Kumpel gehabt.

das sehe ich anders, wenn keine zeugen da sind?

dann steht aussage gegen aussage oder?

naja, können wir ja sonntag diskutieren :D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

 

Sorry, aber das ist graue Theorie. Der Typ war mega agressiv!  Ruhig stellen wäre in dem Fall ein "Knock out" gewesen und das hätte mehr Konsequenzen für meinen Kumpel gehabt.

das sehe ich anders, wenn keine zeugen da sind?

dann steht aussage gegen aussage oder?

naja, können wir ja sonntag diskutieren :D

Da standen ne Menge Leute drum rum, nur bis auf meinen Kumpel hat keiner eingegriffen. klar, machen wir am Sonntag! :D 

dreister Diebstahl http://www.youtube.com/watch?v=_L3PqcvzCmA :eek:....funzt jedoch bei HD wohl nur mit einer Sporty :D

@vegas,

denke schon, denn der typ hebt ja das heck allein in den van.

ich glcube nicht, das das beiner "normalen" harley so einfach geht.

ich hab ja schon mühe mal bei einem transport mit anhänger meine hinten ein bischen anzuheben und ich behaupte das ich ein bischen kraft besitze.

aber zu viert kriste auch ne softail weg.

Servus,

 

da bringt's auch nix wenn die Kiste um Hilfe schreit (Alarmanlage), weil, einmal im Van hört's niemand mehr.

 

Am besten wird wohl sein die Karre anzuketten, Lichtmast o.ä.

 

Gegen einen organisierten, entschlossenen, Dieb hamma leider keine Chance.

 

Den Schaden begrenzen kann man meiner Meinung nach mit einem Hieb- und Stichfesten Vollkaskovertrag.

 

Gruss KW

am besten einen japaner oder eine vaurod kaufen,da brauchts dann keine angst haben das sie wer stiehlt :)

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

 

Den Schaden begrenzen kann man meiner Meinung nach mit einem Hieb- und Stichfesten Vollkaskovertrag.

Gruss KW

teilkasko lieber KW, teilkasko......

die vollkasko tritt nur für schäden aus eigener dummheit ein ;)

Teilkasko für alles was fremde oder die umwelt verursachen....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

 

Den Schaden begrenzen kann man meiner Meinung nach mit einem Hieb- und Stichfesten Vollkaskovertrag.

Gruss KW

teilkasko lieber KW, teilkasko......

die vollkasko tritt nur für schäden aus eigener dummheit ein ;)

Teilkasko für alles was fremde oder die umwelt verursachen....

und nützt auch nur was, wenn man ein wertgutachen eingereicht hat, dass die herren auch anerkennen....sonst gibts den zeitwert nach schwacke...

Servus,

 

ich meinte schon Vollkasko, weil, wenns schon ans Versichern geht, dann gscheit.......

 

Z.B. wg. Teilschuld bei Verkehrsunfall, und ähnlichen Katastrophen.

 

Dieser Fred erinnert mich auf schmerhafte Weise an meine 67er Elektraglide, die mir mit anderen Mopets, Teilen und Werkzeug aus unserer Hobyschrauberbude, anfang der 90er geklaut wurde.

Das Mopet fast fertig, noch nicht zugelassen, und nicht versichert....... Natürlich wurde ich von der Kripo verdächtigt, und zwar mit ganz fiesen Vorhaltungen, bis die kapiert hatten das hier keine Versicherung eintreten muss.

 

Hab' bis dato nix mehr gehört, und will's auch wieder vergessen:(

 

Life goes on,

 

Gruss KW

der jez n Blues spielt..........:cool:

 

 

 

 

stimmt evo.

ich hab meine nach gutachten versichert....

besser so.

das meinte ich mit hiebundstichfest.......

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bei solchen Aktionen sollte man sich schon bewußt sein, was man tut. Sinnvoller wäre es gewesen, die Person bis zum Eintreffen der Polizei ruhigzustellen.

Sorry, aber das ist graue Theorie. Der Typ war mega agressiv! 

Du hast doch geschrieben, daß der Kerl besoffen war. In diesem Zustand fällt doch die Feinmotorik schon mal komplett aus. Da sollte es nicht alzu schwierig sein, ihn in einen Sicherungsgriff zu bekommen, der auch noch die Kleidung in einwandfreiem Zustand beläßt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Diebstahl Softail Springer