ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT

die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT

Themenstarteram 18. August 2004 um 16:20

Habe die H&R Federn von SAT bekommen und heute eingebaut. Ich finde, es hat viel gebracht. Laut SAT 40mm. Ich habe leider vor dem Einbau nicht gemessen und kann es somit nicht bestätigen. Aber es hat sich gelohnt. Nun ein Foto vor dem Tieferlegen

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht gut aus wie ist der fahrkomfort meiner ist seit der tieferlegung ziemlich hart

Die Farbe ist: Pfeilgrau Perleffekt, ist eine Sonderlackierung. Ich find diese Farbe absolut genial!

Ein Bild von meinem TT

also ich persönlich meine immer wenn ich dieses grau sehe, dass das nur die grundierung ist.

evtl. siehts in live super aus und kommt nur so grundiert auf den bildern rüber.

Ich liebe diese Farbe! Habe mir letzens mal einen angeguckt, leider zu teuer:( außerdem bekomme ich Ärger wenn ich mir einen neunen TT hole....

Sieht echt klasse aus, glaube die H&R Federn muß ich mir auch holen.

Marc

am 18. August 2004 um 19:19

Die Farbe heisst definitiv Pfeilgrau Perleffekt. Es war bei dem TTBj. 2001 keine Sonderlackierung. Ich finde die Farbe auch absolut genial, denn sie ist selten und ...

Zuerst fand ich diese Farbe sehr bescheiden, jedoch habe ich mich inzwischen daran gewöhnt und find sie einfach nur außergewöhnlich und selten!

Irgendwie hat sie jedoch was!

Aber ist ja auch wirklich alles nur Geschmacksache! :)

Übrigens, die SPUR solltest du unbedingt einstellen lassen! Der Grip in Kurven ist mit Sicherheit nicht mehr ideal und dein Reifenverschleiß ist bestimmt auch ungleichmäßig!

Also heißt die Farbe beim Roadster nicht "nimbusgrau"?

Wir hatten die im Autohaus mal mit den orangenen "baseball" -Sitzen, sah echt richtig gut aus.

@ryw: Dein TT gefällt mir gut, nur die Rückleuchten finde ich in Serien deutlich schöner ;)

wow...die farbe iss der echte hammer. das iss wohl definitiv eine der geilsten farben fürn tt! sieht irgendwie so richtig böse aus! *hrrr*

Ne, Nimbusgrau ist noch eine ganze Spur dunkler.

Die ist aber auch nicht schlecht.

Gruss

Themenstarteram 20. August 2004 um 10:20

Härter ist er natürlich schon geworden, aber ich finde, dass man diese nur bei kurzen Schlägen merkt. Also bei Bahnübergängen oder Sieldeckeln. Ansonsten war ich erstaunt, dass er noch sehr angenehm zu fahren ist.

Gerade wenn man einen quattro hat ist die Veränderung nicht so wirklich dramatisch. Mein ich zumindest.

Gruss

Hi sieht geil aus und die Farbe ist Hammer sieht zwar aus wie Grundierung aber Geil

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT