Diebstahl meiner Felgen übernacht !! Jeder Tip wäre hilfreich !!

BMW 3er E46

Heute nacht am 22.08.2009 gegen ca. 02:30 wurden mir in Frankfurt Sossenheim die Felgen von meinem Auto gestohlen und liebvoll auf Backsteinen Abgelassen !!

Die Alus sind sehr selten.
Ich würde behaupten das nur sehr wenige in Deutschland diese Felgen auf Ihrem BMW fahren da sie in Deutschland nicht erhältlich sind.

Es handelt sich um Inovit DTM (aufkleber im Felgen innere vorhanden) 8 + 9 x 18 mit 225 / 255 ger Sommerreifen !!
Alus haben keine Bordsteinsäüden und Profil ist auch noch sehr neuwertig !!

Für hinweise ob einer eurer Nachbarn oder sonst wer zufällig solche Felgen seit neustem hat wäre ich und die Polizei in F.-Höchst sehr dankbar !!

Ich danke im voraus allen !!

Beste Antwort im Thema

@sonic23:

du glaubst doch wohl nicht im Ernst das Felgenschloesser ein grund sind keine Felgen zu klauen?!Jedes normale Felgenschloss ist innerhalb einer Minute problemlos enfernt von jemand der sich auskennt.Und davon gehe ich mal aus bei den jungs hier,so wie es zumindest aussieht.

Sind zwar nette felgen,aber der Schaden haelt sich immer noch (einigermaßen)in Grenzen,da es "nur" 18 Zoeller und auf den ersten Blick einteiller sind.
Trotzdem Schweinerei!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Pflicht natürlich nicht. Aber wohl sinnvoll, wenn man so seltene Felgen drauf hat…

genau.... naja er lernt ja aus der geschichte

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich hab Felgenschlösser an meinen Felgen. Das ist halt einfach ein Radbolzen der an jeder Felge einen normalen ersetzt. Brauchst dann halt so ein Adapter-Stück zum Lösen der Schraube.

tomi, falls du jetzt noch neue Räder fürn Sommer brauchst, ich hab da noch einen häßlichen Satz vom Z4 rumliegen in original BMW-E46-Dimensionen...

Was willst den noch für die Felgen würde mich interesieren :-) danke

Zitat:

Original geschrieben von Jaguar1

Pflicht natürlich nicht. Aber wohl sinnvoll, wenn man so seltene Felgen drauf hat…

ich sehe das ein wenig anders wenn die jungs merken das du schlösser drauf hast bekommt zum dank mal ne fette beule ins auto getreten bzw ne dicke schramme .......und das bezahlt die versicherung net im gegensatz zu den felgen