ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT

die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:20

Habe die H&R Federn von SAT bekommen und heute eingebaut. Ich finde, es hat viel gebracht. Laut SAT 40mm. Ich habe leider vor dem Einbau nicht gemessen und kann es somit nicht bestätigen. Aber es hat sich gelohnt. Nun ein Foto vor dem Tieferlegen

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 18. August 2004 um 18:23

und nun nach dem tieferlegen.

Übrigens nicht über die Farbe meines Autos meckern. Ich mag sie :)

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:25

und noch eins

Geile Farbe!!! Wie nennt sich die?

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:27

und nun nochmal der Auspuff.

Ist das nicht dieses Nimbusgrau?

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:29

Die Farbe heißt pfeil grau

tief genung isser ja nu, aaaaaaber, mach dir distanzscheiben drauf, sonst sieht das ja aus als hättest du winterreifen drauf. ;)

Hmm, die find ich beim Audi-Konfigurator gar nicht, auch nicht bei den Sonderlackierungen. Hast du den so bestellt oder war das ein Gebrauchter?

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:35

geht ja los. musste ihn aber erst mal tieferlegen und dann ermitteln zu können welche scheiben ich nehmen kann.

Super! Sieht toll aus! Und die Farbe find ich auch toll!!! :-)

 

 

Noch: Opel Astra H

Bald: Audi TT, 1.8T Quattro

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:44

Also der Wagen war gebraucht und es stand auf dem Kaufvertrag. Das ist ein Metalliclack. Ev. gibt es den Lack jetzt nicht mehr. Bj 2001. Habe ihn eben auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass er pfeilgrau heißt.

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:55

Mal eine Frage. Habt ihr eigentlich eure Bremskraft verteiler nach der Tieferlegung neu eistellen lassen. Ich habe momentan noch nicht einmal die Spur neu eistellen lassen. In dem Teilegutachten steht das aber drin.

Das ist die allergeilste Farbe die es für den TT überhaupt gibt. Schade das die soooo selten ist.

Gibts überhaupt Roadster mit der Farbe?

Habe nie einen gesehen.

Gruss

Doch, bei diesem "Bilder von TTs"-Thread habe ich glaub' ich einen Roadster gesehen. Sieht dort durch den Kontrast schwarz/grau (Verdeck) sogar noch besser aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. die versprochenen Fotos von meinem tiefergelegten TT