Die Wahl der richtigen Bremsscheiben + belegen!

BMW 3er E36

Hallo liebes forum,

So unzwar sind meine Bremsen vorne langsam platt und wollt von euch spezis wissen welche Art von Bremsscheiben + belege ich am besten nehmen soll. habe hier 3 zur auswahl. Villt. hatte jemand schon erfahrung damit oder hat was gehört.

vielen dank schon mal im vorraus!

1. Gelochte Sportbremsscheiben von Zimmerman mit ATE bremsbelägen:

http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?...[...]

2.Gelochte Sportbremscheiben von Zimmerman mit Zimmerman-Brembeläge ATE/Teves

3. Geschlitzte Brembo MAX Bremscheiben mit ATE-Bremsbelegen

Die Preise tun sich alle nicht viel aber da mir die Bremspower bei meinem 323i zu schwach ist wollte ich auf was stärkeres zurückgreifen!

MFG Roverfreak

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roverfreak

Hallo liebes forum,

So unzwar sind meine Bremsen vorne langsam platt und wollt von euch spezis wissen welche Art von Bremsscheiben + belege
ich am besten nehmen soll.

Ich empfehle DIN A4. Die lassen sich am besten ablegen.

Gruß

bw

42 weitere Antworten
42 Antworten

so sind sie die freunde von astrakopf

Zitat:

bist ja nen richtiger schlaumeier was mit deinen "BELÄGEN" wie wärs wenn du dir mal nen Schaltwagen kaufst! xD

Gratulation! Nach zwei Seiten Thread hast du es bemerkt😁. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob du das im "Plural" (vorsicht Fremdwort) auch verstanden hast.

Hochachtungsvoll

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

bist ja nen richtiger schlaumeier was mit deinen "BELÄGEN" wie wärs wenn du dir mal nen Schaltwagen kaufst! xD

Gratulation! Nach zwei Seiten Thread hast du es bemerkt😁. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob du das im "Plural" (vorsicht Fremdwort) auch verstanden hast.

Hochachtungsvoll

-.- mein gott Rechtschreib fetischisten

Zitat:

Nein, Grundschule erfolgreich absolviert😁. Jetzt aber wieder BTT, meine Freunde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nein, Grundschule erfolgreich absolviert😁. Jetzt aber wieder BTT, meine Freunde.

Man BW, sag ja zum Leben, is ja furchtbar mit dir. Alter Onanierer

🙄

😁....

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😁....

Ah, sehr gut. Sich über Behinderte lustig machen.... Und dann noch ein "Danke" dafür kriegen.

Ich hoffe doch das führt zum Ausschluss von MT!

Zitat:

Zitat:

😁....
Ah, sehr gut. Sich über Behinderte lustig machen.... Und dann noch ein "Danke" dafür kriegen.

Ich hoffe doch das führt zum Ausschluss von MT!

😉finde es eine frechheit gottes liebste kinder als behindert zu bezeichnen.hoffe da s führ t zum ausschluss aus dem disneyclub.

Zitat:

Zahlst du für den Beleg extra? Der is normalerweise im Preis inklusive. Hab noch nie Scheiben gekauft, bei denen ich dann noch den Beleg extra zahlen musste.

langsam wird's lustig... 🙄

Zitat:

😉finde es eine frechheit gottes liebste kinder als behindert zu bezeichnen.hoffe da s führ t zum ausschluss aus dem disneyclub.

Ich weiss, dass ich manchmal etwas provozierend bin, aber sowas habe ich nicht herausgefordert. Und durch Recherchen hier im Forum bin ich draufgekommen, dass du schon öfters durch rassistische und nationalsozialistische Äusserungen aufgefallen bist. Wenn du in diesem Kontext nun noch ein Bild von offensichtlich behinderten Menschen hier postest und dich darüber lustig machst, dann hat dann hast du die Daseinsberechtigung in diesem Forum m. E. verloren.

Und wenn da ein Mod. anders entscheidet, dann denke ich mir meinen Teil.

Gruß

bw

wer will noch alles?

jungs ... warum muss das hier immer so ausarten?

Zitat:

Zitat:

Ich weiss, dass ich manchmal etwas provozierend bin, aber sowas habe ich nicht herausgefordert. Und durch Recherchen hier im Forum bin ich draufgekommen, dass du schon öfters durch rassistische und nationalsozialistische Äusserungen aufgefallen bist. Wenn du in diesem Kontext nun noch ein Bild von offensichtlich behinderten Menschen hier postest und dich darüber lustig machst, dann hat dann hast du die Daseinsberechtigung in diesem Forum m. E. verloren.

Und wenn da ein Mod. anders entscheidet, dann denke ich mir meinen Teil.

Gruß

bw

😁da hast du recht.ich und der gröfaz haben schon früher immer aus einer kaffeetasse getrunken.

Hi,

viel brauch ich zu diesem Thread nicht Schreiben, deshalb auf kurzen wege, hier ist nun Zu!

Gruß
msorcerer86
MT-Team

-closed-