DIE Story darf ich Euch nicht vorenthalten!
Hallo alle zusammen,
heute Abend ist mir was passiert wo´s mir vor Lachen beinahe die Socken ausgezogen hat. Aber alles der Reihe nach:
War heute Abend mir einer Freundin im Kino ("Die Unglaublichen"😉. Als ich sie dann wieder zu Hause abgesetzt hatte, bin ich noch eine kleine Runde durch Nürnberg gefahren und dann Richtung Heimat.
Als ich so 5km aus Nbg. rausfuhr, kam ich zu den Autobahnanschlussstellen und da ist die Fahrbahn zweispurig in jede Richtung und vor der Autobahnauffahrt befindet sich eine Ampel die gerade auf rot sprang. Ich bin dann hingefahren und hab so in Gedanken Radio gehört als ich im Augenwinkel was zappeln sah.
Neben mir ist ein e36-Coupe (war sogar ein M3 glaub ich) hingefahren und das Gezappel war der Beifahrer, der mit signalisieren wollte, daß ich doch mal mein Fenster runtermachen soll.
Also Fenster runter und der neben mir auch; in den BMW saßen zwei Typen mit stark südländischen "Einschlag" und dann ging es los:
Typ:" Ey Alder, wetten daß wir Disch mit Deiner Gurke platt machen"
Ich:" Ja, stimmt heute ist "Wetten daß..." in Nürnberg." 😁
Typ: "Ey Alder, laber net, mach mer a kleins Race!!!?"
Ich:" Also, lass jucken!!!" und hab kurz mal Gas gegeben
Dann hat es noch ein paar Sekunden gadauert bis die Ampel umgesprungen ist und ich bin dann ganz normal losgefahren (aus dem Alter bin ich ja wohl raus). Der Typ ist mit quietschenden Reifen abgedampft.
OK, soweit wars ja noch nicht lustig aber das Beste war, daß hinter uns ein Polizeiauto stand 😰
Die haben seinen Start natürlich mitbekommen und sind gleich hinterher.
Als ich dann in die nächste Ortschaft kam, stand die Polizei mit den kleinen Hobbyschumi am Straßenrand und war gerade am blasen 😁
Ich hab dann dahinter geparkt und bin an den Zigarettenautomat um eine Schachtel rauszulassen. Ich rauch zwar nicht aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen und musste es aus der Nähe sehen. Als ich wieder zu meinen Auto ging hat mich der Beifahrer ganz böse angeschaut und ich hab dann ein bisserl gelächelt und kurz unauffällig gewunken. Da konnte man sehen wie er vor Wut rot angelaufen ist 😁
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche keinen, daß er Stress mit der Rennleitung bekommt aber ab einer gewissen Dummheit tut so ein Dämpfer schon ganz gut. Zumal er ja nichts zu befürchten hatte wenn er keine Drogen oder Alkohol intus hat. Und so eine kleiner Prollstart dürfte ja auch nicht gerade eine große Strafe mit sich bringen.
MfG Y
65 Antworten
die rennleitung sollte viel öfter in zivil unterwegs sein um die ganzen spinner von der straße zu schaffen, die permanent denken sie seien auf ner rennstrecke.
wie war der film??
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das ist mir auch nur einmal passiert. Und wird wohl auch immer so bleiben! 🙂
Seltsamerweise werd ich nie zu rennen aufgefordert!
Gruß Angelo
ich warte auch schon lange das mich ein carrera versägen will...aber immer wenn ich nen porsche sehe sitzt ein grauhaariger mit brille drin oder ne blondine die 140 im 2. gang fährt und sich wundert wieso die kiste so laut ist...
mfg
ave
Zitat:
Original geschrieben von Avery
ne blondine die 140 im 2. gang fährt und sich wundert wieso die kiste so laut ist...
mfg
ave
hat der porsche etwa mehr als zwei Gänge???? 😁 😁 😁 😁
Ach Mensch.......
Warum passiert mir sowas nicht????
Von sowas träumt man doch als "normaler" Autofahrer immer!!! :-)))))
Ich wäre (selbst bei der Kälte) wahrscheinlich mit offenem Verdeck, lauthals lachend an den Prolos vorbeigefahren als die Polizei bei ihnen stand!!!!!
Glückwunsch.... sowas vergisst man nicht!!!
Grüße aus Würzburg
Mario.