Die Zukunft von Motor-Talk
Guten Tag!
Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber es stehen schlechte Neuigkeiten an:
So wie es derzeit aussieht, wird MT zum Ende des Jahres die Pforten schließen!
23 Antworten
Zitat:
@Christian8P schrieb am 19. Juli 2023 um 11:06:03 Uhr:
Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass alles in den digitalen Schredder kommt.
Ich habe hier so viele Bilder und Scans reingepackt, die ich nach den ganzen Jahren wahrscheinlich gar nicht alle wiederfinde. Die Frage ist natürlich auch, wohin nach MT? Ich habe mal in den beiden Nachbarforen zum A3 geschaut, da ist ja so gut wie gar nichts los. Das könnte sich natürlich ändern, wenn ein Teil von uns dorthin wandert, aber ich persönlich warte erstmal ab, ob und wie es hier weitergeht.
es gibt kein Ersatz der alles (und ich rede jetzt mal nur vom AUDI VW Bereich) so abdeckt wie hier
Wissen über Jahre
Anleitung über Jahre
Tipps / Ratschläge
von Bildern ; Fehlern etc mal ganz abgesehen
und das wird es in dem Maße dann auch NIE wieder geben ; auch ich werde keine Energie mehr in dem Maße woanders investieren wie ich es hier in 20 Jahren und knapp 100.000 Beiträgen getan habe
HIER im 8P Bereich habe ich auch angefangen; viele persönlich kennengelernt
treffen organisiert usw
Wie und ob es weitergeht .. abwarten... Fakt ist das wenn hier Ende ist, man im Netz deutschsprachig so gut wie nichts mehr finden wird
sorry, war im falschen Thread.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Juli 2023 um 20:53:09 Uhr:
sorry, war im falschen Thread.
passiert schon mal wenn es gefühlt 20 davon gibt mit gleichem Inhalt 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. Juli 2023 um 20:55:44 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Juli 2023 um 20:53:09 Uhr:
sorry, war im falschen Thread.passiert schon mal wenn es gefühlt 20 davon gibt mit gleichem Inhalt 😉
Oft habe ich 10 und mehr Threads gleichzeitig geöffnet und habe da wahrscheinlich was verwechselt.
Um beim Thema zu bleiben:
Die Zukunft von Motor-Talk liegt mir sehr am Herzen, ganz so aktiv wie du war ich mit meinem ca. 34.000 Beiträgen in 13 Jahren nicht, aber ich mache hier immer noch gerne mit. Und ich hoffe, dass es in irgendeiner Form auch 2024 weitergeht.
Es wäre eine Schande, wenn das ganze Wissen von tausenden Mitwirkenden in über 20 Jahren so einfach platt gemacht würde.