ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Tiefsten Tieferlegunfsfedern 328i QP ?!

Die Tiefsten Tieferlegunfsfedern 328i QP ?!

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:42

Die tiefsten Tieferlegungsfedern für 328i QP ?!

 

Hallo@all...

Ich wollte mal nachfragen welche die tiefsten Tieferlegungsfedern sind die ihr kennt und vor allem selber auch fahrt?!

Ich habe zum einen mal die H&R mit 55/35 und die KAW mit 60/20 gefunden!

Will nen E46 328i mit 19" Felgen ne ganze ecke runter haben, will aber diesmal einfach auch n Gewinde verzichten... was sind da euere Erfahrungen??

Beste dank !!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Wundere mich das Reuter das überhaupt anbietet.

Gruß Enzo

Allerdings, bei ner No Name Firma wäre es ja was anderes....

4 x 39 Euro = 156,- gesamt.

Dafür gibt es außerdem schon Qualität

federn von Eibach...

Die Frage ist nur was nützen Qualitätsfedern, wenn man damit nicht tief genug kommt, mal abgesehen das Bauartbedingt nur durch Feder eh nicht so viel möglich ist.

Ich habe bei meinem E30 die weiter oben genannten H&R Federn gefahren 60mm und von H&R auf 80 gepresst. Konnte nichts negatives Feststellen.

Gruß Stephan

H&R 55/35 mit M-Fahrwerk

@Tom, kannst dich noch erinnern? :D

Zitat:

Original geschrieben von souler22

H&R 55/35 mit M-Fahrwerk

@Tom, kannst dich noch erinnern? :D

Tiefelegung durch Spoiler ;)

Stimmt. Schneepflug :)

Wie gehts dir Rider? Lang nix mehr gehört

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wie gehts dir Rider? Lang nix mehr gehört

Joar, alles paletti. Du bist ja so gut wie nicht mehr on :(

*hmmm, OT-Keule seh*

Die tiefsten Tieferlegungsfedern für 328i QP ?!

keine!

K.A.W bietet Federn für deinen Wagen an in 75/55mm und der Vorteil bei K.A.W ist, das du weit aus tiefer kommst als angegeben ;)

Ich selber fahre zwar ein Gewindefahrwerk aber hätte ich das nicht dann hätte ich K.A.W. Federn drin 75/55 *hehe*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Tiefsten Tieferlegunfsfedern 328i QP ?!